zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Schmorpfanne Tefal by Jamie Oliver Cook Smart, Edelstahl (1-tlg), Edelstahl,Antihaftversiegelung,Thermo-Signal,alle Herdarten,Induktion

5.0 von 5
(89)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (81)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Eine echte Tefal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robust und handlich. Hält sehr gut die Temperatur auch beim Anbraten. Bisher keine Schäden oder so. Man sollte jedoch beachten dass es beim Anbraten eine Temperatur-Obergrenze gibt und die Pfanne nicht ohne Gargut erhitzt werden soll. Ebenso kein kaltes Wasser in die heiße Pfanne füllen. Das gilt für alle diese Pfannen, nicht nur diese hier.

Der Name Tefal sagt alles!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schmorpfanne hält was sie verspricht. Die Fa. Tefal spricht für sich.

Das ist meine Pfanne

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist meine Pfanne,die gern und fast täglich genutzt wird. Nichts brennt an,und das schöne daran ist,das man sie auch als Schmortopf nutzen kann.Bin total begeistert...

Perfekte Pfanne 😃

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet ist das eine gute Investition. Braucht ganz wenig Fett und klebt nichts an. Dazu eine schnelle gleichmäßige Hitze das man kaum Energie braucht 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schmorpfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist optimal zum schoren und braten ‚Es ist schon die 4 die ich meiner Familie gekauft habe wir sind alle sehr zufrieden

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Pfanne. Seit dem ich sie hab ,haben wir nur damit gekocht, nix klebt, super Größe,past perfzfur Saucen etc. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pfanne ist von sehr guter Qualität, zum Braten/Kochen und Schmoren sehr gut geeignet, sehr gut zum Reinigen.

Topp

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute funktionale Schmorpfanne. ABER bitte aufpassen auf Überheizung (trotz Anzeige), denn dann leidet die Beschichung!

Tefal Pfanne Jamie Oliver

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hab ich eine tolle Pfanne gefunden. Gut der Preis ist etwas hoch aber die Qualität überzeugt.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zum Gemüse kochen anbraten

Super. zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Braten, keine Anhaftung. Leichte Reinigung. Größe und Höhe sind optimal für mich.

Gute Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne brät sehr gut bisher. Kann sie weiterempfehlen.

Tolle Schmorpfanne!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ich nur weiterempfehlen, absolute Qualität und das Braten und Schmoren macht Spaß!!!

Schmorpfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön das sie so einen hohen Rand hat. Hab mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht.

Tefal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität der Schmorpfanne überzeugt Sehr gute Verarbeitung Beschichtung Top

bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit die Schmorpfanne ,macht spass mit pfanne zu kochen

pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die pfanne ist sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pfanne für alle Herdarten

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Pfanne vor 4 Wochen gekauft und bin zufrieden. Wir sind meinst 2 Personen und kochen tue ich immer für 4 Personen.Diese Menge passt gut rein .Anschließend ist sie gut zu reinigen .

Wunderbar

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert! Alles lässt sich wunderbar in dieser Pfanne braten. Griff ist klasse und liegt gut in der Hand. Ist nicht zu schwer, lässt sich gut spülen. Kann diese Pfanne von Tefal nur empfehlen. Preis ist angemessen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Boden nicht plan

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Boden ist nicht plan und wackelt, da erwarte ich schon bessere Ware, geht zurück

Genau das, was ich benötige!!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutzt habe ich die Pfanne noch nicht, aber das ändert sich gleich. Aber der erste Eindruck ist klasse, genau was ich haben wollte. Die Marke habe ich schon länger, daher wird diese Pfanne auch alles erfüllen, was ich haben möchte. Einzig die 2 cm mehr Höhe ist klasse und beim dem aktuellen Preis nur zu empfehlen!!

Super Pfanne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Investition. Beim Braten haftet nichts an. Leichte Reinigung, optimale Größe für mich. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tefal Schmorpfanne »E31033 Jamie Oliver Cook S

2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tefal Schmorpfanne »E31033 Jamie Oliver Cook Smart«, Edelstahl (1-tlg), Edelstahl,Antihaftversiegelung,Thermo-Signal,alle Herdarten,Induktion. Sehr schwer

Sehr schöne und qualitative Pfanne👍🏻👍🏻

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super ! ! !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Pfanne ist super. Ich habe schon mehrere Pfannen von und Jamie Oliver. Ich verwende keine anderen Pfannen mehr.

Echt gut für 65€

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wärme verteilt sich gleichmäßig. Der Rand ist gut hoch. Brennt nicht an
1/ 3