Miele Bodenstaubsauger Complete C2, Universaldüse, höhenverstellbares Teleskoprohr, 890 W, mit Beutel, 10m Aktionsradius, Parksystem für Saugpausen

Endlich ein toller Sauger

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Sauger mit hoher Saugkraft aufgrund der Tierhaare bei uns im Haus. Er hält das was er verspricht.

Bester Staubsauger.

Super Saugleistung, sehr leiser Motor. Nich nie zuvor hatte ich ein so gutes Gerät. Sehr empfehlenswert! Ich sehe keine Nachteile.

Super Staubsauger

Top Qualität sehr leise super saugkraft wie immer Miele Qualität schnelle Lieferung

Top Leistung

Miele das weiß man was man bekommt für sein Geld . Dieser Sauger lässt nichts liegen.

Ein toller Staubsauger

Habe von Miele nichts anderes erwartet.

Super einfach, und er saugt. Miele eben

nicht mehr die Qualität von früher

Ich habe mir das Vormodell vor ein paar Jahren gekauft. Da bestand der Staubsauger noch aus hochwertigeren Materialien, wie z.B. Metallblech unter dem Fuß. Jetzt besteht alles aus Kunststoff. Die Saugleistung ist aber weiterhin gut. Daher trotzdem meine Kaufempfehlung.

Preis - Leistung super

ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Staubsauger der auch einen vernünftigen Preis hat. Das Angebot bei OTTO kam gerade zur rechten Zeit. Saugleistung ist iO., das Saugrohr hat eine verstellbare Länge

Guter Sauger.

Toller Staubsauger,ist um einiges leiser wie mein alter. Nur der Fuß ist etwas zu hoch,ich komme nicht unter die Couch :( kann aber vom alten saugen den fuß nehmen.. :)

immer wieder gut

Ich bestelle diesen Staubsauger seit ca 30Jahren immer wieder. Er ist langlebig und effektiv. Ich bin total zufrieden und möchte keinen anderen Staubsauger nutzen.

Toll, ganz leicht und viel Power

Genau so einen wollte ich haben. Saugt sehr gut. Ich muss mehr auf den Parkettboden saugen. Da gleitet der Sauger einfach drüber und saugt jeden Krümel auf.

Typisch Miele

Der Staubsauger ist relativ leise, hat eine sehr gute Saugkraft. Ich bin glücklich mit dem Schnäppchen

Sau(g)stark

Dieser Sauger hat enorme Saufkraft, ist sehr wendig und die 10 Kabellänge sehr praktisch. Das Klicksysthem ist einfach und leicht zu bedienen. Schön ist auch, dass die übrigen Beutel meines alten Miele-Saugers auch in diesen passen. Auch Saugrohr und Schlauch sind identisch und können noch als Ersatzteil herhalten. Bin sehr zufrieden !

Bin zufrieden.

Ich hatte vorher auch einen Staubsauger von Miele, er ist dann leider in die Jahre gekommen. Der Neue saugt super, die Lautstärke ist einstellbar, ist kompakt und handlich. Was will man mehr?

Super!!

Sehr gut !! Dieser Staubsauger ist so gut es saugt wie mein alter Miele Staubsauger. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.

Das ist bis jetzt der beste Staubsauger den ich hatte. 👍🏻👍🏻👍🏻

Zum 2 mal nachgekauft

Bin immer noch begeistert von Miele und würde den Staubsauger immer wieder kaufen

Super Mielequalität!

Schade, dass Otto überirdisch bürokratisch auf Otto - Payments umgestellt hat! Das war meine letzte Ottobestellung!

Diese Staubsauger ist super sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden

Super Staubsauger, wie immer von Miele ...

Super Staubsauger, wie immer von Miele gewohnt.

Hammer Staubsauger

Also den Staubsauger habe ich für Mama gekaufft und sie ist sehr zufrieden kann es weiterempfehlen

Dieser Staubsauger hat 10 meter kabellänge und ist sehr praktisch

Miele da kann man nichts Falsch machen, saugt , hat die Kraft immer wieder

Bester Staubsauger

Sehr zufrieden mit dem Miele Sauger ,, top top top ,,🤩

Ersatzlieferung

Bitte unbedingt um Information wann ein einwandfreier Staubsauger geliefert wird. Der kaputte Staubsauger wurde vor über einer Woche retourniert.

Bin echt zufrieden

Würde es immer wieder kaufen bin echt zufrieden

Miele Sauger TOP

Mein alter Miele Sauger hat nach 20 Jahren den Geist aufgegeben, und für mich kam nix anderes mehr in Frage, wollte nochmal einen mit Beutel, habe von Bekannten schon viele andere Marken gesehen und hatte kein gutes Gefühl dabei, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, er ist nicht mehr so laut wie der alte und saugt einwandfrei. Top klare Kaufempfehlung

tolle Artikel

staubsager Meli sehr gut schöne Farbe schön groß sagut sehr gut der schmutz auf den teppich bin zufrieden damit