Canon PIXMA TS705a Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Bin begeistert

Ich bin wieder zu Canon zurückgekehrt, weil ich da genau weiß,was ich habe. Der Drucker begeistert. Tolle Verarbeitung, Das Druckerpapier kommt in eine Schublade und fliegt nicht mehr an Schreibtisch rum. Kein Kabelsalat weil das Gerät über WLAN funktioniert. Sehr gute Druckqualität. Er braucht wenig Platz. Es ist tatsächlich ein TOP-Gerät zum MEGAPREIS. Direkt noch die passenden Patronen als Ersatz mitbestellt und losgelegt. Da ich viel drucke und oft an das Gerät muss, kann ich guten Gewissens hier eine Kaufempfehlung aussprechen. Auspacken,Patronen einstecken,Papier einlegen, Stecker in die Steckdose und los gehts. TOP !!!!!

Canon PIXMA TS705a

Aufbau gut, einrichten gut,!! Nachteil display nicht beleuchtet!! kann nicht Kopieren oder scannen ,reiner Drucker.druckbild ist sauber ,gibt es nichts zu maulen!!!von meiner seite leider falsch bestellt, wegen den fehlende kopieren und scannen, aber wer ein Drucker braucht ,ist mit dem teil gut bedient !!danke otto für die schnelle Lieferung

Verbraucht wenig Stellplatz.

Ich bin ja schon über etliche Jahre mega Fan von Canon deren Drucker-Geräten. Auch dieses Modell begeistert mich restlos positiv. Verbraucht wenig Stellplatz, druckt rasch und schnell, ist ebenfalls einfach in der Handhabung.... Ganz klare Kaufempfehlung!

Einstellen kinderleicht app insterliert und alles super eklappt druckergebnis klasse und Fotodruck auch super

Für meine Zwecke perfekt

Als Zweitdrucker setze ich diesen Farbdrucker ein. Wichtig war mir die CD / DVD Druckmöglichkeit und auf stärkerem Papier. Prei/Leistung top.

Guter drucker

Druckt angenehm schnell und sauber, mega einfache Handhabung mit dem Smartphone

Super Drucker

Wie immer von Canon super Qualität. Einwandfreies Druckbild und die Geschwindigkeit ist auch ok.

super Ware

Bin ganz begeistert von dem Drucker, er entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Super tolles Gerät

Bin mega damit zufrieden mega tolles Gerät kann man nur weiterempfehlen

Drucker der spaß macht

Also er macht was er machen soll alles super Aber er ist sehr laut

Tolles Produkt

Kann man nur weiter empfehlen super Produkt.......

Top Gerät

Zu diesem Preis sen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

teilweie umständliche Bedienung

teilweie umständliche Bedienung für den Preis aber ok

Guter Drucker

Gutes Preisleistungsverhältnis. War einfach und schnell eingerichtet. Leider musste ich ihn zurück schicken. Ich brauchte einen der auch scannen konnte. Falsch bestellt. Wenn nur einen Drucker gebraucht hätte, hätte ich ihn behalten.

Canon Drucker

Hightech im Miniformat, Fotos druckt er sehr gut bis perfekt, kaum zu unterscheiden vom Entwicklungslabor, Drucktempo, bei normal Schwarz Weiß Druck auf DIN A4 extrem schnell, einfache Bedienung, Patronen Status wird im Computerdisplay angezeigt, mehr braucht man nicht.

Toller Drucker

Die Einrichtung online geht nach dem Lesen der Beschreibung recht einfach. Drucken über Computer oder Handy über WIFI klappt hervorragend. Der Ausdruck ist klar und deutlich. Top

Für den Preis ok

Habe bisher immer Canon Produkte bestellt und bin auch diesmal zufrieden . Wollte wieder einen Drucker mit CD Druck haben daher ist dieser Preis Ok .

Habe den Drucker ausgepackt, bin den Anleitungen gefolgt, beim Anschluss bin ich über USB-Anschluss gegangen , sehr einfach den Drucker einzurichten. Für diesen Preis unschlagbar.

Ein toller Drucker

Druckergebnisse sind super, schneller Druck nutze es seit ca. 4 Wochen habe schon über 500 Seiten gedruckt und dennoch sind die gleichen Patronen drin

Canon PIXMA TS705a

CD-Druck ordentlich, aber nicht einfach mit dem Programm! Schnelle Lieferung, günstiger Preis und Per Rechnung!

Nicht zu empfehlen!

Nach einem halben Jahr und nur wenigen ausgedruckten Seiten braucht der Drucker schon neue Tintenbehälter. Bei meinen alten Epson Drucker hat die Tinte mehr als zwei Jahre gehalten. Zudem ist die Tinte beim Canon-Drucker vier mal so teuer als beim Epson. Ich würde diesen Drucker definitiv nicht mehr kaufen.

Sehr guter Drucker

Vielen Dank für die Lieferung . Trotz zweitägiger Verspätung als angegeben macht der Drucker einen sehr guten Eindruck . Die Installation verlief problemlos und die Ausdrucke sind super . Von mir eine klare Empfehlung an alle die einen sehr guten und günstigen Drucker Suchen .

Der Drucker funktioniert einwandfrei und ich ...

Der Drucker funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und dem günstigen Preis

Vielseitiges Modell mit guter Schnelligkeit

Gerät etwas schwierig zu entschlüsseln -aber danach (Sicherungsbänder) voll ausreichend für Dauerbetrieb

Noch nicht ausprobiert

Lieferung tatsächlich am nächsten Tag! Mit Canondruckern war ich bisher immer zufrieden.

Kein guter drucker

Der Drucker ist sehr langsam und druckt nur wenn er es will

Sehr günstiger normaler inkjet Drucker

Ich kaufe nur Canon Drucker und betreibe sie immer mit alternative, billige Druckerpatronen. Niemals dabei auf den PC verlassen oder den Drucker selbst, wann eine billig Patrone leer ist. Immer Mal wieder direkt prüfen, wie weit die Patrone verbraucht ist und lieber bisschen eher wechseln. Denn wenn sie erstmal leer ist, sind Probleme vorprogrammiert bis hin zum Druckkopfschaden. Zudem sollte man regelmäßig mal was drucken. Bei den super teuren original Patronen kann man ganz normal wechseln, wenn der PC oder Drucker es melden. Da kann man auch nicht manuell sichtprüfen, wie weit sie leer sind. Jedenfalls ist es ein toller Drucker, den ich günstig betreiben kann. Ich habe die Vorgänger Modelle geliebt. Pixma 3000-5000 oder auch 7250 usw. Druckbild ist ok. Ich verwende es überwiegend um Rechnungen zu drucken, Anleitungen usw. Fotos gehen auch, aber drucke ich äußerst selten.

Nicht ok

Funktioniert nicht so wie er soll. Keine Vorteile bis jetzt gefunden. Fotopapier hat er auf dem letzten Stück verschoben

reinfall/enttäuscht

bin enttäuscht daß das display ohne beleuchtung ist die menüeinstellung ist umstendlich sonst ok