Schildmeyer Hängeschrank Nikosia Breite 30 cm, mit Glastür, hochwertige MDF-Fronten, Metallgriff

Alles in allem ein gutes Teil. Zu bemängeln...

Alles in allem ein gutes Teil. Zu bemängeln an diesem Hängeschrank ist, dass vom Hersteller nicht alle notwendigen "Blindabdeckungen" für nicht benötigte Bohrlöcher im sichtbaren Bereich mitgeliefert wurden bzw. von den vorhandenen u.a. in der Farbe "braun". Ich habe mich deshalb an den Kundendienst des Herstellers telefonisch gewandt, mit der Bitte, diese mir per Brief zuzuschicken - ca. 5 Stück. Servicedame, Frau Schlinkmeier, aus dem Bereich Kundenservice -sehr unfreundlich- verwies mich jedoch auf den Lieferer, das Versandhaus "Otto". Da ich weder die Ware zurückschicken noch anderweitig großen Aufwand betreiben wollte, hatte ich mich zu diesem Schritt entschieden. alles ohne Erfolg. Ärgerlich für mich, dass ich im Baumarkt zwar "Blindstopfen" in der Farbe weiß bekam, diese aber nicht in die vorhandene Bohrlöcher des Hängeschrankes passen! 5 mm des Herstellers sind nicht 5 mm Baumarktware! In der Vergangenheit fand ich bei anderen Hersteller im Kundendienst mehr Verständnis bei derartigen Kleinigkeiten. Sie sollten Ihren Lieferer diesbezüglich auf etwas mehr Sensibilisierung gegenüber deren Kunden hinweisen. Ich persönlich werde mir diese Firma gut merken, und wenn möglich deren Produkte meiden. Ich würde mich auch gern mit Ihnen telefonisch noch einmal zu diesem Fall austauschen, da mir nach wie vor diese Abdeckungen fehlen.

Passt wie angefertigt

Wie waren auf der Suche nach ungewöhnlich schmalen (in der Tiefe) Badezimmerschränke. Das hier sind sie. Sie passen in unsere Nische wie maßangefertigt. Super schnelle Lieferung (3 Tage statt 14). Leichter Aufbau, gute Qualität, schön Verarbeitet. Die Türen & -griffe können links oder rechts, oben oder unten montiert werden. Super Idee, individuell. Sehr stylisch.

Der Hängeschrank ist, wie auch das komplette...

Der Hängeschrank ist, wie auch das komplette Badmöbelprogram von Schildmeyer , welches ich zuvor bestellt habe, von gleich guter Qualität. Der Hängeschrank ist eine wunderbare Ergänzung des Badmöbelprograms Nikosia. Die Montage war sehr einfach und auch von nur einer Person leicht zu bewältigen.

Der Hängeschrank ließ sich ohne Probleme...

Der Hängeschrank ließ sich ohne Probleme aufbauen.Allerdings fehlen einige Blindabdeckungen oder sie sind braun.Was bei einen weißen Schrank keinen Sinn macht.Ich hoffe das ich sie im Baumarkt bekomme,was eigentlich nicht nötig wäre, wenn der Hersteller genügend mitliefern würde.

Schöner Schrank, kann man empfehlen würde...

Schöner Schrank, kann man empfehlen würde ich wieder Kaufen

Der Schrank ist leicht aufzuhängen und ist ...

Der Schrank ist leicht aufzuhängen und ist dann erfreulich gut, millimetergenau zu justieren. Stabile Schraubenhaken liegen bei. Auch sehr schön. Er besteht aus Presspappe ist aber trotz allem gut verarbeitet. Alle offenen Kanten sind mit einem Schutz gegen Feuchtigkeit überzogen. Die Aufbauanleitung ließ jedoch zu wünschen übrig. Für ein kleines Bad ist für den Preis nichts besseres zu finden.

Hängeschrank mit Überraschungen

Obwohl auf der Verpackung der richtige Artikel abgebildet war, war im Paket die Variante anthrazit. Der Aufbau nach der Anleitung war ok. Leider passten aber die Haken für die Aufhängung nicht zu den Dübeln, sie waren viel zu lang. Also bitte andere Haken. Die Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet.

Hängeschrank, Schildmeyer , Nikosia

Habe ein ganzes Sortiment , von Schildmeyer Nikosia bestellt . Unser Bad , ist schwarz weis gefliest , dazu diese wunder schönen , in silber-anthrazit Bad Möbel , Sieht super aus .Sie werten unser Bad auf . Auch die Qualität ist ihren Preis wert . Ebenfalls die pünktliche und freundliche Lieferung von Hermes .

Der Schrank ist optisch schön. Funtional...

Der Schrank ist optisch schön. Funtional läßt er jedoch zu wünschen übrig. Für 90 bei der Größe, hatte ich erwartet, dass der Schrank nicht zum zusammen bauen ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir die Ikea Variante für 45 gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht.

Schöner Schrank

Lieferung erfolgte früher als erwartet, schöner qualitativ guter Schrank. Doch hatte er schon eine kleine Beschädigung am Holz(Riss) und Klebereste von der Verpackung ließen sich nur schwierig ablösen, Verpackung sollte sorgfälltiger sein!

