Dorel Home Ecksofa Celine, L-Form, mit Bett-Funktion und Stauraum. Recamiere beidseitig montierbar

Hält leider nicht was sie "verspricht"

Im April haben wir das Sofa geliefert bekommen.Nach ca 2 Monaten war die Sitzfläche, die häufiger genutzt wurde, weich und tendenziell durchgesessen. An der Sofalehne zeigte sich unter den Stoff ein kleiner Metallbügel. Die Reklamation der Lehne erwies sich als schwierig (ich schickte Fotos,nach 4 Wochen kam ein Serviceteam und machte Fotos,nach weiteren 4 Wochen kam ein Serviceteam und hätte gerne die Lehne Vorrot repariert-konnte nicht,weil sie überraschend einen anderen Auftrag per Pieper erhielten). Jetzt heisst es abwarten......

Schade.

Eigentlich ein schönes Sofa. Passend für kleinere Wohnzimmer. Leider war es nach wenigen Wochen schon durchgesehen, ich wiege nur 53kg, und die verstellbaren Lehnen fingen an zu knarren und zu quietschen. Selbst wenn man sich nur angelehnt hat. Keine Ahnung ob es eine Ausnahme war oder ob noch andere diese Erfahrungen gemacht haben. Kundendienst kam und war selbst überrascht. Wurde natürlich zurück genommen. War das erste Sofa von Otto was ich beanstanden musste.

Cozy Sofa

Schönes und praktisches Sofa für eine kleinere Wohnung (Meine hat 35 qm). Mir gefällt die Farbe des Bezugs und der Samtstoff sowie die Bettfunktion und der Bettkasten. Für einen gemütlichen Abend zu zweit kann man das Sofa einfach ausklappen und sich auf die Seite legen. Ich würde es weiterempfehlen :)

Schade

Eigentlich ein schönes Sofa für ein kleines Wohnzimmer. Leider war es nach wenigen Wochen schon durch und es fing an zu knarren und zu quietschen. Bis heute leider noch nicht umgetauscht. :-(

Preis Leistung Top

Ich habe das Sofa in grau bestellt und bin sehr überzeugt von der Farbe + Qualität. Es fühlt sich hochwertig an und lässt sich schnell und leicht aufbauen.

Super 👍

5sterne

Eine super Couch!

Sie ist heute gekommen und direkt aufgebaut. Die Lieferung war perfekt! Einen herzlichen Dank an den Transportdienstleister! Der Aufbau lief problemlos und schnell. Meine Eltern sind sehr zufrieden! Man sitzt wirklich gut auf der Couch.

Sehr schön..

Entspricht genau meine Vorstellung!

👍👍👍👍

Danke schön🥰😍😍

Optik Top, bequem ein flop

Das Sofa sieht sehr schön aus. Aber der Übergang von beiden Einzelteilen ist sehr hart! Die schlaffunktion ist schnell herzustellen aber die unterschiedlichen Formen der Sitzfläche und der Rückenlehne sind zum Schlafen sehr unbequem. Sehr Schade hatte insbesondere bei der Sitzqualität mehr erwartet.

Super chouch

Ich bin sehr zufrieden genau wie auf dem Bild.