Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Wunderschön, aber eingeschränkte Empfehlung

Wunderschöne und wertige Tasche, aufgrund der Größe eher ein Shopper mit für mich viel zu kurzem Schulterriemen. Fürs Büro oder wenn frau viel bei sich trägt ist sie sicherlich perfekt. Die Farbe geht ein wenig ins apricot und sieht mit den goldfarbenen Metallteilen einfach nur sehr edel aus. Die Tasche scheint mir auch gut verarbeitet zu sein. Die Trageriemen sind gut breit, auch wenn die Tasche beladen ist scheinen sie mit breit genug für den sicheren Transport. Was mich persönlich stört, und darum geht die Tasche zurück - das Leder und vor allem auch die Trageriemen sind recht hart, auch an den Kanten. Und wenn man die Tasche an der Hand trägt, ist das doch sehr unangenehm. Evtl gibt sich das beim tragen und mit etwas hochwertiger Lederpflege.

Sieht sehr billig aus

Es hatte mir Leider nicht gefallen Qualitet Nicht gut nicht empfehlenswert

Schöne Tasche

Auch bei dieser Tasche sind die Henkel sehr steif und kratzig. Aber ich behalte die Tasche weil ich die toll finde

Unsauber verarbeitet

Die Fäden sind nicht vernäht und hängen herab

schickes Teil

Formschöne und stabile Tasche für umfangreichen Inhalt. Kleine Fächer und Zwischenteilung sorgen für Übersichtlichkeit. Im Büro oder auf Veranstaltungen ist man damit gut angezogen. Das Leder habe ich mit Pflege für hoffentlich lange Haltbarkeit versorgt.

Viel anders aus..

Die Farbe ist anders gewesen und die Henkel waren mir zu dünn. Deshalb ging sie zurück.

Wunderschöne Tasche

Sehr wertig aussehende Tasche. Die Farbe passt zu allem.

Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Super Tasche

Sorry, Optik leider nicht hochwertigig

War schon skeptisch bei Bestellung....Bei dem Preis war ich gewillt Abstriche zu machen bzw. gefiel die Tasche mir auf dem Bild so gut, dass ich ihr eine Chance geben wollte. Ich hätte mich gerne überzeugen lassen. Aber leider hat diese Tasche überhaupt keine optische Wertigkeit. Deshalb geht sie retour.

Schön aber….

Schön aber…. an den Henkel muss definitiv gearbeitet werden. Sehr dünn und unbequem zu tragen. Das die Tasche steif ist , ist normal für Leder. Ansonsten optimistisch schön. Geht leider zurück.

Schicke Tasche

Schicke Tasche in grau, gute Aufteilung, Innenfach mit Reißverschluss