Solide Verarbeitung - Dieses Produkt ist in Deutschland gefertigt
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(322)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(196)
4 Sterne
(97)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wunderschöner kleiner Badschrank
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst muss ich sagen dass ich die ganzen negativen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen kann.
Ich bin wirklich keine geübte Möbelschrauberin (außer einfachen Kallax-Ikea-Regalen ist das Neuland für mich) und trotzdem hab ich es alleine ohne Probleme hinbekommen dieses schöne Teil aufzubauen. Das hat etwa eine Stunde gedauert, aber eher weil meine muskellosen Arme beim Schrauben hin und wieder ein Päusschen benötigten. Wäre ich so intelligent gewesen einen Akkuschrauber zu benutzen, wäre das sicherlich locker in 30 min zu schaffen gewesen. Es ist mir also ein Rätsel wie man sogar zu zweit Probleme haben kann den Schrank aufzubauen.
Auch die Anleitung war für mich vollkommen verständlich. Weder zu klein noch zu unübersichtlich. Ich meine zu verbessern gibt es theoretisch immer irgendwo was im Leben, aber die Anleitung hat absolut ausgereicht um es auch als Nicht-Profi ziemlich einfach zusammenbauen zu können und das ist doch das was zählt.
Zu den Absplitterungen und Kratzern und anderen Dingen von denen hier geschrieben wurde, kann ich nur sagen dass ich nichts dergleichen hatte. Decke runter gelegt, zusammengeschraubt nach Anleitung, hingestellt, fertig. Kein Kratzer, kein Bruch, keine abgesplitterte Farbe.
Das die Löcher für die Griffe an den Türen nur vorgebohrt sind, ist ein kleines Ärgenis, aber an sich nicht dramatisch. Auch das Durchbohren gelang ohne Probleme ohne den ganzen Lack abzusplittern. Könnte jedoch auch daran liegen, dasss ich bevor ich eine Bohrmaschine zur Hand hatte in meiner Frauenlogik versucht habe die Löcher mit einer spitzen Schraube von Innen reinzubekommen und von der anderen Seite meinen Finger gegen gehalten habe. Ich hatte also schon 4 kleine Schraubenlöcher als ich mit der Bohrmaschine durchging. Funktionierte super.
Der Schrank ist kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe. War jedoch mein eingener Fehler, man kann ja Maße vorab lesen bzw. dann auch mal nachmessen wie groß es dann in etwa wäre. Tatäschlich macht er unser Badezimmer aber wirklich toll, da er einfach nicht so klobig aussieht sondern sehr elegant.
Am Problematischsten war es eigentlich für die schmalen Schubladen Kästen zu finden um darin organisiert Dinge zu sammeln. Dank Amazon war aber auch das am Ende ein klacks.
Alles in allem gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen Schrank, sofern man keine Großfamilie ist und nur diesen einen Schrank im Bad hätte. Dafür ist er denn doch zu klein. Für mich und meine Tochter reicht er jedoch vollkommen aus ( Und wir als Frauenhaushalt haben auch echt viel sinnloses Zeug das verstaut werden musste).
Also von mir 5 Sterne für diesen tollen Schrank, der meiner Meinung nach absolut nicht billig aussieht, nicht schlecht aufzubauen war und auch sonst keine negativen Punkte für mich hat.
eine Kundenbewertung aus FREDERSDORF-VOGELSDORF am 18.01.2019
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
keine Kaufempfehlung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind echt geübte Möbelbauer. Diese Anleitung ist schlecht, führt zu schlechten Ergebnissen. Dübelschrauben die man einschrauben soll, bringen sofort Abplatzungen an dem Material. Überhaupt ist die Qualität nicht dem Preis entsprechend. In keinster Weise. Jetzt haben wir auch noch flasche Vorbohrungen, sodaß sich eine Schublade nicht schließen läßt. Mal sehen wie die Reklamation verläuft.
Ich hatte mir den Schrank laut Bild wirklich schöner vorgestellt.
Wie auch andere erwähnten ist es schwierig die Bohrungen für die Griffe unbeschadet hinzubekommen.
Große Enttäuschung der Schrank !
