Tefal Bratpfanne Hard Titanium Essential, Aluminium (1-tlg), Titanium Antihaftversiegelung, Thermo-Signal, Gas+Elektro+Glaskeramik)

Gute Pfanne

Die Pfanne brät gleichmäßig und wird schnell heiß . Außerdem hat mir der etwas höhere Rand gut gefallen . Man sollte sie unbedingt vor dem ersten Gebrauch spülen und nach dem Trocknen gut mit Öl einreiben , so wie es beschrieben ist .Die Pfanne ist handlich und leicht .

Tolle Qualität

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Tefal. Schön leicht, gut in der Hand, wie immer gute Qualität.

Eine wunderschöne Pfanne, leicht und ...

Eine wunderschöne Pfanne, leicht und handlich, und trotzdem schön groß. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen,und freue mich schon darauf, sie auszuprobieren!

Leichte Ausführung

Es brennt nix an, die Pfanne ist sehr leicht.

gute Pfanne für einen guten Preis

funktioniert wie beschrieben.

Beste Pfanne

Immer wieder gerne

Ich bestelle ausschließlich Pfannen von Tefal. Qualität, Optik und Handhabung habend mich nie enttäuscht.

super

bin sehr zufrieden mit der pfanne,es klebt nichts fest,und meine bratkartoffel werden richtig lecker.

Super Pfanne

Gleich ausprobiert und begeistert!!! Brennt nix an und super bratergebniss also kann ich jedem weiter empfehlen.

Super gute Pfanne

Sie hat eine hohe Qualität. Ist leicht und top zu pflegen.

Gute Pfanne

Erstklassiges Material, gute Eigenschaft. Kann man immer wieder empfehlen.

Super leichte Pfanne

Schöne leichte Pfanne

Die Pfanne ist angenehm leicht und die Ergebnisse sind top! Der Temperaturanzeiger in der Mitte ist auch toll. Kann man gerne weiter empfehlen!

ganz zufrieden

Material ist leider nicht gut

Hält vlt nur 2 Jahre ca

Sehr schlecht

Die Pfanne ist sehr schnell angekommen das war top ABER. Am selben Abend noch benutzt auf einem Ceranfeld und ich mich schon gefreut juhu der Boden ist schön gerade. Am nächsten Morgen wollte ich Spiegeleier machen und hatte sich der Boden schön gewölbt , nach einmal benutzen . Ich habe ein Haarlineal angelegt und mit dem Messschieber gemessen , der Boden hatte sich um drei Millimeter gewölbt , kein Öl mehr in der Mitte , nur noch am Rand. Also ganz ehrlich , ich hatte noch nie so einen Schrott . Habe sie sauber gemacht und gleich wieder zurück geschickt . Eine Sache macht mich trotzdem stutzig , auf der offiziellen Tefal Seite finde ich die Pfanne nicht . Ich kann mir auch nicht vorstellen das Tefal so ein minderwertiges Zeug herstellt .

Gut

Das Material ist sehr leicht, für die Handhabung super, befürchte aber dadurch, dass die Beschichtung nicht so lange halten wird.

Tolle Pfanne

Würde sie wieder kaufen

TOP! und liegt leicht in der Hand!

Vor einiger Zeit entsorgte ich alle meine beschichteten Pfannen, weil sie bereits einige Kratzer hatten und das ja ungesund sein soll.-Dann kaufte ich Pfannen aus Edelstahl und hatte leider nie mehr die gleichen Bratergebnisse, vor allem die Pfannkuchen klebten fest. Jetzt bestellte ich mir diese Pfanne von Tefal und kann von erfreulichen Ergebnissen berichten! Pfannkuchen auszubacken macht wieder Spaß. Die Pfanne hat ein schönes design und was ganz wichtig ist, sie liegt viel leichter in der Hand als alle anderen die ich hatte. Wer also nicht so viel Kraft in den Händen hat, soll hier zugreifen! Mit einem BPA-freien Silikon Pfannenwender kann auch der Pfannenboden nicht mehr zerkratzt werden.-OTTO lieferte innerhalb eines Tages mit Hermes.-

bei braten ist alles super! kein Klebe!! ...

bei braten ist alles super! kein Klebe!! finde es toll!

Sehr schön ☺️

Bratpfanne

Die Pfanne hätte für mich etwas massiver sein können, aber preislich ist es okay. Braten tut sie gut und gut zu reinigen.

Eine sehr schöne Pfanne

Ist eine sehr schöne Pfanne, gutes Bratergebnis

Tolle Pfanne. Es brennt und setzt nichts an

Tolle Pfanne. Es brennt und setzt nichts an

Gut!

Die Titanum Essential sind sehr leicht, ich hoffe sie hält so lange wie die Titanum Premium (oder so?). Das bisschen teurere Modell wirkt auf jeden Fall wertiger.

Ware nicht erhalten

Nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten!

Prima Pfanne

Bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffentlich in einem Jahr auch noch.