zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® KidiZoom Duo Pro Kinderkamera (inkluisve Kopfhörer)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Kamera

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben es als Weihnachtsgeschenk für unseren 6 jährigen gekauft. Sie ist robust,er kommt seit gut damit klar. Einfache Handhabung. Man braucht definitiv eine Speicherkarte. Und die Bilder werden nur gut,wenn das Kind auf gar keinen Fall wackelt. Das Kind ist total begeistert.

Geschenk für ein jähriges Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam toll damit zurecht, und war total begeistert! 👍

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön bunt und leicht zu bedienen. Spitze

Macht spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und hat sehr viel Spaß daran

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super aber das die kein Akku hat ist in der heutigen Zeit naja aber Roman kan ja selber Akkus Batterien kaufen sonst is die Kamera selber super für Kinder klar hat die nicht so fiel Megapixel

Tolle Kinderkamera

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind Freud sich und hat viel Spaß damit immer wieder gerne

Ein großer Spaß für Kids

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kamera, mit großem Spaß Faktor für kleine Fotografen
1/ 1