mit Alloverprint und V-Ausschnitt, sommerliches Blusentop
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(69)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top,schöne Farben,super auch für Urlaub(Kofferware) knistert nicht einfach Spitze
von Kerstin M. aus Derenburg am 21.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Oberteil, fällt etwas weiter aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht so der Typ für diese Farben aber das Oberteil gefällt mir sehr gut. Es fällt locker, etwas weiter aus und somit kann man ein kleines Bäuchlein kaschieren. Bei einer zu großen Oberweite könnte es vielleicht sackig aussehen aber für 75B passt es super.
von einer Kundin aus Kernen am 18.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top sieht von den Farben sogar schöner aus als auf dem Foto. Ich trage normalerweise Größe 38/40. Aber hier ist sogar Größe 32/34 eigentlich zu groß. Ich behalte es trotzdem, weil es für heiße Tage angenehm zu tragen ist. Unbedingt 1-2 Nummern kleiner bestellen.
von Martina A. aus Iserlohn am 25.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt ……
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
….. nur die Farbe hat nicht zu mir gepasst. In schwarz-braun-creme habe ich es behalten, da es super angenehm und leicht auf der Haut ist. Auch dem waschen (39 Grad Feinwäschw) keine Veränderung der Passform und bügelfreiist es auch 👍🤩
von einer Kundin aus Muenchen am 24.08.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angehnemer Stoff, hab mir dieses Mal eine Nummer kleiner bestellt, sitzt besser und ist nicht so weit ausgeschnitten unter den Armen.
von einer Kundin aus Neustrelitz am 31.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr schön . Gute Qualität tolle Farben . Selbst nach dem Waschen sah es noch genauso aus wie vor dem Waschen.
Das einzigste was ich zu mosern habe , das Shirt hätte länger sein können
von Uschi G. aus Westerburg am 05.08.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftig und elegant
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt luftig leicht aus, fühlt sich angenehm an, sitzt prima und ist optisch genau so wie erwartet
von Maren S. aus Hatten am 12.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe nicht wie Abbildung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, die doppel Größe fällt zu klein aus. Die Faben sind nicht so schön wie abgebildet. Schnitt und Material prima !
Leider Retour.
von einer Kundin aus Schwedt am 16.07.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde es sehr schön. Das einzige das es nicht so lang ausfällt wie auf dem Bild.
von einer Kundin aus Stassfurt am 27.07.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber mich hat es sehr gestört, dass der Print nicht mittig war
von Marika L. aus Oberschleissheim am 03.10.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen.
von einer Kundin aus Peissenberg am 03.08.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top an sich ist ganz schön und auch das Material fühl sich gut an. Das Top fällt jedoch viel zu groß aus. Bei allen anderen Lascana Tops/Shirts habe ich Größe 36/38, dieses hier fällt jedoch eher wie 42/44 aus. Hier wäre mir wohl auch eine Nummer kleiner noch zu groß.
Eine große Bitte an die Hersteller: Lasst das doch bleiben mit den Doppelgrößen und bringt stattdessen einzelne Größen raus. Damit wäre bestimmt vielen geholfen.
von Andrea S. aus Wegscheid am 26.03.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist schön luftig für den Sommer. Die A-Linie überspielt Problemzonen. Bei mir auch nach dem Waschen noch in Form.
Meine Figur ist kurvig, daher für mich genau richtig. Ich kann mir vorstellen, dass das Top bei schmalen Frauen zu groß ausfällt und auch nicht so schön fällt.
von Nicole P. aus Langen am 04.08.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein leichtes Top
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elisabeth B. aus Bibertal am 18.07.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte Z. aus Berlin am 18.06.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualitä sehr gut, Schnitt sehr weit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Tanktops ist sehr gut, auch die Farben sind sehr gut abgestimmt. Leider war der Schnitt für mich nicht kleidsam. Viel zu weit, auch eine Nummer kleiner hätte da nichts genützt.
Allerdings bin ich nicht sehr groß, vielleicht passt es ja eher zu großen Frauen.
von einer Kundin aus Frankenberg am 26.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Antje H. aus Stadtsteinach am 29.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenangabe stimmt nicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top sieht von den Farben sogar schöner aus als auf dem Foto. Ich trage normalerweise Größe 38/40. Aber hier ist sogar Größe 32/34 eigentlich zu groß. Ich behalte es trotzdem, weil es für heiße Tage angenehm zu tragen ist. Unbedingt 1-2 Nummern kleiner bestellen.
von Martina A. aus Iserlohn am 25.06.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sieht toll aus. Die Farben, das Muster und die Qualität sind schön und gut verarbeitet. Leider bei Größe 36/38 eine gefühlte 44, also sehr weit. Muss ich nicht haben, daher leider zurück.
von Doris J. aus Bochum am 03.09.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt entspricht nicht der bildlichen Darstellung.
Für Grösse 40 sehr weit geschnitten bzw fällt zu gross aus.
Stoff fühlt sich auch nicht gut an,
Wie sonst von Lascana gewöhnt.
Deswegen zurück geschickt.
von einem Kunden aus Auerbach am 18.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Tanktop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tanktop ist schön, besonders an heißen Tagen, und leger geschnitten. Leider sind die Farben nicht so schön wie im Katalog und darum nur 3 Sterne bewertet.
sterne.
von Sigrid S. aus Hamburg am 12.07.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Doppelgrössen sind Unfug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte bei solchen Artikeln keine Doppelgrösse - der Artikel passt dann überhaupt nicht. Ist so groß wie ein Zelt! Daher Rücksendung!
von Barbara L. aus Frankfurt am 26.08.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe nicht so wie auf Fotos
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Farben nicht wie abgebildet und der Print vorne nicht schön, das ist bei solchen Sachen/Mustern ja immer "Zufall", was man dann gerade bekommt.
von einer Kundin aus Wismar am 24.09.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön Artikel 👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar Artikel bin ich zufrieden, kann ich nur empfehlen.Ein super angenehm zu tragen einfach super 👍
von einer Kundin aus Goettingen am 11.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lascana-Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil, ist schon das zweite, das ich mir bestellt habe.
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Sternberg am 07.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt super, Größe paßt.
Angenehmer Stoff nur die Farben entsprechen nicht ganz der Abbildung.
von einer Kundin aus Bad Wuennenberg am 16.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top, farblich wie auf den Bildern, sitzt gut, super Passform
von einer Kundin aus Trendelburg am 23.07.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Service und schnelle Lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Service und schnelle Lieferung super Ware und Qualität
von einer Kundin aus Schechen am 31.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt für den Urlaub. Umschmeichelt die Figur 👍
von einer Kundin aus Kyritz am 03.09.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marcus D. aus Gelsenkirchen am 21.11.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO