Karcher DAB 4500CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, UKW mit RDS, 30 W)

Ein vielseitig einsetzbares Radio

Ich habe dieses Gerät inzwischen schon fast 2 Jahre. Bestellt hatte ich es, weil es auch eine Bluetooth - Funktion hat. Es läßt sich anstandslos mit PCs verbinden, unter Windows sowie auch unter Linux. Mein Handy lasse ich auch manchmal darüber laufen. Die mitgelieferte Wurfantenne sah ich erst sehr skeptisch, aber sie empfängt alle in meiner Gegend verfügbaren DAB+ - Stationen, es sind ziemlich viele, selbst einige polnische. Auch der normale UKW - Empfang ist problemlos möglich. CDs lassen sich wiedergeben, selbst gebrannte. Die Fernbedienung war gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen komme ich gut damit zurecht. Probehalber habe ich auch einmal einen Stick mit MP3 - Dateien angesteckt, auch diese wurden erkannt. Die Klangeinstellungen sind vordefiniert, für mich selbst habe ich "Rock" ausgewählt. Natürlich sind die eingebauten Lautsprecher keine Offenbarung besonders beim Bass, damit hatte ich aber ob der Bauweise des Gerätes schon gerechnet. Es ist eben eher als Zweitgerät für die Küche oder ähnliches gedacht. Einziges Manko: Seit kurzem sind in der LCD - Anzeige zwei Striche ausgefallen, die aber die Lesbarkeit der Sender bzw. Uhr nicht sehr beeinträchtigen. Alles in allem für den Preis ein gutes Radio mit nützlichen Funktionen.

bin begeistert

vom Klang bin ich angenehm überrascht. CD funktioniert einwandfrei. Wenn man per USB einfach abspielen lässt, hört er manchmal einfach auf, im Zufall Modus aber nicht. Ein kleines Manko mit dem man leben kann. Es war etwas Gebastel ehe man guten UKW Empfang hatte, dafür reicht die Wurfantenne nicht aus.

Tolles Radio.!

Bin sehr zufrieden mit dem Radio. Es tut was es soll und sieht schick aus. Ich habe nur ein Problem, leider wurde das Antennenkabel (gestohlen). Hört sich komisch an ist aber wirklich so... Kann mir da jemand weiter helfen.? Wo kann ich so etwas "neu" oder nachbestellen.?

Tolles Radio für wenig Geld

Zum Preis eines DAB-CD-Rekorders (100 €) bekommt man ein hochwertiges Gerät, welches sich äußerst komfortabel bedienen lässt und selbst an einen Antennenanschluss (Fernsehkabel) angeschlossen werden könnte. Einzig den Timer haben wir noch nicht zum Laufen gebracht.

Gutes Radio mit Weckfunktion

Ordentlich verarbeitetes Gerät, Klang ist ok für den Preis und die Größe. Viele Funktionen, besonders Bluetooth und DAB wird von uns genutzt. Steht bei uns im Schlafzimmer wegen Zeitanzeige im Display (dimmbar) und Weckfunktion.

Sehr chic!!!

Ich kann nichts schlechtes zu dem Artikel sagen - Lieferung prompt, Qualität sehr überzeugend und guter Klang! Das Teil wirkt sehr edel in der Haptik und überrascht mit tollen Funktionen...meine Frau und ich sind begeistert!!!

Tolles Radio

Ich hatte ja Bedenken wegen dem Empfang, nur mit Wurfantenne, aber ich war positiv überrascht. Nach anschliessen, einschalten, Sendersuchlauf hatte ich in sehr kurzer Zeit 57 Digitalsender. Also sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät, was macht, was es machen soll! Der Klang reicht für meinen Gebrauch im Schlafzimmer! Die Ausstattung ist gut, die Anleitung erklärt sich von alleine! Ich kann das Teil nur weiterempfehlen!!!

jetzt ist Stimmung in der Bude

Programmierung gut laut Beschreibung. Guter Klang. Das Gerät ist seit Wochen "Tag und Nacht" in Betrieb und war bisher ein toller Stimmungsmacher für die ganze Familie.

Zu empfehlen

In kurzer Zeit habe ich den Artikel bekommen kurzer, als ich gedacht habe. Wegen der Farbe habe ich den Artikel gekauft. Ich bin von der Anlage begeistert. Für die Kleine Anlage ist Sound gut.

Super Radio

Das ist ein top Radio mit allem was man benötigt. Der DAB+ Empfang ist super. Auch der CD Spieler und die Bluetooth Übertragung haben mich überzeugt. Klang ist super.

Gute Musikwiedergabe

Hatten mit ähnlichem Gerät von Auna Pech mit CD Abspieler, der von Anfang an nicht funktionierte. Hier alles prima, guter Klang, einfache Bedingung, gute Bedienungshilfe

Ein super Gerät, mit toller Technik

Ein super Gerät mit einem super Klang, total super für das tägliche an Musik, was man braucht, Bluetooth, dab was will man mehr. Ist echt zu empfehlen, das Gerät

Super tolles Radio

Hat einen guten Klang, sieht auch gut aus man hat auch viele Sender .Das Digitalradio hat auch eine gute Verarbeitung ....rundum gut . Kann man weiter empfehle

Preis super!

Aber ohne gescheite Antenne (beigefügte Wurfantenne nicht ausreichend) im Outback und Peripherie sehr schlechten Empfang. Größe es Gerätes auch zu groß!

1A

Super Teil, nicht nur technisch sondern auch optisch. Nur die Wurfantenne istnicht zu empfehlen. Da habe ich mir eine richtige nachgekauft 👍

Super Gerät !

Ganz tolles Gerät. Sehr kompakt, sehr guter Klang, einfach zu bedienen. Habe bereits zwei Stück gekauft. Passt in jede Ecke.

Super Sound

Habe das Gerät für das ale "Küchenradio" gekauft. Ist gut zu bedienen. Mega Sound. Bin sehr zufrieden

Ein wirklich sehr schönes Radio. Es lässt sich einfach bedienen und hat einen wirklich sehr guten Klang.

absolut top

Ein super Gerät, absolut top. Bin total begeistert und habe mittlerweile noch ein Gerät bestellt. Empfehlenswert!!!!

TOP Gerät

Schönes Gehäuse sehr guter Volumenreicher Klang.Astreiner Digitaler Empfang.Bin mehr als zufrieden mit dem Radio!!!!

Ein schönes Radio

Es ist alles dabei, Radio,CD, USB Anschluß. Preis leistung ist sehr gut. Auserdem sieht es auch noch gut aus.

Für den Preis ausreichend. Für meine Zwecke( CD) hören sehr gut. Einfach zu bedingen und dekorative.

schönes Digitalradio

schönes Digitalradio, läuft bisher sehr gut, für mich hat es einen guten Klang

tolles radio

tolles radio man kann sehr viel damit machen durch die vielen kopplungs möglichkeiten

Tolles DAB Radio

Hat ein super Klang und man kann CDs abspielen..ich kann es nur weiterempfehlen

Ein schönes Radio.guter klang.sehr zufrieden.würde es jederzeit wieder kaufen

Tolles Design, super störungsfreier Klang, leichte Bedienung!

Mega Sound

Ein zeitloses schickes kleines Radio mit mega Sound