Schildmeyer Hängeschrank Nikosia Breite 60 cm, mit Glastüren, hochwertige MDF-Fronten, Metallgriffe

Sehr schlechte Qualität

Wir haben uns sehr darauf gefreut. Das komplette Set kam an. Allerdings wurde unsere Freude schnell gedämpft. Bohrungen wurden nicht bis zum Schluss vorgenommen. Obwohl wir sehr vorsichtig gearbeitet haben, platzte uns alles auf und das Material bröckelte weg. Schrauben waren teilweise kaputt. Alles in allem sehr schlechte Qualität. Klar kann man für gepresste Platten keine hohe Qualität erwarten, allerdings so schlecht,hab ich es noch nie erlebt. Sehr schade!

toller Schrank

Wir haben mehrere Teile der Serie gekauft. Machen sich alle toll im Badezimmer. Die Schränke / Regale waren leicht und schnell zusammen zu bauen und gut anzubringen. Diesen Schrank nutzen wir als Medizinschrank: genug Platz für alles bei einer 4-köpfigen Familie. Alles schnell und übersichtlich griffbereit.

Ein super Schrank

Der Schrank sieht super aus und ist auf den ersten Blick sehr schön. Allerdings ist die Rückwand im Bereich des Regals nicht gut verarbeitet.

Eine tolle Ergänzung zu dem Midi-Schrank

Auch dieser Schrank war schnell aufgebaut. Sieht zu dem Midi-Schrank und dem Handwaschbecken-Schrank sehr gut aus.

Ein schön aussehender stabiler Schrank. Gute...

Ein schön aussehender stabiler Schrank. Gute Qualität leichte Montage. Es waren ein paar Kleinigkeiten, darum nur 4 Sterne.

nicht schlecht

passt sehr gut bei uns ins Bad,waren aber leider ein paar Mängel beim Zusammenbau,man sieht sie aber nicht,wenn es hängt

Freu mich damit schon auf mein neues Bad

Schöner Schrank, stabile Ausführung, Aufbau gut beschrieben und auch gut durchführbar, schön zu dem Unterschrank

optisch sehr hochwertig

Schöner Hängeschrank passend zum Midischrank. Made in Germany. Einfacher Aufbau, sehr Stabil, viel Stauraum.

nach weisen Badmöbeln,eine schöne Alternative

Farbe eintspricht dem Foto im Katalog, war leider beschädigt, Teilen wurden aber unkompliziert ausgetauscht

Ein hübscher Schrank. Mit ein wenig handwerkl...

Ein hübscher Schrank. Mit ein wenig handwerklichen Geschick ist er in null Komma nichts zusammengebaut.

Sehr gutes Design passt sehr gut zu Manhatton...

Sehr gutes Design passt sehr gut zu Manhatton Grau. Würde ich wieder kaufen.

Gute Verarbeitung, gute Farbtreue, we...

Gute Verarbeitung, gute Farbtreue, we im Katalog, leichter Zusammenbau

Fehlende Teile

An sich wäre der Hängeschrank ja gar nicht verkehrt gewesen.. An sich.. Leider fehlten bei uns die Türen und eine Scharniere. Nachdem ich Kontakt mit dem Kundenservice von Otto aufgenommen habe hieß es es könnte zwei Wochen dauern bis die fehlenden Teile geliefert werden, die Geduld für zwei Wochen war ja auch noch vorhanden und man hofft ja das die Teile ohne Probleme ankommen. Nun warten wir schon einen Monat und haben die fehlenden Teile immer noch nicht!! Deswegen nicht zu empfehlen!!

Ein schöner Schrank!

Der Hängeschrank ist wirklich in Ordnung, stabil und passt super in unser Bad. Auch hier: Ein Mango sind nach wie vor die Löcher für die Griffe. Wenn diese richtig durchgebohrt wären und nicht nur von der Innenseite angebohrt. So muss man beim Durchbohren aufpassen, dass der Lack an der Außenseite nicht abspringt. Wäre ein Hinweis für den Hersteller, dies anders zu lösen.

Willst du dir den Tag versauen..

... musst du diesen Schrank aufbauen! Selbst für uns, als gekonnte Heimwerker, war der Aufbau ein kleines Erlebnis. Ausbauanleitung ist fehlerhaft und stimmt nicht mit dem Produkt überein. Erst durch zählen der einzelnen Löcher, konnte man sich in etwa zusammenreimen, wo was reinkommt. Das Ergebnis sieht gut aus, aber in meinen Augen stimmt die Preis/Leistung nicht so ganz.

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden,...

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich ein sehr kleines und Fensterloses Bad habe. die helle Farbe lässt mein Bad größer erscheinen und ich kann den günstigen Stauraum gut nutzen.Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Wir haben mehrere Artikel aus dieser Serie...

