Schildmeyer Wandregal Nikosia, Breite 30 cm, 3 Ablagen, mit Metallreling

Stabil, klein, zweckmäßig fürs Neubaubad

Das Regal (in weiß) sieht recht gut aus und dass hier die Belastbarkeit angezweifelt wird, kann ich angesichts der paar cm² Platz zum Beladen nicht nachvollziehen. Ist ja kein Kelleregal. Es lies sich leicht montieren und anbringen, die Aufhängung mit den etwas überdimensionierten Haken ist auch zweckmäßig, da es ja leicht mal zu Boden gehen könnte wenns als relativ leichtes Möbel mal gerempelt wird. o) Zu empfehlen wäre allerdings wirklich eine Vorbohrung oder wenigstens eine Markierung für das Anbringen der Aufhängung an der Rückseite, damit die Sache gerade hängt... zumal das kleine und sehr massive Geländerchen ja nur an der Vorderseite Abstürze verhindert. Ein Tipp: Zwei von den Regalen nebeneinander schließen nicht richtig aneinander an, da die Geländer etwas über die Böden ragen, es bleibt ein unschöner Spalt von ca. 0,5cm zwischen den Regalen, außerdem sind die Böden an der Vorderkante nicht genau auf einer Höhe.

Schöne Optik

Wandregal ist gerade für kleine Badezimmer geeignet und bietet zusätzlichen Stauraum für Kosmetik-und Badartikel. Dekorativ und hilfreich sind die chromfarbenen Halterungen vorne an den Regalböden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verarbeitung könnte für den Preis etwas hochwertiger sein. Trotzdem würde ich alles in allem eine Kaufempfehlung geben.

Ein schönes Regal

Das Regal lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und passt hervorragend zum Rest der "Nikosia" Serie. Auch hier sind die Abgrenzungen stabil und kein billiges Plastik. Allerdings handelt es sich trotzdem "nur" um beschichtetes Holz und dafür finde ich den Preis etwas hoch. Auch im Vergleich zum Rest der Serie. Deswegen zieh ich hier ein Stern ab.

Minimalistisch und schick

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden - keine abgestoßenen Ecken, keine Kratzer oder sonstiges. Der Aufbau dauerte auch nur 15 min und dann konnte es auch schon an die Wand. Es ist vom Design minimalistisch und wirkt sehr gut. Ich werde weitere Produkte dieser Badserie bestellen.

Schönes Regal

Ich kann mich den negativen Bewertungen in Sachen Verarbeitung nicht anschließen. Der Artikel ist einwandfrei verarbeitet, ist leicht aufzubauen und sieht edel aus. Allerdings büßt er einen Stern ein, weil er für den gebotenen Stauraum doch etwas teuer ist. Ansonsten bin ich aber wirklich zufrieden! Meine Bewertung bezieht sich auf die Farbe weiß.

Mein neues Schmuckstück für unsere Küche

Wir haben das Regal 2x gekauft und sie zusammen verarbeitet. Es ist insgesamt sehr praktisch für kleine Dosen, z.B. für Salz und Zucker usw. in verschliessbaren kleinen Einweckgläsern mit bunten Deckeln mit Beerenobst verziert. Insgesamt ist der ausgefüllte Platz jetzt aufgefrischt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Habe schon lange ein Wandregal für mein Bad ...

Habe schon lange ein Wandregal für mein Bad gesucht, welches zu meinen Badmöbeln passt. Die Qualität ist super; außerdem hat das Regal genau die Größe, die ich brauche. Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Das Regal sieht sehr gut aus.Aufbau war...

Das Regal sieht sehr gut aus.Aufbau war leicht.Leider sind Hängeschränke und Regal nicht zusammen bündig,wenn sie nebeneinander an der Wand hängen. Schade.Sollte vielleicht beim Hersteller mal geändert werden.Es fehlen beim Regal ca.1cm.Deshalb nur 3 Sterne.

So etwas habe ich gesucht

Ich bin absolut begeistert von diesem Regal. Ich nutze es als Gewürzregal. Da passt wirklich eine ganze Menge drauf. Ich war lange auf der Suche nach etwas Passendem. Passt auch perfekt in die Küche. Es ist stabil.

Sieht super aus

Badregal passend zu den Badschränken gekauft. Passt alles sehr gut zusammen. Aufbau in ein paar Minuten erledigt. Löcher an der Rückwand nicht vorgebohrt. War aber auch kein Problem. Daumen hoch!

Regal mit überzogenem Preis

die Kunststoffbeschichtung wirkt nicht wertig, das Regal sowie die Metallapplikationen sind Massenproduktion, deshalb finde ich den Preis überzogen. Das Regal war einfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck.

Viel zu teuer und schlecht verarbeitet!

