Karcher DAB 3000 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 3 W)

klein aber oho!

das Radio ist gestern angekommen und noch viel besser als bei der Größe erwartet - wirklich guter Klang trotz der kompakten Abmessungen. Auch die Einrichtung und Bedienung ist denkbar einfach, die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Empfang von Digitalsendern ohne Ende und die damit einhergehenden Gimmicks wie Titel, Interpret etc. Display lässt sich, wenn gewünscht, auch völlig abdunkeln, Stichwort Energieeinsparung. Viele Tonmodi, aber hier ein Tip von mir, den ich zufällig gefunden habe: da mir persönlich viele Tonmodi bei basslastiger Wahl zu dumpf daher kommen, wählt im Equilizer die Einstellung 'Rede' und stellt irgendetwas in kurzer Distanz hinter das Gerät - so bleiben die Höhen erhalten und der Bass wird trotzdem verstärkt, schön kurz und knackig. Wer trotzdem mehr braucht wählt halt eine andere Einstellung im Equalizer. Klare Kaufempfehlung!

Endlich mein Radio für die Küche gefunden!

Habe lange nach einem neuen DAB-Radio für meine Küche gesucht und nun endlich gefunden! Toller Klang und beste Ausstattung. Dabei ist das Radio nicht zu groß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

Mehr Sound als erwartet....

Netter kleiner Kasten,meiner ist optisch und technisch einwandfrei!Beschallt eine 16 qm Küche und das gar nicht schlecht.Empfang über starke Sender auch gut,bekomme in Goslar im Tal jede Menge Dab Sender,der Rest kommt über UKW.Steht auf Küchentisch am Fenster,also optimal.Sound lässt sich über festeingestelle Presets sowie über manuelle Equalizer Einstellung verändern.Läuft bei mir über Preset Rock etwas zu basslastig,werd ich wohl noch Mal etwas ändern.Bedienung auch schnell und einfach, größtenteils selbsterklärend.40 Senderspeicher je digital oder UKW.Ist zweckmäßig völlig ausreichend und und mehr als das,sein Geld auf jeden Fall wert....was man heute ja leider nicht mehr so oft sagen kann.Wollte auch erst eine Nr. größer nehmen,brauch man nicht,kann auch laut.Die 3 Watt sind RmS, also Sinusleitung.Macht wirklich Spaß,gut gemacht,Karcher!

Tolles Radio

Kleines kompaktes Gerät, dass man überall unterbringen kann. Toller Sound und endlich keine Störgeräusche mehr. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Gutes Gerät zum günstigen Preis

Das Radio funktioniert einwandfrei. Die Inbetriebnahme verlief reibungslos. Für den relativ niedrigen Preis ist es ein sehr gutes Gerät. Der Klang ist der Größe entsrechend gut. Man kann mittels Equalizer verschiedene Klangfarben einstellen. Als Musikquelle in Küche oder Hobbyraum sehr empfehlenswert.

Kleiner Hingucker für viele Räumlichkeiten...

Kleines, aber feines DAB+ Radio. Aufgrund der Farbgebung eigentlich in vielen Räumen platzierbar. Guter Klang, kleines, aber übersichtliches Display, auf dem alle Titel angezeigt werden. Inbetriebnahme völlig ohne Probleme und damit für jeden einfach zu handhaben. Einfach anschließen und alles tut fast von alleine. Würde ich wieder kaufen.

Klein aber oho

Das Radio ist für die Küche. Es hat einen tollen Klang, was man von diesem kleinen Gerät nicht erwartet hätte. Die Inbetriebnahme war total einfach. Ein automatischer Sendesuchlauf brachte alle verfügbaren DAB+ Sender. Diese Sender sind klar im Empfang. Auf dem Display werden auch die Titel und Sänger von Musikstücken angezeigt.

Super Gerät

Hab das Radio für die Küche gekauft. Es hat eine optimale Größe und trotzdem einen gute Klang. Bin total zufrieden.

Digitalradio

Ein super tolles kleines Radio. Ich bin ganz begeistert von dem guten Klang dieses Radios. Ohne Störung kann ich meinen Lieblingssender empfangen. Bei meinen bisherigen Radios hatte ich immer Störungen. Ich kann dieses nur empfehlen und würde es sofort wieder kaufen.

Bin begeistert

Ich hätte nicht gedacht,das es so einen tollen Klang hat. Ich habe es für die Küche gekauft und bin echt begeistert.

