Hama Reinigungs-Set Bildschirm-Reinigungsgel, 200 ml, inklusive Tuch

Bildschirm wie neu

Spray auf den mitgelieferten Lappen sprühen, damit den Bildschirm säubern - wie neu. Keine Streifen, alles sauber. Bin begeistert 👍

Reiniger für die Reinigung des Bildschirms ...

Reiniger für die Reinigung des Bildschirms Einfach unglaublich toll, um den Bildschirm und Laptop-Bildschirm zu reinigen sehr gutes Werkzeug Ich empfehle allen

Es ist echt super und hinterlässt bei meinen ...

Es ist echt super und hinterlässt bei meinen 3 Monitoren keine streifen da hatte ich auch schon mal was schlimmeres gehabt.

Top Produkt

Dieser Reinigungsgel ist einfach klasse. Er macht was er verspricht. Toller kauf

In der Tat, ich sehr viel Produkt, dies ist ...

In der Tat, ich sehr viel Produkt, dies ist nicht das erste Mal, das ich kaufen, ich in der Regel verwenden, es ist einfach zu bedienen, leistungsstark Wirksamkeit, ich empfehle es.

Komische Bewertungen

Also ich kann die positiven Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Auf meinem Led TV sowie auf meinem Laptop hinterlässt das Spray Schlieren. Nur auf dem Handy geht es einigermaßen. Ich werde es leider nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen

Ich empfehle

Ich empfehle ein sehr gutes Set. Nach der Reinigung des Bildschirms entsteht eine antistatische Wirkung. Praktisch ist, dass das Tuch im Deckel versteckt ist.

Katastrophe:((((

Ich habe alle Bewertungen gelesen , mein tv ist 4K , Kurve, ich habe immer mit ein Tuch Mikrofaser sauber gemacht , ich weiß nicht warum ich habe diese Gel bestellt 😭hat viel streifen im Bildschirm 😢und egal was ich mache geht nicht weg. Schade. Ich weiß nicht was kann ich tun bis das weg geht und wird wie früher sauber und ohne streifen. Ich empfehle diese Artikel gar nichts.

Spray hinterlässt nur Schlieren!!

Bei den herausragenden Bewertungen hatte ich gehofft das Spray würde helfen meinen OLED TV von LG sauber zu bekommen aber stattdessen habe ich jetzt stärkere Verschmutzungen als vorher darauf die ich nicht mehr wegbekomme, überhaupt nicht zu empfehlen!

Tolle Artikel

Erstes Mal wenn ich diese gel benutzt, hatte viel streifen in mein tv Bildschirm, ich war sehr unzufrieden aber am nächsten Tag ich War überrascht ))war gar keine streifen in meine tv Bildschirm;) Meine Schwiegermutter auch hat das benutzt und genauso war das , nach ein Tag richtig sauber und gar keine streifen. Danke

Finger weg!

Ich verstehe die Bewertungen nicht , das Gel macht sehr viel schmieren die bekommt man nicht mehr weg. Das ist nicht mal 1 Stern wert.

Guter Artikel

Mein TV Bildschirm war total verschmiert, habe dieses Produkt bei Otto gefunden und ausprobiert, bin zufrieden, Bildschirm ist wieder sauber.War eine gute Entscheidung diesen Artikel zu bestellen.

Spitze

Lässt sich leicht anwenden und hält lange, bei diesen anfangenden Pollen Flug eine Echte Bereicherung. Bildschirm bleibt lange Staubfrei, was will man mehr?

🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Sehr gut Schneller Lieferung Gute Qualität 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Klare Sicht

Dieses Reinigungsgel ist einfach super gut. Der Bildschirm und der Monitor erstrahlen förmlich nach der Reinigung. Absolut empfehlenswertes Produkt.

Einfach genial

Habe mir das Set für den Bildschirm für PC, TV Handy und Tablet bestellt. Reinigt einfach super ohne Streifen . Daumen hoch.

Sehr Gut

Ich habe es 2 mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe damit meinen Fernseher gereinigt. Zufrieden mit seiner Sauberkeit.

Top Artikel zum Reinigen von TFT's

Top Artikel zum Reinigen von TFT's und Notebook - Displays Handy - Displays eingeschlossen

Gute Mittel für Bildschirme

Bildschirm wird sauber ohne Flecken oder Streifens. Besser als wenn man den Bildschirm nur mit Wasser oder so putz.

Benutze den Artikel für laptop Handy und Fernseher gut zu gebrauchen

Gut

Schnelle Reinigung aller TV und Computer Bildschirme, Preis ok,und es läuft nichts ins Gerät.

Gut👍👍

Perfekt

Habe gleich mein neuen TV und Tablet von Otto abgeschwischt. Super Artikel

Ganz okay

Ich würde es nicht erneut bestellen, es macht Streifen und man muss wirklich lang putzen mit dem dazugehörigen Lappen.

Funktioniert super

Klappt super Beim 2 mal keine Streifen mehr vorhanden Leicht anzuwenden Kam gut verpackt an

The best!!

HAMA is alwais very good name. I like it. Fast delivery. Thanks

Das Spray reinigt super schnell und sauber den Fernseher.

gut

gut...........................................................................

Gute Qualität. Kein geschmiere. Läßt sich gut verarbeiten.