LEGO® Konstruktionsspielsteine Optimus Prime (10302), LEGO® Icons, (1508 St), Made in Europe

Klare Empfehlung

Wer Transformer Fan ist sollte sich dieses Lego Stück nachhause holen. Es fasziniert mich immer wieder was man aus Lego alles zaubern kann.

Fußabtreter

Zwei Legosets bestellt. Das eine vorbildliche in einer extra Folie, das andere wurde durch die Hölle und wieder zurück getreten. Wie man diese noch in einen Karton packen kann (wenn man die Sets aufeinander stapelt, sieht man schon das der Umkarton nicht passen kann) ohne das man sich fragt was man dem Kunden gerade schickt, ist mir ein Rätsel. Wie schon gesagt, ein Set sehr vorbildlich, das andere wurde reingepresst, Deckel zu, abgeschickt. Wenn die eine Verpackung eine Tiefe von 12 cm haben sollte, kam sie bei mir mit 6 cm Tiefe an. Das versteht man wohl unter komprimiert und Klimafreundlich…

Sehr schönes Set

Das Set sieht sehr gut aus, es kommt dem Optimus Prime aus den alten Trickfilmen sehr nahe. Super ist, dass er sich transformieren lässt. Er ist zwar etwas wackelig, aber da es eher ein Vitrinen-Modell ist, stört es nicht. Ich bin zufrieden.

Tolles Lego Set!

Lieferung kam vorbildlich verpackt an. Set machte großen Spaß beim Aufbau. Für jeden Transformer Fan empfehlenswert.

Schönes lego set

Schönes lego Set ein Muss für transformers Fans