Wir haben mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und sind sehr zufrieden. Das Material ist Pflegeleicht. Einfach zum aufbauen, gut Beschreibung. Preis / Leistung stimmt.

Dito!! Schöner Schrank, schnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden - die Lieferung war schnell und die Qualität ist für diesen Preis gut. Es gibt nichts zu beanstanden - die Glaselemente waren gut geschützt. Jederzeit wieder!

Bohrmaschine erforderlich

Habe bereits aus der Serie einige Artikel um es einheitlich zu haben. Optik Top. Türgriffe habe ich nicht dran, da man dazu eine Bohrmaschine braucht. Bei einen anderen Schrank ging das nicht so gut aus. Gern hätte ich diese Variante als stehende Möglichkeit gehabt.

Optisch schick, Verarbeitung Preis nicht wert

Aufbau simpel und sieht auch schick aus. Leider hat sich das Glas der linken Tür nach nun 10 Monaten aus dem Rahmen gelöst. Offensichtlich sehr schlecht verklebt. Das macht dan wenig Freude, wenn man ein Produkt in dieser Preisklasse nach einem Jahr mehr oder weniger entsorgen kann. Bezahlt hatte ich letztes Jahr noch 140€ für diesen Hängeschrank. Schlecht verarbeitet bekomme ich aber auch bei billg Discountern und genau das sollte es ja gerade nicht sein.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

An der Wand hängend ist dieser Schrank sehr gut, millimetergenau zu justieren. Der Schrank besteht aus Presspappe ist aber trotz allem gut verarbeitet. Alle offenen Kanten sind mit einem Schutz gegen Feuchtigkeit überzogen. Der Zusammenbau war leicht möglich, weil alle Bohrungen exakt an der richtigen Stelle waren. Die Aufbauanleitung ließ jedoch zu wünschen übrig.

hübsches kleines Hängeschränkchen,

allerdings "glanz" gilt nur für die vorderen Leisten. Der Korpus sieht ziemlich billig aus, die Kanten versprechen keine lange Lebenszeit. Beim Durchbohren der Grifflöcher sollte man unbedingt mit größter Vorsicht zunächst einen sehr kleinen(!) Bohrer benutzen, um das Aufspringen der Folie auf der Vorderseite zu vermeiden.

Hängeschrank Schildmeyer

Erstmal haben wir 2 Monate lang warten müssen bis der Hängeschrank ankam.Als mein Mann es Ausgepackt hat .war ich total enttäuscht, weil von der Qualität her ...war es auf keinen Fall 80 € wert.die Bretter hatten an den Ecken Risse und waren vom Holz schon aufgequollen.kann ich nicht empfehlen.

Hängeschrank für Fortgeschrittene

optisch ein schöner Schrank - falls man ihn je aufbauen kann. Dies setzt vermutlich eine Schreinerausbildung und die fachliche Vollausstattung dieses Berufs voraus. Sehr schlecht vorbereitet und vorgearbeitete Stücke. Macht im Vorfeld jede Vorfreude auf das neue Möbelstück kaputt. Schade.....

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht aufbauen als Werkzeug braucht Mann eigentlich nur ein Schraubendreher und etwas handwerkliches Geschick Wenn er mal kaputt gehen sollte würde ich ihn wieder kaufen Der Versand ist sehr schnell veranlasst worden

Naja...

Der Artikel sieht exakt so aus wie auf dem Foto. Was man allerdings nicht sieht, ist, dass es alles nicht sehr hochwertig verarbeitet wurde. Es ist also zu teuer, dafür das billiges Material genommen wurde. Außerdem waren die Löcher der Griffe nicht gut vorgebohrt.

Schöne Badschränke

Schränke sehen sehr schön aus und haben sogar viel Platz. Leider können sie bei der Montage leicht beschädigt werden, obwohl sie nicht so billig sind und der Mann sehr vorsichtig ist. Ich empfehle, aber seien Sie vorsichtig beim Bohren.

Schöner Schrank

Ein toller Hängeschrank der sich leicht aufbauen lässt. Leider sind die Löcher in den Schranktüren nur sehr dürftig vorgebohrt. Beim Durchbohren ist mir der Lack der Tür abgeplatzt. zum Glück konnte der Griff das aber überdecken.

Wunderschöner Schrank mit viel Stauraum!

Ich habe mir den Artikel in der Farbe weiß gekauft und bin sehr zufrieden! Der Schrank bietet viel Stauraum und ist leicht aufzubauen. Die Qualität ist einfach nur spitze! Kurz gesagt: Es ist einfach nur empfehlenswert sich diesen zu kaufen.

Hängeschrank Schildmeyer Nikosia

Sehr schöner Schrank,Pflegeleicht.Den Preis finde ich ganz schön Teuer.Es wäre schöner gewesen wenn man meine zwei Schränke an einem Tag bekommen hätte und nicht den nächsten eine Woche später.Ansonsten schnelle Lieferung.