Nike Sportswear CLASSIC CITY S Schnürboots

super bequem, aber macht keinen schlanken Fuß

Ich bin ein Fan von Boots und daher bestellte ich sie mir. Sie sehen sehr klobig aus, machen auch nicht gerade einen schlanken Fuß, dennoch gefallen sie mir sehr gut und sehen sehr stylisch aus. Das Material ist überwiegend Nubuk-Imitat mit einer leicht samtigen Haptik. Das wichtigste jedoch ist, das sie passen und vor allem bequem sind und das sind sie absolut! Ich trage normalerweise Größe 40, habe Gr. 40 bestellt und sie passen perfekt. Absolut nichts drückt oder kratzt irgendwo. Da sie vorne eben doch ziemlich breit sind und auch so aussehen, passen sie aber auch bei breiten Füßen super, denn sie sehen nicht nur breit aus, sondern bieten tatsächlich Platz für breite Füße. Sie sind schön leicht und man läuft sehr angenehm darin. Ich bin total begeistert, zumal sie oben am Schaft richtig dick gepolstert sind, wirklich richtig dick, was aber sehr cool aussieht, aber vor allem sehr trageangenehm ist. Ich kann sie jedenfalls absolut weiter empfehlen.

Super Schuhe! Schön bequem,leicht und eine tolle Dämpfung durch die dicke Sohle. Benutze sie hauptsächlich zum Wandern im Urlaub und habe nach den langen laufen keine schmerzende Füße. Was will man mehr:)

Passt gut

Die Schuhe sind super warm, also auch für den Winter geeignet. Ich trage sie zu einer Jeans und sie sehen trotz „Wanderschuh“ elegant aus! Bitte die normale Größe bestellen, die Schuhe fallen ganz normal aus.

Besser vorgestellt

Macht einen sehr breiten Fuß. An der Ferse hart und unbequem.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem und ganz normale Nummer, ihr müsst nicht ein Nummer größer Bestellen. Ich empfhele weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super weich

Toller Turn/Wanderschuh!! Sehr bequem sieht toll am Fuß aus! Etwas klobig aber das sind eben auch Wanderschuhe. Größe entspricht der Norm!

Super schuhe für baggy hosen

Diese Schuhe sehen sehr schön aus , passen durch ohre hohe Sohle perfekt zu baggy hosen und sind geeignet für Teenager die wert auf mode legen, deren Eltern sich aber gerne warme füße für Sie wünschen 😂

Cooler Schuh !

Mal etwas anderes ! Hohe Sohle! Sehr leicht und guter Halt im Schuh! Sehr bequem! Macht Fuß etwas größer , aber da alles andere super ist , ist es okay !

Nicht so gut wie sonst

So ich fange so an, ich habe mich nach diese info angepasst dass die Schuhe lieber eine Grüße größer bestellen sollte habe ich auch gemacht . Leider viel zu groß gewesen habe zurück geschickt und meine Grüße bestellt und trotzdem sind die zu groß und sehr breit finde ich schade weil auch diese zweite paar musste ich zurück schicken

C.Herde

Die Schuhe sind bequem leicht anzu ziehen optisch sehr schön

Super schöner Nikeschuh

Größe 38 passt perfekt. Läuft sich hervorragend, kein Drücken oder Scheuern. Eindeutig mein Lieblingschuh und sieht am Fuß optisch cool aus. Klare Kaufempfehlung, in meinem Fall guter Preis aufgrund Rabattaktion. Danke an Otto, ich hatte den Schuh schon länger im Visier, war mir über 100 € aber zu teuer. Jetzt hat es geklappt.

Perfekter Schuh

Diese Schnürboots kann ich absolut weiterempfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einem perfekten Schuh für den Winter, der sowohl im Schnee geeignet ist und auch gleichzeitig im Büro tragbar ist. Empfohlen wurde, eine Nummer größer zu bestellen. Ich bin jedoch nach den Kundenbewertungen gegangen und habe die Größe bestellt, die ich auch habe. Der Schuh passt perfekt. Ich habe selten so einen bequemen Schuh gefunden. Den kann ich sogar den ganzen Tag im Büro tragen, ohne dass irgendwas drückt oder unbequem ist. Volle 5 Sterne, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super gut zu tragen würde ich wieder kaufen

Toller Schuhe...

..hab ihn erst etwas größer bestellt 40,5, paßt aber in meiner Sneaker Größe 40 perfekt!! 40,5 zurück und 40 behalten und gefreut das er perfekt paßt!! Toller Schuh, sieht super aus und die Verarbeitung ist klasse! Man kann sogar die Sohlen raus nehmen und die eigenen Einlagen reinlegen...

Auch eine Nr. größer zu klein

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Schuhe schon 1 Nummer größer bestellt. Leider war dieser immer noch zu klein, hätte vermutlich 2 Nr. größer gebraucht. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schlechte Verarbeitung !!

Nicht gut verarbeitet. Wird mit dem Vermerk. " fällt kleiner aus 1 Nummer größer bestellen"beschrieben. Fällt nicht kleiner sondern größer aus Habe neue bestellt ,eine halbe Nummer kleiner

Super Schuhe.

Diese Schuhe sind echt klasse. Hatte sie sogar beim Schneewandern an. Immer trockene warme Füße….rutschfestes Profil, sogar am Berg. Ich liebe diese Schuhe.

Tolle Nike Boots

Ich bin begeistert von den Boots und mein 11 jähriger Sohn auch. Sie passen perfekt und da er breite Füße hat haben wir eine halbe Nummer großer bestellt als normal, passen perfekt.

Bequem?.. Überhaupt nicht!

Optik ja aber bequem überhaupt NICHT! Sehr holzig. Ich könnte mir nicht vorstellen das ich länger spazieren könnte mit diese Schuhe. Ich brauche Bequeme Schuhe die ich nicht merke am Fuß. Leider sofort zurück geschikt am gleichem Tag! Nie wieder! Und dann noch das Preis.. Finger weg.

Zu klobig

Eigentlich ein toller Schuh, jedoch an den Füssen meines Sohnes zu klobig und schwer und trotz einer Nummer größer immer noch zu klein.

Super Sneaker 👍🏼

Fällt überhaupt nicht klein aus , also gab es wieder eine Retoure! Habe breite Füße und eine Nummer 39 ! Würde sogar 38,5 reichen !

würde ich mir immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So schön!

Eigentlich wollte ich die in schwarz weiß aber hatten die nicht meine große! Nicht so schlimm! Ich ziehe mich komplett schwarz an dann die Schuhe an! Danke an Otto

Bequemer Schuh auch für Wind und Wetter

Sehr bequem und auch der Tragekomfor ist angemessen. Auch die Sohle ist rutschfest ein Vorteil jetzt im Herbst.