zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polk Magnifi Mini AX Stereo Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), mit Wireless-Subwoofer)

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht ab

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die grössen hat die Sound bar ordentlich Wums.Mein Wohnzimmer hat 28 m2 und und die Bar hat noch locker Reserven.Einrichtung ging zügig, vorher Google Home App auf das Handy laden, für das verbinden mit WiFi.Sehr gute Sprachverständlichkeit und Einstellmöglichkeiten.Höre immer im 3d Modus und der erweitert die Bühne schon merklich.Ton und Sound empfinde ich als gut und dynamisch.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Ganz normale Lautsprächer

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand kein Unterschied zwischen Polk Magnifi und meinem TV Lautsprecher
1/ 1