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.10.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Möbel,woran wie jeden Tag Spass haben
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung wie immer sehr schnell,sieht qualitativ hochwertig aus,haben auch denWaschbeckenunterschrank gekauft,beides wurde zusammen geliefert,Aufbau ging relativ einfach,bis auf die nicht durchgebohrten Löcher für die Griffe,wo man dann einen Bohrer brauchte und Angst hatten das der Lack bricht,aber es ging gut,wir sind sehr zufrieden,Endergebnis alles super,Möbel sehen toll aus,machen richtig was her,können wir gut weiter empfehlen,Danke
eine Kundenbewertung aus Leinefelde-Worbis am 17.04.2016
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht toll aus, doch alles Pressspan. Sehr billig meines Erachtens. Aber für den Preis nicht anders zu erwarten. Die Rezensionen, die ich vorher gelesen habe, haben geholfen. Es war sehr ratsam bei der Bohrung der Löcher ein Brettchen hinter zu legen. Das Leimen hat meinen Mann sehr genervt und der Aufbau hat auch sehr lange gedauert obwohl mein Mann handwerklich begabt ist.
eine Kundenbewertung aus Embsen am 10.10.2016
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Willst du dir den Tag versauen ..
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
... musst du diesen Schrank aufbauen!
Selbst für uns, als gekonnte Heimwerker, war der Aufbau ein kleines Erlebnis.
Ausbauanleitung ist fehlerhaft und stimmt nicht mit dem Produkt überein. Erst durch zählen der einzelnen Löcher, konnte man sich in etwa zusammenreimen, wo was reinkommt.
Das Ergebnis sieht gut aus, aber in meinen Augen stimmt die Preis/Leistung nicht so ganz.
eine Kundenbewertung aus Horst am 29.10.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Design.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel war nicht besonders schwer aufzubauen.
Natürlich ist es besser man hat eine 2. Person die ein bisschen helfen kann.
Ich bin mit der Optik sehr zufrieden.
4 Punkte gibt es deshalb, weil die Griffe der Tür etwas schwerer zu befestigen waren. Die Bohröffnung wurde nicht komplett durchbohrt , sondern nur zur Hälfte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Muggensturm am 15.10.2016
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Badschrank!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badschrank wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis super! Der Aufbau war recht unkompliziert und einfach. Das Bild entspricht der Realität.
Super Badschrank!! Ich kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen und bin richtig glücklich damit.
Ein wieder rundum gelungener Service von Otto!!!
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 16.11.2016
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist insgesamt sehr schön, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig.
Leicht aufzubauen - bis darauf, daß die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt sind.
Habe den Schrank - ohne die Füße - aufgestellt. Steht auch ohne Füße stabil.
Die Füße sind aus Plastik und haben mir deshalb nicht gefallen.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 19.02.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank mit Tücken beim Aufbauen
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht im Original genau so toll aus wie auf dem Foto. Allerdings muss man beim Aufbau aufpassen, dass man nicht die falschen Löcher in der Glastür durchbohrt. Insgesamt sind 4 Löcher vorgebohrt und man zwei muss die zwei richtigen durchbohren, um die Griffe zu befestigen. Leider ist es schnell passiert, dass man die falschen erwischt, was sehr ärgerlich ist. Von daher Achtung beim Aufbau: die Tür es an den Schrank halten, damit man sieht, an welcher Stelle die Griffe hin kommen. Es wäre wünschenswert, wenn die Griffe an der Tür wie an den Schubladen bereits ganz vorgebohrt wären. So braucht man zum Aufbau auch eine Bohrmaschine.
eine Kundenbewertung aus Biberach am 10.07.2016
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank, schnelle Lieferung!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden - die Lieferung ging super schnell und die Qualität ist für diesen Preis wirklich super. Das ist schon der zweite Badschrank den ich von Schildmeyer gekauft habe und es gibt nichts zu beanstanden - die Glaselemente waren gut geschützt.
Jederzeit wieder!
eine Kundenbewertung aus Sontheim am 10.09.2018
Farbe: weiß/anthrazit | Korpus: weiß glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Schrank!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badschrank fürs kleine Bad, sieht toll aus mit den Glastüren.
Minuspunkt für die fehlenden Löcher für die Griffe an den Türen, die entweder durchbohrt oder mit dem Akkuschrauber bearbeitet werden müssten. Ansonsten problemloser Aufbau!!!
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 29.01.2019
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich nicht mehr kaufen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität ist nicht die beste und sieht billig aus. Auf der Artikelbild sieht er "edler" aus. Außerden ist der Zusammenbau auch nicht so einfach zu machen, da das Holz schlecht verarbeitet ist.
eine Kundenbewertung aus Schoental am 08.04.2015
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
in toller Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
ein wunderschöner Badezimmerschrank, der nicht nur sehr gut aussieht, sondern in dem auch viel Platz ist.
