Langarm mit Daumenlöchern, bequem geschnitten und hüftbedeckend
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(100)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(80)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Sehr schöne Qualität, sitzt gut und bleibt in Form
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Pullover mit angenehmer, hochwertiger Qualität. Der Stoff aus 100% Baumwolle fühlt sich nicht zu dünn an und trägt sich sehr bequem.
Der Schnitt ist leicht figurbetont. Wer es lieber etwas lockerer mag, sollte eventuell eine Nummer größer wählen.
Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen ist der Pullover bisher formstabil geblieben und nicht eingelaufen.
Optisch sportlich und hübsch, für mich eine klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Gundelfingen am 15.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Volle Punktzahl
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist mega. Ich liebe die Farben. Der Schnitt ist toll. Trage sonst die 38. Weil es Doppelgrößen sind, gabe ich die 40/42 M genommen. Das war genau richtig. Ich wurde sehr positiv darauf angesprochen, als ich es getragen hatte. Sehr leichter angenehmer Stoff. Kann auch im Frühjahr und Sommer getragen werden.
von einer Kundin aus Grossroehrsdorf am 02.02.2023
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe den Pullover. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, ich habe ihn etwas größer bestellt, weil ich es etwas weiter mag und so passt, an kälteren Tagen, auch noch ein dünnes Longsleeve drunter. Die Farben sind schön, die Laschen an den Bündchen sind prima, um die Hände warm zu halten. Ich bin begeistert.
von einer Kundin aus Hennef am 24.01.2023
Größe: 44/46,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
KangaROOS Sweatshirt NEUE KOLLEKTION :)
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen, Passform ist ideal und sieht zudem sehr schön aus. Die Farben sind wie in der Abbildung. Ich trage die Shirts von KangaROOS sehr gern. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Im Frühjahr wie im milden Herbst / Winter ideal. Ich kaufe diese Shirts immer wieder gern :)
von einer Kundin aus Markkleeberg am 21.01.2023
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sweatshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Sweatshirt, vor allem mal lang.
Material ist sehr angenehm zu tragen.
von Kerstin M. aus Essen am 04.01.2026
Größe: 48/50,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht ein sehr schöner Pullover. Jedoch ist der Stoff dünner als erwartet. Wer es nicht Körper betont mag, sollte eine Nummer größer wählen.
von einer Kundin aus Weissenberg am 27.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, top Qualität!!! Da Kangaroos immer etwas figurbetonter ausfällt und ich es eher leger mag, habe ich es eine Nummer Größer bestellt und das war genau richtig!! Mein neues Lieblingsteil!!!
von einer Kundin aus Aachen am 27.04.2023
Größe: 36/38,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Hoodie
53 von 54 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmeichelndes Sweat-Shirt mit Kapuze in sorgfältiger präziser Verarbeitung. Das Material ist herrlich weich und angenehm auf der Haut. Die Farben sind kräftig und wie abgebildet auf den Fotos. Freue mich sehr dieses Teil zu Haben. Danke Otto!
von Inka W. aus Muenchen am 18.10.2023
Größe: 48/50,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, angenehm zu tragen, sieht aus wie auf den Bildern. Passform auch sehr gut
von einer Kundin aus Gruenhain-Beierfeld am 07.02.2023
Größe: 48/50,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für kleine Leute
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arme sind bei mir zu lang, sodass die Ärmel über die Fingerspitzen gehen.
von einer Kundin aus Oschersleben am 13.01.2024
Größe: 36/38,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und super Passform.
von Dirk M. aus Bad Hersfeld am 16.02.2025
Größe: 40/42,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, mit kleinen Mängeln
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab beide Farben bestellt und werde auch beide behalten, weil die Farben und der Schnitt fantastisch sind.
Ich habe meine reguläre Größe bestellt und sie passen wunderbar.
2 Kritikpunkte habe ich:
Nach dem ersten Waschen nach Etikett ist der kleine Kangaroos-Aufnäher unten am Bündchen unschön ausgefranst. Nichts großes, aber das sollte nicht so schnell passieren.
