zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ritzenhoff & Breker Latte-Macchiato-Glas Coffee, Glas, 4-teilig (2 Gläser und 2 Glas-Trinkhalme), 350 ml

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kamen leider total zerbrochen an

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da sie sehr schlecht verpackt waren, kamen sie leider total zerbrochen an

Ist Ok

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehr erwartet von Ritzenhof! Kannst nicht anfassen so heiss wird das Glas. Aufdruck ist schön und das Glasröhrchen praktisch und das war’s auch schon. Habe mir doppelwandige Gläser dann gekauft und seitdem stehen die Ritzenhof im Schrank!

Verpackung mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöne Gläser, waren aber schlampig verpackt und der Karton ziemlich abgegriffen. Vermute daher, dass es sich um eine Retoure handelt. So könnten sie leider nicht verschenkt werden.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser, Aufdruck Spülmaschinenfest. Für den Tisch etwas Besonderes.

Toller umweltfreundliche Glasset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller umweltfreundliche Glasset ein muss tolles Design super Preis Leistung echtes Glas immer wieder gerne

Sehr schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöne Gläser, die man auch gerne Gäste reicht.

Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teile mit Glashalmen preiswert und schön direkt im gebrauch

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gläser und sehr stark nicht zu dünn einfach schön

Super schön!Toll verpackt! Auch als Geschenk ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön!Toll verpackt! Auch als Geschenk zu empfehlen!!!

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes Glas, das den Preis nicht wert ist

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Set!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1