Miele Bodenstaubsauger Compact C2 PowerLine, 890 W, mit Beutel

Gute Saugleistung und geräuscharm

Der Staubsauger ist vom Gewicht her sehr leicht, hat eine gute Saugleistung sowie extra Fugendüsen usw. mit dabei. Außerdem ist er angenehm geräuscharm.

Gewohnte Mieole Qualität

Etwas teurer als andere Marken, aber gewohnt konstant gute Verarbeitung

Klasse Staubsauger, perfekte Leistung

Nachdem mein alter Miele Staubsauger, der ähnlich war wie dieser, nach 15 Jahren seine Dienste getan hatte, habe ich mir zunächst einen günstigeren von einer anderen Marke bestellt. Dieser ging dann postwendend wieder zurück, da billig verarbeitet und die Saugleistung echt schlecht war. Daraufhin habe ich wieder diesen Miele gekauft und bin begeistert. Wie sein Vorgängermodell einfach top in der Verarbeitung und Leistung.

Leicht und leistungsstark

Der Staubsauger ist auch für ältere Menschen gut händelbar. Die Handhabung ist einfach und die Saugleistung sehr gut.

Gute Saugleistung aber ein Nachteil

Ich bin voll zufrieden mit der Saugleistung des Staubsaugers. Allerdings ist die Bodenbürste schlecht konstruiert, da sich Haare um die Rollen wickeln und für eine schlechte Beweglichkeit sorgen. Zudem verschmutzt die Oberseite der Bodenbürste beim Saugen von Teppichen mit Staubpartikeln. Das ist schade, da ansonsten die Performance und auch das mitgelieferte Zubehör zufriedenstellend sind.

Miele Compact C2

Gute Saugleistung, fairer Preis. Zubehörbefestigung schränkt den Gebrauch des Saugschlauches leider ein und lässt sich nur mühsam wieder entfernen.

Saugt ganz toll ,lässt sich gut verstauen ...

Saugt ganz toll ,lässt sich gut verstauen bin sehr zufrieden, Lieferung auch pünktlich.

Ein perfecte staubsauger

Ein perfecte Staubsauger Die ist sehr leicht und leise . Die kann ich nur weiter empfehlen.

Super Sauger

Typisch Miele! Einfach in der Handhabung, sehr gute Saugleistung, viel Zubehör, nicht laut und nicht schwer. Langes Kabel, weiträumiger Aktionsradius. Rundum gut

Kompakt, wendig, kraftvoll....

... ein Miele eben. Ein schöner leichter Staubsauger, der auch Teppiche vernünftig saugt. Ich habe noch einen akkubetriebenen Handstaubsauger einer bekannten deutschen Marke, aber der kommt da nicht mit. Bevor ein Teppich da entsprechend gesaugt ist, ist der Akku auch schon so gut wie leer. Ich bin sehr zufrieden und kann den Miele Compact C2 nur empfehlen.

Klasse Sauger

Ein schöner leichter und weniger Sauger wie man es von Miele gewohnt ist

Handlich

Einfach zu bedienender kleiner Staubsauger. Sein Leistungsspektrum könnte um eine Stufe höher sein.

Top Gerät

Der Miele Staubsauger ist leicht modernes Design und hat Top Saugkraft

Super Sauger

Es ist eben ein Miele. Super leise und kraftvoll. Gerne wieder

Tolle

Stausauger

Super saugkraft

Tolles aussehen, super Saugkraft.

Sehr zufrieden! 1A Staubsauger.