ROSS Geschirrtuch Exclusiv, (Set, 3-tlg), Blockkaro, 50% Baumwolle, 50% Leinen, 50x70 cm

Dicker Stoff, satte Farbe, gut genäht

Mir gefallen die roten Ross - Geschirrtücher sehr gut. Der Stoff scheint etwas steif zu sein, aber das wird sicherlich nach dem Waschen anders. Zur Zeit nutze ich es als farbenfrohe Tischdecke auf dem Küchentisch. Man kann es übrigens sehr gut aufhängen. Ich würde sie empfehlen, gute Mischung.

Gute Qualität, aber...

... leider nicht mehr so gut wie die gleichen Halbleinentücher, die ich von Ross vor einigen Jahren kaufte. Der Stoff ist leichter, dünner geworden. Schade, aber immer noch ein vernünftiges Geschirrtuch.

Überschrift

Artikel hält, was versprochen wird. Farbe stimmt, Qualität stimmt. Vor allem gefällt mir, dass das Tuch in Deutschland produziert wurde.

Besser als gedacht

Erst wollte ich die Tücher wieder wegschicken, weil sie ziemlich steif sind. Habe mich dann doch entschieden sie zu behalten und habe es nicht bereut.

Ganz solide Handtücher

Super Qualität, toll nach der Wäsche, einfach rundrum eine feine Sache

Ein schöner Artikel

Dieses Geschirrtuch sieht gut aus, ist funktionell, aber auch sehr preisintensiv.

Ein Geschirrtuch wie es sein soll

klasse Geschirrtuch, bei 60 oder 75 Grad gut waschbar, fusselt nicht, schöne Farbe

Schöne Geschirrtücher

Gute Qualität, kräftige Farbe