Schließe mich den negativen Bewertungen an,Artikel sieht zwar optisch gut aus,ist aber schlecht verarbeitet(besonderst die Kanten sind schlecht verklebt). Die Löcher für die Wandhalterung sind NICHT vorgebohrt,die Oberfäche ist stellenweise mit Kleber verschmutzt und leicht verkratzt.Und das bei einem Preis von knapp 60 und mit aufgedrucktem Logo: Made in Germany . Wäre schön,wenn OTTO mal darauf reagieren würde!

Sehr schöne Ergänzung zum Badmöbel Set...

Sehr schöne Ergänzung zum Badmöbel Set Nikosia. Großzüge Fläche zum Abstellen. Leichte Montage und stabil. Kann ich nur empfehlen

Schönes Regal

Bestellung ging sehr schnell.war in 2 Werktagen da.Regal habe ich für mein Parfüm bestellt.sieht sehr schick aus.

Das Regal ist von sehr guter Qualität

tol

Hat super gepasst zum rest , sieht gut aus, und passt

Tolles Design. Die Qualität ist auch gut. ...

Tolles Design. Die Qualität ist auch gut. Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.

Super Schickes Regal der absolute Hingucker !

Das Regal ist genau das, was wir als Lückenergänzung gebraucht haben. Die offene Ausführung läßt es an der Wand leicht wirken. Es hat ausreichend große Ablageflächen und beherbergt so viele Kleinigkeiten, die in jeder Küche stehen. Es paßt auch wunderbar zu unseren bereits vorhandenen Küchenschränken Es ist ein Blickfang & war schnell & unkompliziert zusammenzubauen.

😍😍😍😍

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe für meinen Badezimmer Qualität Aufbau alles top👌

optisch sehr schön

leichtes zusammenbauen, schafft sogar eine Frau allein, aber vom Holz hätte ich mehr erwartet, für diesen Preis. Aber trotzdem optisch ein sehr schönes Regal. Ich hab es für mein Bad gekauft habe aber angst wenn ich zb. meinen Zahnputzbecher jeden Tag drauf stelle das ich Probleme bekomme was es Schäden bekommt wegen der Nässe. Hab deswegen ein Körbchen drauf gestellt.

Genau das, was wir gebraucht haben

Das Regal ist genau das, was wir als Lückenergänzung gebraucht haben. Die offene Ausführung läßt es an der Wand leicht wirken. Es hat ausreichend große Ablageflächen und beherbergt so viele Kleinigkeiten, die in jedem Bad stehen. Es paßt auch wunderbar zu unseren bereits vorhandenen Badmöbeln. Es ist robust und war schnell und unkompliziert zusammenzubauen.

Schlicht und Stabil, für uns perfekt.

Das Regal wurde schnell geliefert und gefällt uns gut. Die Reling gibt dem einfachen Aussehen etwas mehr Schick. Es gab keine Probleme bei der Montage. Viel kann man nicht unterbringen, aber das war ja vorher klar. Hängt bei uns im Bad neben dem Spiegelschrank, um die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs, stets griffbereit zuhaben.

Toller Blickfang im Bad!

Ich habe gleich 2 von diesen Regalen in Weiß bestellt. Wir haben sie nebeneinander an die Wand gehängt und es sieht wirklich toll aus. Endliche ist die Wand ausgefüllt und nicht einfach nur leer. Nun stehen neben Deos, Thempos, Haartönung auch Waschlappen in modernen Farben drauf. Einfach schön :) Zusammenbauen war einfach und schnell!

👌

Für den Preis sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

zweckmäßig und schick

Die Regale sind schnell geliefert worden und gefallen uns gut. Die Reling gibt dem einfachen Aussehen etwas mehr Schick. Es gab keine Probleme bei der Montage. Viel kann man nicht unterbringen, aber das war klar bei den Maßen, doch im Bad hat man ja auch immer Kleinigkeiten, die man dekorativ verteilen kann.

schöne Regale

Wir haben mehrere Teile der Serie gekauft. Machen sich alle toll im Badezimmer. Die Schränke / Regale waren leicht und schnell zusammen zu bauen und gut anzubringen. Wir haben direkt 2 Regale gekauft, sind schöne Hingucker im Bad und haben schönen "Stauraum". Grad mit den Stangen vorn kann man gut Dinge ablegen.

Bad Regal Schildmeyer Nikosia

Dieses Regal ,Model Nikosia , rundet das Bild im Bad ab .Habe von Nikosia Sämtliche Hänge und Unterschränke in silber-anthrazit erhalten . Qualität und Preisverhältnis stimmen und der Zusammenbau ging schnell von Hand . Mei dank geht an Otto und dem Lieferservice an Hermes . Super weiter so .

Schönes Regal

Hatte dieses Regal bereits schon mal bestellt und jetzt mir nach Jahren es wieder neu bestellt . Es ist gut verarbeitet und sehr praktisch zum Bestücken von verschiedenen Badutensilien. Sieht auch an der Wand gut aus.