Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Comfort, 890 W, mit Beutel

Wieder ein Miele geworden!

Vorgeschichte: Wir hatten eine sehr lange Zeit einen MIELE PARKETT Special HS05 S771 max. 2000W Staubsauger. Mit diesem waren wir sehr zufrieden, da wir allerdings einen neuen wollten mit längerem Stromkabel und mit Funk-Handgriffsteuerung wurde es ein deutlich günstigerer BOSCH BGL6TSIL Serie 6 Prosilence Staubsauger. Dieser ist allerdings nach etwas über einem Jahr aus diversen Gründen wieder rausgeflogen. Die Entscheidung ist schnell wegen der Leistung, dem Comfort Handgriff und dem sehr großen Arbeitsradius auf dem Miele Complete C3 Comfort gefallen. Die Haptik ist vom Staubsauger, dem Schlauch und vor allem vom Zubehör deutlich wertiger als die von dem Bosch Sauger. Wir haben es zwar gewusst, allerdings erst wieder so richtig wahrgenommen als der neue Miele Complete C3 Comfort Sauger angekommen ist. Auch wenn der Bosch Staubsauger deutlich kleiner und leichter ist nimmt der Miele Complete C3 Comfort weniger Platz ein, dieses ist hauptsächlich dem flexibleren Schlauch zu verdanken. Die Saugleistung ist mehr als ausreichend, wird sind zu dritt mit zwei Katzen und einem Hund. Die Funk-Handgriffsteuerung ist eine deutliche Erleichterung, der große Aktionsradius von ca. 12 Meter erspart einem das lästige Stecker raus und in die nächste Steckdose einstecken damit man weitersaugen kann. Das Zubehör ist praktisch, wie von MIELE gewohnt im Staubsauger integriert so dass man es nicht verlegen kann. Ist der Beutel einmal voll verschließt sich dieser von selbst bei der Entnahme so das kaum mehr Reste in die Luft gelangen. Im Karton selbst lag ein Gutschein in diversen Sprachen, mit diesem hat man nach Eingabe der eigenen Daten einen Satz passender original MIELE Beutel von MIELE erhalten. Dies hat einwandfrei geklappt, die Beutel lagen nach wenigen Tagen bei uns. Aktuell ist er erst ein paar wenige Wochen bei uns, bereut haben wir bislang nur das wir solange mit der Entscheidung gewartet haben. Von uns volle 5 Sterne!

Wahnsinn was für ein toller Staubsauger

Bei dem Staubsauger lohnt es sich eine Bewertung abzugeben. Muss jetzt ein wenig ausholen, hatte bis vor 5 Jahren nur Vorwerk und war dadurch natürlich sehr verwöhnt. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Die letzten 5 Jahre hatte ich einen Dyson und war von vornherein nicht zufrieden. Dachte das ist normal bei einem Sauger der nicht Luxusklasse ist, allerdings auch 350 € kostete. Bis heute bin ich eines besseren belehrt worden. Der Staubsauger ist der Wahnsinn, von der Saugkraft kann man ihn mit einem Vorwerk Sauger allemal vergleichen. Ich habe seit langem mal wieder das Gefühl das meine Teppiche sauber sind.

Super Staubsauger

Ein klasse Staubsauger, den ich immer wieder kaufen würde. Super Saugleistung

Miele Staubsauger

Sehr guter Sauger weiter zu empfehlen

Schelle lieferung

Sehr leise und Saugt perfekt alles

Keine Neuware bei Otto

Zum Staubsauger selbst kann ich noch nicht viel berichten, da ich ihn sofort wieder zurück gesendet habe. Ich habe Neuware (Verkäufer: Otto) bestellt und bekam einen ramponierten Originalkarton (ohne Versandkarton), der bereits geöffnet und wieder zugeklebt worden war. Durch das Griffloch sah man, dass das Styropor innen um das Gerät herum teilweise beschädigt war, was wohl entweder auf (unguten) Transport oder vorherige Benutzung zurückzuführen war. Für den Preis erwarte ich tatsächlich neue Ware, ohne den Zweifel eines bereits benutzt Habens, der durch einen geöffneten Originalkarton gesät wird. Ich habe das Gerät dann stattdessen direkt beim Hersteller bestellt.

