Langarm, figurbetont, aus Interlock-Baumwolle, mit Nahttaschen
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(82)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Angenehm zu tragen.
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Langarmshirt sieht gut aus und angenehm der Stoff.
Allerdings habe ich auf die Kritik gehört und eine Nummer größer bestellt. War falsch, es ist mir zu locker jetzt. Also man sollte die Größe nehmen, die man hat nicht größer. Dadurch ist auch die Länge zu lang. Geht mir bei 1,63 bis fast ans Knie. Behalte es aber trotzdem da es mit 15€ Rabatt (ups Punkte) günstig war. Werde es aber dann sicherlich nur zu Hause tragen.
Aber kann es weiter empfehlen, da der Stoff sehr schön ist. Allerdings für kaltes Wetter nicht so geeignet , da es dünn ist und oben der Halsausschnitt auch ziemlich frei ist.
von Margrit R. aus Halle am 27.11.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So ein tolles Shirt,
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider nur für größere Damen. Qualität und Farben perfekt! Ich trage Gr. 38/40 (M) und das Shirt passte an den Schultern und um die Brust herum gut. Leider hängt es um die Hüfte, ist zu weit und bei meiner Körpergröße von 1.64 fällt es fast bis auf die Knie. Es ist viel zu lang! Sehr schade. Also so flott wie auf dem angezeigten Foto war es leider nicht.😅 Ich schicke es zurück.
von einer Kundin aus Hamburg am 22.10.2023
Größe: 40 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sollte für meine Tochter sein. Es sieht super aus. Aber: meine Tochter kam gar nicht rein. Der Halsausschnitt zu eng, die Ärmel zu kurz. Da es uns aber so gut gefiel bekam es meine 14 jährige Enkelin. Darum hab ich es nicht zurückgeschickt. Wem das Shirt also gefällt, dann rate ich, es in grösser zu bestellen. Ansonsten sehr schön.
von Karin E. aus Duisburg am 20.01.2023
Größe: 40 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität, schnelle Lieferung 💟
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Stück, meine Körpergröße beträgt 170 cm, Länge bis zur Mitte des Oberschenkels, was perfekt zu Leggings passt. Ich trage Größe 44, passt ganz genau, man braucht nicht großer oder kleiner bestellen. Schöner Stoff, ich bin sehr zufrieden, danke!
von Helena A. aus Goettingen am 23.11.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab dieses Kleid für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung. Ist Grössenentsprechend
von einer Kundin aus Gera am 15.05.2023
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schmales Kleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes schmales Kleid, innen angerauht, für kalte Tage geeignet, fällt klein aus - lieber eine Nummer Größer bestellen
von Kerstin K. aus Nordhausen am 25.02.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöner pulli, der nicht aufträgt und über den hintern geht. Größe ist passgenau und farbe wie abgebildet
von einer Kundin aus Mannheim am 24.04.2023
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Long Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön, die Qualität ist sehr gut. Ich würde diesen immer wieder kaufen
von einem Kunden aus Gera am 29.05.2023
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweater
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes längeres Sweatshirt passt super zu Leggings.
von einer Kundin aus Jueterbog am 01.01.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, hält warm, sehr guter Preis
von einer Kundin aus Schneeberg am 15.02.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Laanger Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer sehr langer Pullover
von einer Kundin aus Erfurt am 23.01.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anziehen und wohlfühlen
von Sandra D. aus Weissenfels am 21.08.2023
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Am Arm zu kurz, an der Hüfte zu eng
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder mal zu kurze Ärmel, selbst in Gr. 44 und dann trotzdem an der Hüfte zu eng, obwohl ich sonst Gr. 42/44 trage.
von einer Kundin aus Brake am 22.12.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
GUT !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen und es passte zu 100 % . ausserdem wurde es schnell geliefert !
von Sybille N. aus Schweinfurt am 02.04.2026
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportliches Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau aus wie abgebildet. Größe passt genau. Ich würde keine Nummer größer empfehlen. Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Ich hatte mir unter Sweat jedoch wärmeren, flauschig angerauhten Stoff vorgestellt. Das Kleid ist aber nicht viel anders wie ein normales Shirt und es fühlt sich eher kühlend an. Ich wollte es für den Winter, dafür ist es mir zu kalt.
von Kerstin P. aus Coswig am 04.11.2024
Größe: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und sehr hübsch und macht eine gute Figur!
Das einzige ist das er dünner ist wie erwartet, also für diese kalten Wintertage ist er mir zu dünn fürs Frühjahr dann besser.
von Heike B. aus Bielefeld am 01.02.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chickes Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweater entspricht in Farbe und Schnitt genau der Abbildung. Das Matetial ist weich, anschmiegsam und warm, aber auch nicht zu dick für drinnen. Die weißen Paspelstreifen machen eine tolle Figur.
von einer Kundin aus Donauwoerth am 31.12.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Inzwischen mein Lieblingsteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil, angenehm und schön lang. Eine Nr. größer bestellr, was gut war
von Christiane Z. aus Waldenburg am 21.02.2026
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Sweater, passt mir gut und die Länge ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sweater, passt mir gut und die Länge entspricht genau meinen Vorstellungen. Wollte ihn zusammen mit Leggings anziehen, hauptsächlich zu Hause. Ist aber absolut auch für Arbeit, Shoppen und Einkaufen geeignet. Wird jetzt bei dem kühleren Wetter erst zum Einsatz kommen.
von einer Kundin aus Kierspe am 06.10.2023
Größe: 40 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht auf den Bild anders aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweater ist mir zu kindisch. Auf dem Foto macht das Teil einen ganz anderen Eidruck. Ehrliche Bilder wären ein Ja denn die Qualität scheint in Ordnung zu sein
von einer Kundin aus Beltheim am 07.10.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt zu Leggings.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage eigentlich Gr.38 aber hier ist die Gr.40 für mich besser. Sehr schönes angenehmes Material. Mit Rabatt gekauft und somit sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Schneeberg am 13.10.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Sweater mit Taschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweater gefällt mir gut, ich bin auch nur 1,64 m groß und finde ihn nicht zu lang. Qualitativ gut, Ausschnitt für mich nicht zu groß, ich trage ihn sehr gerne. Habe den gleichen auch schon in blau
von einer Kundin aus Kierspe am 03.03.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und die Gr. Selbst nach dem Waschen behät der Pulli immer noch die Passvorm.
von einem Kunden aus Braunschweig am 18.12.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweatkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past genau sehr angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Lauchhammer am 28.01.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sweater Langarm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, passt perfekt. Total Figur betont.
Hält schön warm.
von Heike S. aus Rosenau am 25.12.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Teil, aber extrem schmal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich den Sweater schon statt Gr. 40 eine 42 bestellt habe, ist er zu schmal. Schultern, Ärmel und Oberweite passen, aber unten sehr schmal. Ansonsten ein sehr schönes Teil.
von Ursula B. aus Stralsund am 17.01.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweater
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Langarmshirt ist schön warm und figurbetont
von Ruth S. aus Tarmstedt am 03.01.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin S. aus Wittstock am 06.02.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Uske
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bärbel U. aus Braunichswalde am 04.02.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sweatkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und sehr dezentes Muster.Gute Passform.In der ersten Wäsche ist es allerdings ein kleines bisschen eingelaufen.Es passt trotzdem noch,habe es also behalten.
von Gesine R. aus Halle am 17.12.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO