zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Softshelljacke KOS 7 WMN SFTSHLL JCKT

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eher Regenjacke als Softschelljacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe mit einer dünnen Softschelljacke gerechnet, aber das sie so dünn ist. Hat mich eher an eine Regenjacke erinnert. Schnitt war super, die ganzen Taschen sehr praktisch. Fällt etwas klein aus für die Größe und wie gesagt, mir definitiv zu dünn

Wunderbare Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine schöne leuchtende Farben. Sie ist ganz dünn und lässt sich so gut z. Bsp. in der Fahrradtasche verstauen. Regen und Wind hält sie gut ab und trocknet schnell wieder. Nur bei großer Hitze schwitzt man etwas.

Einfach perfekt! ... und Superleicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist genial. Ein Federgewicht und der Schnitt ist bei meiner Größe von 162cm optimal. Geht nicht besser.

Tolle Jacke, auch in großer Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, super Material wie man es kennt bei der Marke

Artikelbeschreiung stimmt hier nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einer Softshelljacke ohne Kapuze gesucht. Diese Jacke ist, wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, eher eine dünne Regenjacke. Habe die Jacke bei einem anderen Verkäufer in der Farbe aquablau für 39,90 EUR bestellt. Für den reduzierten Preis ist die Jacke o.k. will sie als Fahrradjacke nutzen. Wie immer bei Killtec gute Verarbeitung aber der reguläre Preis ist für diese Jacke zu hoch.

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne Jacke Größe 40 passt auch sehr bequem vor allen sehr winddicht würde die Jacke sofort wiederkaufen

Sitzt sehr eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist zu eng und kurz. Eher für schlanke Frauen geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1