Toller Staubsauger! Starke Sachleistung, gut verarbeitet und ich liebe die Bedienung am Handgriff

Miele halt

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell….

Toller Staubsauger

So einen gut saugenden Staubsauger hatte ich noch nie (bin 78). Bin begeistert, er ist leicht zu bedienen und durch die Gummeräder rollt er wie von selbst hinterher. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Leider habe ich diesen Staubsauger nicht ...

Leider habe ich diesen Staubsauger nicht erhalten und bezahle heute für etwas, das ich nicht erhalten habe. Ich habe OttO und Hermes kontaktiert, aber ohne Ergebnisse.

Starker Sauger

Hatte vorher einen anderen bestellt einer anderen Marke. Habe den zurück geschickt und den Miele behalten. Der andere Sauger kam mir im gegensatz zum Miele wie ein Spielzeug vor. Die Saugkraft von Miele ist einfach stark. Habe nach dem Saugen wenigstens ein Gefühl, dass die Teppiche richtig sauber sind.

MIELE STAUBSAUGER ! TOP !!!!!!

Der Staubsauger ist große Klasse , allein schon die Bedienung am Griff, Super !!! Würde ihn nie mehr Hergeben !!! Miele Staubsauger Top !!!

Miele Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden, dass ich ihm eingekauft habe

Schick mit mieser Qualität

Der Staubsauger ist schick schaut schön aus aber das war es auch. Ich habe mit dem Staubsauger dreimal gesaugt und dann ließ er sich nicht mehr runter regulieren. Ab da lief der Staubsauger nur noch auf der höchsten Stufe. Zudem funktionierte die Bedienung am Handgriff auch nicht mehr.. Zudem sollte man bedenken, dass dieser Staubsauger sehr laut ist. Von Miele und dem Preis Kann man eine bessere Qualität erwarten! Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Ich habe mir einen anderen Miele Staubsauger bestellt. Mal schauen, ob der besser ist!

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Comfort

Ein sehr schöner Staubsauger, musste diesen gleich ausprobieren und ich muss sage, er ist deutlich besser als mein alter Staubsauger. Saugkraft, Bedienung und Handhabung sind wirklich 1A.

Endlich wieder ein richtiger Staubsauger

Ich hatte zuvor 2 Monate lang einen Siemens Z 3.0 Extrem Power, den ich wegen technischer Mängel wieder zurückgeschickt habe. Zu diesem Gerät ein Unterschied wie Tag und Nacht - allerdings auch in einer anderen Preisliga. Was MIELE auch von anderen Herstellern unterscheidet: Es gibt sogar noch eine vernünftige Bedienungsanleitung! Schon deshalb eigentlich eine klare Kaufempfehlung.

Schnell kaputt schade

Schnell kaputt

Nur noch Miele!!!!

Super Saugleistung, hatte zu vor ein anderes Model von Mile, mit dem war ich auch sehr zufrieden. Man hat nachdem saugen, dass Gefühl, dass es wirklich sauber gesaugt wurde. Vorfallen die Katzen Haare, einfach nur wow, keine Spur von dem.. Klare Kauf Empfehlung!!!!

Ein Superstaubsauger

Er ist schöner als ich erwartet hatte.

toller Staubsauger

Es ist in den zurückliegenden Jahren bereits der dritte Mielestaubsauger. Gute Verarbeitung, super Saugleistung und handling, aber es hat auch seinen Preis.

Super Gerät

Klasse Staubsauger, leicht ,lässt sich mit dem neuen Griff leicht führen . Starke Saugleistung , bin absolut zufrieden.

Too

Immer wieder seit Jahren benutzte ich Miele und bleibe auch bei Miele !!!

Super Staubsauger, sehr zu empfehlen

Saugt super gut sehr zu empfehlen würde ihn immer wieder kaufen.

sehr gut

sehr gut