zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arizona Jeansbermudas High Waist

3.5 von 5
(31)
67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfekte Bermuda für den Sommer!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzt einfach perfekt, ist angenehm auf der Haut, nicht ganz eng anliegend, was ich im Sommer schöne finde als knallenge Jeans! Farbe sieht super aus und Größe passt gut!

Bequeme Shorts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber dennoch zurück. Die Shorts ist toll, sitzt gut am Bauch. die Beinweite ist mir aber zu weit/groß. Ich habe Bauch und schlanke Oberschenkel, deswegen zurück. Schade!

Begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen. Gute Qualität, bequem durch den Dehnbundeinsatz am Rücken. Habe sofort eine zweite in anderer Farbe nachbestellt.

Passt perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In weiser Voraussicht habe ich die Shorts eine Nummer größer bestellt. Passt einwandfrei. Waschung auch gut.

Hmmm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose an sich sitzt super, aber der Saum stand sehr weit ab. Sah komisch aus, daher zurück.

Tolle Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform durch den Stretchanteil. Der Stoff ist sehr angenehm, nicht zu dünn.

Perfekte Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragende Hose, perfekt für den Sommer.

Leider viel zu klein am Bund

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum ersten Mal bin ich mit Arizona auf die Nase gefallen. Habe diese kurze Hose in Größe 40 bestellt. Leider fällt der Bund viel zu eng aus, eher wie eine 38. Bin seit Jahren ( bestimmt schon 10) Kunde von Arizona. Und bisher hat alles von Größe 34 bis 38 super gut gepasst. Im laufe der vielen Jahre sind es bestimmt 40 Hosen gewesen. Nur dieses Mal... Die Oberschenkel wiederum passen perfekt.

Schoene Hose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen!

Entspricht nicht dem Bild

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts, die ich bekommen habe, entspricht in keinster Weise der Hose auf dem Bild - es ist keine Jeans sondern eine Stoffhose! Des weiteren ist die Größe 28 niemals die korrekte Größe - die Hose ist viel zu weit und eher eine 32! Ging sofort zurück!

Schöne Shorts

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt leider sehr klein aus, ging deshalb zurück

Habe diese Hose schon seit ewiger Zeit schon ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose schon seit ewiger Zeit schon öfters gekauft und war immer sehr zufrieden mit der Verarbeitung, Material und Reißverschluss. Kann weiter empfehlen. Sie halten auch sehr lange.

nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeansbermuda fällt in der Taille sehr klein aus. Bei Interesse unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir hat auch überhaupt nicht gefallen, dass die Oberschenkel sehr weit geschnitten sind. Die Bermuda sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Deshalb geht sie zurück.

Storch im Salat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so sah ich aus. Eben nichts für mich. ABER ich empfehle sie gerne, toller Stoff. Bequemer Bund. Die Beine bei mir gruselig weit.

Beine zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sitzt die Hose bei Größe 48 sehr gut aber an den Beinen ist sie viel zu weit. Ich habe keine dünne Oberschenkel, sie sind für die Grüße 48 ehr angemessen. Die Hosenbeine dieser Short sind jedoch fast doppelt so weit, als notwendig. Auf den Bildern wird jedoch der Eindruck einen eng anliegenden Hosenbeins vermittelt. Enttäuschend!

Eine schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Sitz und auch eine schöne Qualität. War für doch leider zu kurz. Darum ging er zurück

seltsamer Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material o.k., Farbe auch, jedoch war die Jeans so "komisch" geschnitten, dass ich sie zurückgeschickt habe. Oben eher schmal mit nach unten ziemlich weit ausgestelltem Bein. Hat mir nicht gefallen.

Wer weite Beine mag.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Jeansqualität, daher angenehm für den Sommer. Aber die Beine sind sehr sehr weit. Ich mag das nicht. Wer den Krempelbund haben möchte, sollte ihn festheften, Der hält nicht bei Bewegung.

gut gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schnitt und auch die gute iddee mit dem eingearbeitetem elastischem dreieck ok.jedoch war die bermuda mindestens eine nummer zu klein

Toller Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und elastisch und hat somit einen hohen Tragekomfort.

Passt super Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Hosenträger passt sie ganz normal. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Alles in allem zufrieden.

Sitzt 1a und super bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arizona Hosen haben mich bisher nicht enttäuscht. Auch diese Bermuda Shorts sitzen super und sind mega bequem.

Tolle kurze Jeanshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kurze Jeanshose passt perfekt und ist sehr bequem! Schönes dunkles Blau und sehr modisch! Ich bin begeistert!

Material und Schnitt nicht überzeugend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefiel mir die Hose überhaupt nicht, fühlt sich an wie billig Hose vom Discounter.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Stoff elastisch und sehr bequem

Sehr Schlecht geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist echt sehr schlecht geschnitten.onvorteilhaft,deswegen zurück

Jeansbermudas High Waist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind zurück gegangen, da die Beine zu weit waren

Tolle Bermudas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach bequem sitzende Bermuda Jeans.Kratzt mit der Zeit etwas an dem eingenäht.

Sitzt überhaupt nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bermuda sieht Sackhaft aus hat keinen Sitz von daher geht sie zurück.

Jeansbermudas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine gute Hose für heiße Tage. Für die Freizeit gut geeignet
1/ 2