Killtec Softshelljacke KOS 7 WMN SFTSHLL JCKT

Eher Regenjacke als Softschelljacke

Also ich habe mit einer dünnen Softschelljacke gerechnet, aber das sie so dünn ist. Hat mich eher an eine Regenjacke erinnert. Schnitt war super, die ganzen Taschen sehr praktisch. Fällt etwas klein aus für die Größe und wie gesagt, mir definitiv zu dünn

Wunderbare Jacke

Die Jacke hat eine schöne leuchtende Farben. Sie ist ganz dünn und lässt sich so gut z. Bsp. in der Fahrradtasche verstauen. Regen und Wind hält sie gut ab und trocknet schnell wieder. Nur bei großer Hitze schwitzt man etwas.

Einfach perfekt! ... und Superleicht

Diese Jacke ist genial. Ein Federgewicht und der Schnitt ist bei meiner Größe von 162cm optimal. Geht nicht besser.

Tolle Jacke, auch in großer Größe

Toller Schnitt, super Material wie man es kennt bei der Marke

Artikelbeschreiung stimmt hier nicht

Ich habe nach einer Softshelljacke ohne Kapuze gesucht. Diese Jacke ist, wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, eher eine dünne Regenjacke. Habe die Jacke bei einem anderen Verkäufer in der Farbe aquablau für 39,90 EUR bestellt. Für den reduzierten Preis ist die Jacke o.k. will sie als Fahrradjacke nutzen. Wie immer bei Killtec gute Verarbeitung aber der reguläre Preis ist für diese Jacke zu hoch.

Super schöne Jacke

Eine super schöne Jacke Größe 40 passt auch sehr bequem vor allen sehr winddicht würde die Jacke sofort wiederkaufen

Sitzt sehr eng

Die Jacke ist zu eng und kurz. Eher für schlanke Frauen geeignet.