Schöne Badschränke

Schränke sehen sehr schön aus und haben sogar viel Platz. Leider können sie bei der Montage leicht beschädigt werden, obwohl sie nicht so billig sind und der Mann sehr vorsichtig ist. Ich empfehle, aber seien Sie vorsichtig beim Bohren.

Dieser Schrank ist seinen Preis wert

Dieser Badschrank wirkt sehr edel. Es wäre schön, wenn noch zusätzlich 2 Einlegeböden dabei gewesen wären. Ich möchte da viele kleine Sachen verstauen und da nutzt mir die Höhe der Fächer einfach wenig. Werde ich mir aber noch selber welche besorgen.

Würde ich wieder kaufen !

Schnell ausgepackt und zusammengebaut, sieht gut aus. Lediglich bei den Türscharnieren muß man aufpassen, die wurden verändert, so das die Montageanleitung nicht stimmt. Allerdings ist der Hinweis darauf deutlich vermerkt, trotzdem Vorsicht beim Aufbau.

Schade könnte besser sein

Eigentlich ist derSchrank wirklich schön vom Design her. Leider ist der Verarbeitung teilweise nicht gut. Hier sollte der Hersteller auf bessere Verarbeitung der Kantenumleimer achten. Positiv die Verpackung. Positiv Otto Kundenbetreuung

Badserie Nikosia

Haben den Hängeschrank als Ergänzung zu den anderen Möbeln gekauft. Der Schrank bietet sehr viel Platz und passt sehr gut ins kleine Bad. Minuspunkt für die fehlenden Löcher für die Griffe. Ansonsten ein tolles Teil....

Ein schöner Artikel ...

... der sich perfekt in unser neu gestaltetes Bad integriert. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Optik sehr ansprechend. Von mir 5 ***** Ich habe auch den passenden Unterschrank zu diesem Modell gewählt.

Schöner Schrank

Der Aufbau geht leicht von der Hand. Ja wenn alles stimmt. Bei meinem Schrank passten die Holzdübel nicht mit den vorbebohrten Löcher überein. Habe es trotzdem hinbekommen. Ich gebe trotzdem eine Kaufempfehlung

super Badhängeschrank!

Unser Sohn ist vor ein paar Wochen umgezogen, dabei hat er sich einige Möbel aus dieser Serie gekauft. Sie sehen sehr edel aus, er ist immer noch begeistert.

Ich war zuerst erschrocken über das Gewicht des Kartons und die vielen Einzelteile. Es ist aber alles gut in der Beschreibung nachvollziehbar. Der kleine Schrank sieht super aus und ist sehr solide.

sehr schön

sieht sehr edel aus. leichter aufbau. bloß die plastikfüße passen nicht dazu. ich habe mir über ebay metallfüße dazugekauft. ich habe auch noch andere schränke aus der serie, macht echt was her.

sehr gut gekauft!

habe mir den tollen Hängeschrank fürs Bad gekauft. Es war eine gute und schnelle Kaufabwicklung. Qualität und Preiß sind gut. Schnelle Lieferung erfolgte. Optisch sieht der Schrank sehr gut aus.

hübsches funktionales hängeschränkchen

wir sind begeistert von dem schönen Hängeschrank, der sich sehr gut im Badezimmer einfügt. Bietet guten Stauraum und läßt sich leicht reinigen. Fazit: Guter Kauf.

Tolle Qualität

Das ist das dritte Element dieser Serie, und ich kann nur sagen Top Qualität. Schnell zusammen gebaut und gut erklärt.Die Glastüren sind mal was anderes als normale Bad-möbel.

Der Hängeschrank sieht sehr schön aus. Der ...

Der Hängeschrank sieht sehr schön aus. Der Aufbau ging rasch vor sich. Obwohl die Aufhängung falsch vormontiert war und auch eine Schraube zum Aufhängen fehlte.

Abslolut empfehlenswert

Ich kann die Badmöbel uneingeschränkt weiterempfehlen, sie sehen sehr gut in meinem Badezimmer aus. Der Aufbau war relativ einfach und die Qualität ist hervorragend.

Toller kleiner Schrank aber schon kaputt

Dieser Schrank ist nicht sehr gut verarbeitet. Die schlechte Verarbeitung. Die weiße Beschichtung löst sich schon ab. Hängt noch nicht einmal an der Wand. Schade.

Ein toller Hängeschrank

Wir sind sehr zufrieden, alleine die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist deutlich besser als wie in einem schwedischen Möbelhaus. Einfach nur sehr genial.

Tolle Badmöbelserie

Gute Optik und Qualität. Ließ sich leicht von einer Person zusammenbauen. Leider auch bei mir das leidige Problem mit den fehlenden Blindstoppen in der richtigen Farbe.

extra Hängeschrank mit bestellt

haben den Schrank noch zu unseren 3tlg. Bad Möbel dazu bestellt so hat man noch mehr Stauraum. Hängeschrank hat einen kleinen Farbfehler aber den sieht man kaum.

Gut aussehen

Soweit war der Aufbau gut , nur brau ch man einen kleinen Bohrer um die Löcher für den Griff durchzubohren ohne das was abplatzt