Schöner Klang!

Für das Geld ein super Radio! Macht was es soll, das Farbdisplay hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, ist aber dennoch schön, direkt Senderinfos ablesen zu können, wenn man denn mal drauf schaut. Der Klang ist gut und reicht für meine 20qm Werkstatt absolut aus.

Klein, aber oho

Dieses kleine Radio gefällt sowohl optisch als auch funktional. Ich hätte nie gedacht, dass es einen solchen Sound hervor bringt. Für diesen "Winzling" einfach super. Dieses Gerät würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke !

DAB Radio

Dieses kleine Radio bietet absolut großen Klang. Der steht meinem Heimkino in nichts nach. Und es sieht optisch auch richtig gut aus. Ebensfall große Senderauswahl. Sehr gute Entscheidung.

Ein sehr schönes Digitalradio. Auch vom ...

Ein sehr schönes Digitalradio. Auch vom Klang her hört esvsich gut an. Beim Einschalten findet es alles verfügbaren Sender, die man sich dann nach Wunsch anhören kann. Daher gesehen finde ich diesen Artikel sehr empfehlenswert.

Ein kompaktes Radio mit gutem Klang

Wir haben das Radio im Schlafzimmer als Radiowecker im Einsatz. Der Alarm mit 2 Weckzeiten ist optimal für Wochentags-/Wochenend-Einstellungen. Der Empfang der Digitalsender ist bei uns sehr gut. Der Klang ist für diesen Einsatzzweck auch mehr als zufriedenstellend.

Super Radio

Ich bin sehr zufrieden, super Klang. Die Größe reicht mir vollkommen aus ,klare weiter Empfehlung.

Klasse Radio

Dieses Radio macht ganz genau, was es soll und wozu ich es gekauft habe. Was etwas stört: Wenn die Stromversorgung ausfällt, verliert es auch die Uhrzeit, was aber nicht sehr tragisch ist, da es sich automatisch die Zeit aus dem eingestellten Sender holt!

Klein und Leistungsstark

Dieses kleine Powerpaket hat einen sehr schönen Klang und fügt sich harmonisch in unsere Wohnküche ein. Stabiler Empfang endlich ohne Rauschen! Dieses ist unser 1. DAB Radio. Klare Kaufempfehlung

Super kleines Radio

Viele Speicherplätze, toller Klang. Es ist kinderleicht zu bedienen. Kleiner Preis für sehr gutes Radio. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Radio

Schnelle Lieferung, Dieses Radio ist genau das was wir gesucht haben. Bei uns steht es im Badezimmer. Die Einstellung war sehr einfach und schnell. Den Klang finde ich auch gut. Es reicht voll und ganz für diese Räumlichkeit.

Klein und Fein

Guter Klang für diese Grösse -DAB+ !

Klein,aber oho!

Das Digitalradio ist einfach toll.Klein,sehr guter Klang und sieht prima aus.Strom drauf und alle Sender sind da.Bedienung ist sehr einfach.Ideal für kleine Räume.

..guter Klang und Empfang, top für mein Bad...

sehr gutes radio

Ein sehr guter Kauf!

Dieses kleine Radio passt bestens in meine Küche. Aber am meisten freue ich mich über den guten Klang, die einfache Bedienung und natürlich über den Preis!!! Den Kauf bereue ich auf keinen Fall.

Sehr guter Radio Wecker

Direkt nach dem Anschluss an die Steckdose sucht er sich die Sender und hat einen guten Empfang. Habe ihn mir für die Reha gekauft und bin voll zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.

schönes Radio,einfache Bedienung

Endlich mal eine Verpackung ohne Styropor,allein dafür gäbe es fünf Sterne.Bin sehr zufrieden.

Super Radio für kleine Räume

Wir waren überrascht von dem guten Sound dieses doch kleinen Radios ! Aufstellung und Einrichtung des Radios sehr einfach ! Wir benutzen es als Küchenradio.

Super preiswerter Radio

Das Gerät ist wie beschrieben, einfach zu Bedienen, hat einen super Empfang, ist einfach zu bedienen und ist sehr kompakt! Jederzeit einsatzbereit, auch für ältere Menschen super!

Digitalradio

Sehr schönes Gerät. Der Klang ist auch sehr gut. Für meine Küche perfekt.