Der Aufbau war sehr einfach. Gute Beschreibung zum Aufbau.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 27.04.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut empfehehlenswert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die Badmöbel uneingeschränkt weiterempfehlen, sie sehen sehr gut in meinem Badezimmer aus. Der Aufbau war relativ einfach und die Qualität ist hervorragend.
eine Kundenbewertung aus Blankenfelde-Mahlow am 02.04.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Er sieht einfach super aus. Ist leicht zusammen zu bauen. Platz für Handtüchern. Das schöne daran ist, dass man das offene Fach für Dekorationen gebrauchen kann.
eine Kundenbewertung aus Witten am 08.04.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für diesen Artikel muss ich auf jeden Fall positiv bewerten.
Einfache Beschreibung und Material war sehr stabil .
Preis Leistung ist in Ordnung
eine Kundenbewertung aus Krummhoern am 19.04.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit der schnellen Lieferung immer zufrieden. Artikel war in top Zustand. ..aufgebaut sieht er wunderschön aus....Sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Schenkenberg am 16.03.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das für meinen neuen bad kakauft.lieferung war sehr schnell.aufbau supper geklappt.die handgriffe sind richtig edel.
eine Kundenbewertung aus Lahr am 22.04.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein teurer Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Der Schrank ist nur leider viel zu teuer für diese Qualität. Das Material ist sehr billig.
eine Kundenbewertung aus Wester-Ohrstedt am 05.09.2018
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Preis toller Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
GutEs Preis Leistungsverhältnis
Passt sehr viel rein und sieht sehr edel aus.
Ein Schmuckstück fürs Bad.
eine Kundenbewertung aus Wildau am 25.04.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein prima Artikel - gute Verarbeitung und einfach zusammen zu bauen. Hier stimmt wieder Preis/Leistung !
eine Kundenbewertung aus Hollfeld am 25.02.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller artikel der das bad aufwertet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badeschrank ist vom Preis- Leistungsverhältnis ein super Angebot.
Er wertet jedes Badezimmer auf.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 16.03.2017
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
es sieht einfach schön aus gute qualität,fand jeder der es gesehen hat schön
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.02.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein Hochwertiger Schrank!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Schrank, für das Geld erwarte ich etwas hochwertigeres. Beim vorsitigen Aufbau ist schon das weiß weggeplatzt. Man muss sehr aufpassen. Schlechte Holz verarbeitung. Leider bemerkt man es erst beim zusammen bauen und dann ist es zu spät um den Artikel zurück zu schicken. Bin echt Entäuscht! Würde ich nicht nochmal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Norderstedt am 26.08.2016
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller kleiner Badschrank
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war wie immer top. Der kleine Schrank ist einfach und recht schnell aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Da er nicht all zu tief ist, nimmt er im Bad nicht viel Platz weg und ich bekomme trotzdem alles was ich brauche unter. Für den Preis auf jeden Fall eine anständige Qualität und vollkommen in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Roetgen am 24.02.2017
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder!!!!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Qualität ist ein Witz. Alles gepresstes Holz. Das weiße splittert sobald man eine Schraube reindreht. Die Anleitung ist katastrophal! Die Löcheranzahl stimmt nicht überein. Die Bretter haben mehr Löcher als in der Anleitung zu sehen. Macht den Aufbau kompliziert für mich als nicht Möbelprofi. Die Schubladen waren eine Katastrophe! Die Löcher sind nicht identisch sodass es nicht gerade leicht war die Schienen zu befestigen! Optisch schaut er ganz gut aus aber das rechtfertigt nicht den Preis. Definitiv absolut keine Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 06.04.2019
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sind zufrieden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Art.kam schneller als versprochen.zum aufbau: sehr viel kleinteile,die zeichnung haut nicht wirklich hin.am besten die 2 schubfächer leimen und griffe dran.weglegen...dann die schlösser eindrücken und die bolzen einschrauben.dann das unterteil plus 2 wände plus deckel und noch ein fach zusammen einbauen.hinterwand mit rein dann hält das erstmal.danach die türen anhalten dann seht ihr wo die schienen für die fächer hinkommen.mein vorschlag, mindestens 2 gut gelaunte leute und mindestens 1 bier pro mann...die löcher für die tür ist kein problem.ich hab von innen eine holzschraube durchgebohrt bis vorn das holz raus kam .dann von der anderen seite nochmal.viel spass.