Und vor allem bei der hellen Farbe sieht man dass das weiß feucht leicht transparent ist (mein hellgrauer Kleiderbügel scheint durch), für den Preis hätte ich ein blickdichtes Material erwartet.
Im Sale okay und wirklich sehr, sehr schön, frisch und sportlich.
von Nicole H. aus Radolfzell am 28.08.2024
Größe: 36/38,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bereits getragen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich gefreut, das meine Größe wieder verfügbar war,aber das ich einen bereits getragenen und nach Waschpulver riechenden Pullover zugeschickt bekomme ist wirklich eine Schande. Soetwas geht garnicht und sollte auch nicht passieren. Retoure.
von einer Kundin aus Bad Saarow am 02.05.2023
Größe: 48/50,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht genäht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt her ist der Pulli sehr schön, leider ist nach dem ersten Tragen schon eine Naht aufgegangen, die einfach schlecht genäht war. Glücklicherweise kann ich selbst nähen, aber bei dem Preis sollte das nicht passieren....
von einer Kundin aus Aschau am 04.01.2026
Größe: 40/42,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse passt perfekt.
Material fühlt sich gut an.
Preis ist super
von Kilian K. aus Saarbruecken am 16.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag dieses Shirt sehr, hab es vor Jahren schon einmal gekauft und bin total glücklich, dass es es wieder gibt! Es sitzt sehr gut und ist auch perfekt fur Sommerabende. Nicht zu dünn, nicht zu dick.
von einer Kundin aus Bremen am 01.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Kapuzenpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen schon in der Farbe blau/weiß und da er so angehört zu tragen ist und gut aussieht und auch passt habe ich mir diesen noch mal in Weiß bestellt.
von Ute M. aus Bad Sassendorf am 06.04.2026
Größe: 32/34,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schon der Zweite
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hoodie schon in einer anderen Farbe. Ich liebe diese Pullover.
von einer Kundin aus Grossroehrsdorf am 19.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes langarmshirt. Sehr bequem zu tragen, schöne Farben.
von Silvia H. aus Bergkamen am 20.04.2026
Größe: 44/46,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sweatshirt, passt gut Größe 44. Die Farben sehen auf dem Bild kräftiger aus aber trotzdem schön
von Birgit S. aus Bergkamen am 11.04.2026
Größe: 44/46,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadine P. aus Grafenau am 23.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den pullover weil er nicht zu dick ist und mal schöne angenehme Farben hat
Das einzige was nicht schön ist, ist die Tasche vorne, da ist einfach nur innen ein Stoff Schlauch und wenn man beim anziehen nicht aufpasst, hängt es hinten am Rücken anstatt vorne beim hinein schlüpfen.
von Bianca S. aus Horn-Bad Meinberg am 15.01.2026
Größe: 40/42,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover kam gut an.
Pas perfekt. Und sieht sehr sportlich aus.
Kann ich weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Hamburg am 02.04.2026
Größe: 52/54,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingspulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor paar Jahren schonmal gekauft, ich liebe Ihn.
Würde ihn auch Nachts tragen so bequem ist es
von einer Kundin aus Leipzig am 15.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner bequemer Pullover wie beschrieben wurde. Schneller Lieferung.
von einer Kundin aus Naumburg am 20.03.2026
Größe: 44/46,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pullover . Sehr gemütlich. Sitzt super !
von einer Kundin aus Kempen am 17.03.2026
Größe: 48/50,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Pullover, werde mir den noch in ein andere Farbe bestellen, bin begeistert
von Torsten L. aus Calau am 13.02.2026
Größe: 44/46,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich lieben diesen Pullover
habe ihn gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt
von Torsten L. aus Calau am 13.02.2026
Größe: 44/46,
Farbe: grau-weiß-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cornelia T. aus Markgröningen am 17.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: marine-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Annegret S. aus Nordkirchen am 10.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: weiß-hellblau Verkäufer: OTTO