Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Super Action Set L100 E

Tolle Idee

Tolle Idee . Leider total instabil. Wenn der Kurze mal dagegen kommt fällt alles auseinander. Hatte es mir stabiler vorgestellt.

Eine Bahn die Spaß bereitet

War für einen 4 jährigen zu Weihnachten was allerdings noch 1 Jahr zu früh war mindestens für die Bahn. Ansonsten top das Ding kann man nicht anders sagen.

Sieht gut aus ist aber komplett instabil.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Murmelbahn. Ich habe bewusst eine Bahn gesucht die man zusammen stecken kann,damit die beim spielen nicht immer gleich zusammen fällt. Auf den ersten Blick sieht die Bahn auch schön aus, aber schon beim zusammenbauen hat man gemerkt das sie komplett instabil ist, man brauch nur einmal ausversehen ganz leicht gegen kommen und das ganze Ding fällt ins sich zusammen. Geht leider zurück. Schade, habe von Vtech anderes erwartet

Macht Spass

Tolle Bahn! Macht auch als Erwachsener noch Spaß. Für jüngere Kids (hier 4 Jahre) noch etwas zu unstabil beim Zusammenbau.

Schöne Spielzeug

Macht Freude für die Kinder sehr schön

Vielseitiger spielspass

Toller Artikel. Mehrere Aufbauvarianten und Kombinationen mit weiteren Bahnen möglich.

nicht zu empfehlen

Die Bahn sieht gut aus und war bis zur ersten Ebene einigermaßen stabil. Um so höher man beim Zusammenbauen kam, umso wackliger wurde das Ganze. Die Verbindung der Bauteile, insbesondere zur Grundplatte, war einfach zu locker. Die Kugelbahn war instabil und eine einzige Enttäuschung für das Geburtstagskind.

Leichte Berührung Felt außer einander ist ...

Leichte Berührung Felt außer einander ist nicht stabil für Kleinkinder wir haben besseres gehabt

Für Weihnachten

Hab für mein Sohn (4) für Weihnachten bestellt, noch nicht ausgepackt, aber ich hoffe das wir wie in Beschreibung .

Wir sind begeistert von der Murmelbahn. Hat viele Extras und das es um weiter Sets erweitert werden kann finde ich besonders gut, so gibt es immer etwas Neues für die kleinen.

Total instabil :-(

Die Kugelbahn ist leider instabil, und fällt beim Spielen auseinander. Die Kinder sind verärgert und ich auch! Am liebsten würde die Kugelbahn zurück schicken!

Wow

Habe es für meine Kinder gekauft, aber spiele auch immer gerne mit. Echt super. Macht viel Spaß. Nur das aufbauen nicht schon etwas Zeit

Viel Spaß.

Es gibt viele Möglichkeiten zu bauen und den Murmeln zu zusehen. Meine beiden Kinder 2 Und 5 haben zusammen viel Spaß damit.

Schönes Spielzeug

Super Spielzeug, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, viele Möglichkeiten zum zusammen bauen.

Super Spaß

Passend zur Murmelmania Allerdings will man nur noch mehr und mehr . Größer schneller besser .

Tolles spielzeug

Bin total begeistert von der murmelbahn kann sie wärmsten weiter empfehlen für kinder was super tolles

Tolle Bahn

Tolle Murmelbahn der viel Spaß macht. Die Kinder sind begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Mein Neffe war mehr als zufrieden

Begeisterter 4jähriger

Funktioniert einwandfrei. Aufbau für Kleinkind etwas kompliziert.

Tolle Bahn

Tolle Murmelbshn mit verschieden möglichkeiten diese aufzubauen

Nicht so einfach

Schwer aufzubauen aber danach ganz ok

Spaß für Groß und Klein

Macht riesigen Spaß