eine Kundenbewertung aus Am Ohmberg am 27.04.2018
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Kauf, der sich lohnt
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns fast die komplette Badserie gekauft und sind sehr zufrieden. Die Möbel liessen sich schnell zusammenbauen und machen optisch echt was her. Schön ist auch, dass man beim Öffnen der Schranktüren nicht das Gefühl hat, nur "Pappe" in den Händen zu halten. Qualitativ für diesen Preis absolut zu empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Garbsen am 25.03.2016
Farbe: silberfarben/anthrazit | Korpus: silberfarben glanz,
Ausführung: glänzend Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn die Aufbau Anleitung besser wäre, dann
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also was soll man dazu sagen. Bin Modellbauer, Schwerlastkräne im maßstab 1:87 und Autos, Motorräder, Schiffe und Flugzeuge im Maßsrab von 1:6 bis 1:350, also die Herren die die Aufbau Anleitung von dem Schränkchen entworfen haben sollten sich mal so eine Bauanleitung von einem Bausatz der Bismark von Tamiya im maßstab 1:350 ansehen. Da können diese Herren viel lernen. Wenn die Teile ordentlich durchnummeriert wären und die Detailzeichnungen größer ausfallen würden das man sie auch als Detailzeicjnung erkennen kann, dann wäre der aufbau ein Kinderspiel. Aber der, der diese Aufbau Anleitung verbrochen hat, Verzei(c)h(n)ung, hat davon soviel Ahnung wie ein Regenwurm vom Apfelschälen.
Und warum man die Löcher für die Türgriffe nicht auch durchbohrt, wobei die Türen ja nicht anderstherum eingebaut werden können als vorgesehen ist nur dem Hersteller bekannt. Ja wenn die Türchen auch oben im Schrank eingebaut werden könnten, dann wäre der doppelte ansatzt für die Griffe ersichtlich. Und warum man einen Bodenschrank in 1,0 mtern höhe an die wandhängen sollte ist auch nicht erkennbar, denn dann wären die angebohrten 4 Löcher für die Griffbefestigung erklährbar.
Vor dem Aufbau des Schränkchens kommt die Zustellung desselben. Hermes .... ?....! Da wird die Telefon Nummer dem Zusteller mitgegeben auf dem Auslieferungsschein, nur sollte man dieses in mehreren Sprachen tun, denn in meinem Fall kam der Mann aus dem osten - weit im Osten polnisch oder ruskie jedenfalls fluchte auswärts, in dem Zustellfahrzeug sah es auf der Ladefläche aus als hätte sich das Fahrzeug mehrfach überschlagen........... nur ein Genie überblickt das Osteuropäische Chaos.
Der Fahrer/Zusteller kann den Kunden nicht anrufen und mitteilen wann er kommt, denn dazu müßte der Mann Deutsch reden können und zwar Gramatikalisch korrekt und die Worte auch in der richtigen Reihenfolge unterbringen, aber der konnte perfekt nur seine Muttersprache sprechen. Ich hab ja nichts gegen Ausländer, denn im Ausland sind wir alle Ausländer, aber für den Hungerlohn den Hermes bezahlt arbeiten nur noch Osteuropäer. Und ihren vollen Lohn bekommen die armen Hermes Zusteller nur wenn sie die Sendung beim 1. mal zustellen konten, beim 2. mal gibts nur noch die hälfte, beim 3.mal nur ein drittel von der hälfte.
Zurück zum Schrank, wahrscheinlich ergeht es dem Zeichner der Aufbauanleitung wie dem Hermes fahrer. Deshalb Augen weit auf, eine Leselupe mit 200 facher vergrößerung und rann ans werk, grins - lach . Wenn man erstmal die Unsinnige Anleitung (nicht) verstanden hat geht der Aufbau recht flott - und wenn man keine Bohrmaschine zur hand hat genügt auch ein Schlitzschraubenderher den man mit der hand dreht und unter drehen und drüchen durch das holz dreht, vorsichtig gegen den Finger der anderen Hand, damit die Versigelung nicht splittert, dann den Schraubendreher heraus und von der andeen seite durch, dann auspusten, Schraube rein und den griff festschrauben. Und weil man dabei die Schraube dreht heist der Schraubendreher auch so, sonnst müßte ich die Schraube ja ziehen - aber wohin soll ich die ziehen? nach bagdad?
eine Kundenbewertung aus Birkenfeld am 28.10.2018
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist ganz schön aber das für die Qualität und den Aufwand beim Aufbau da man die Löcher für die Griffe selbst bohren muss ist der der Schrank zu teuer aber wenn er dann steht dann sieht er ganz gut aus von der Oberfflächenverarbeitung tut er das nicht lange
eine Kundenbewertung aus Handeloh am 07.11.2016
Farbe: weiß | Korpus: weiß matt,
Ausführung: matt Verkäufer: OTTO