Paulmann LED Lichtleiste, LED fest integriert, Warmweiß, LEDSmartLightbatteriebetrieben+ Schalter An/Aus/Dimmen&Bewegungsmelder

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Paulmann LED schrankleuchte ist wunderbar hell betreibe sie auf der niedrigsten Stufe und es immer noch hell genug benutze sie in der Küche bin voll zufrieden und die Batterien halten auch sehr lange der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei sogar wenn meine Katze in der Küche ist , gehen geht die Lampe an😁👍👏

Sehr hell und der Dimmer ist spitze

Ich habe die Leuchte unter dem Regal in der Wohnküche mit dem Klettband angebracht. Jetzt ist meine neue Kaffeepadmaschine latte Duo in schönem Glanz zu sehen. Auch Kater Coco ist begeistert und hat bei Dunkelheit einen beleuchteten Catwork. Die Qualität ist übrigens 1A.

Wirklich ein toller Artikel.

Bestellt als Hintergrundbeleuchtung für unseren Fernseher. Stimmungsvolles Licht mit vielen Möglichkeiten durch die Fernbedienung und Bewegungssensor. Vergleichbare andere Hersteller verlangen deutlich höhere Preise.

Hammer Teil, sehr hell

Eigentlich war die Lampe als unter Beleuchtung gedacht. Aber der Sensor und die Helligkeit sind super intensiv. So dass es eigentlich besser für eine Schrank Beleuchtung ist. Oder jeden Ort der halt temporär Licht bei Bewegung geben soll. Einziges was man bedenken muss, es muss angeschraubt werden.

einfach eine Top Lösung

Lange gesucht, dann bei Otto gefunden! Was ich mir von der Leuchte erhofft hatte, ist total eingetroffen! Einfache und schnell Montage, ein technisch absolut tolles und durchdachtes Teil und welch schönes, angenehmes Licht! Eine Toplösung!!!

tolles Produkt

Ich habe mir diese Schrankleuchte für die Küche gekauft und über der Spüle angebracht. Sie ist super hell. Ich bin so begeistert, dass ich mir noch 2 dieser Leuchten für meine Küche bestellen werde.

Diese Lampe habe ich in der Küche unter dem Hängeschrank angebracht. Installation ging problemlos, sehr schönes Licht. Kann ich nur empfehlen!!!!

Schöne Lampe

Wir verwenden die Lampe als Bilderleuchte und sind begeistert. Sie macht ein schönes Licht und hat einige Einstellmöglichkeiten. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Lampe

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Leider hält die Beklebung nicht und ich musste mir andere Klebestreifen kaufen. Ansonsten eine tolle Lampe!

Toll😍

Toller Artikel...jedoch nicht so hell wie ich wollte 👍trotzdem behalten

Tolle Lampe

Super Lampe für die Vitrin e. War erst skeptisch aber ich würde überzeugt. Tolles warmes Licht.

Toll diese Lamoe ,gibt echt gutes Licht und praktische Instalation

Tolle Schrank Leuchte