Xavax Trocknerball Trocknerbälle für Wäschetrockner, Trocknerkugel, 2er Set, für weiche Wäsche

olle verpackung, toller preis. die bälle...

olle verpackung, toller preis. die bälle verspächendas, was vorgegeben ist, und ist wirklich war... habe gleich sie ausprobiert, und stellte fest, das tatsächlich die bälle gut sind. die wäsche sind weich und sehr geschmeidig! bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann nur weiter empfehlen.. der preis ist es wert..

Die Trocknerbälle funktionieren sehr gut. Sie sind auch sehr stabil. Die speziell abgerundeten Noppen machen die Wäsche weicher, Wäsche knittert weniger . Die einzelnen Wäschestücke werden durch die Bälle besser voneinander getrennt, dadurch wird die Trocknerzeit verkürzt und Energie gespart.

zu klein

Persönlich finde die weichen Kunststoffbälle zu klein und 2 Stück zu wenig für meinen 7kg Kondenstrockner. Ich habe sie meiner Tochter geschenkt und sie ist zufrieden damit. Ich habe mir die größeren Schafwollbälle von Xavax bestellt und bin sehr zufrieden damit.

funktioniert

Die Bälle sind aus einem robusten Material und lockern die Wäsche bestimmt auf. Zum Verbrauch und der Trocknungszeit kann ich aber nichts sagen. Die Geräusche beim Trocknen sind natürlich größer geworden. Im Wohnbereich könnte das schon etwas stören.

Ein sinnvoller Artikel, lohnt sich zu kaufen.

Ich hatte früher schon mal Trocknerbälle und habe mir diese als Ersatz bestellt. Die Bälle lockern die wäsche auf und macht sie flauschig. Geräusche wie von anderen beschrieben konnte ich nur bei zu wenig Wäsche im Trockner festgestellt.

Super Bälle

Ich wollte es erst nicht glauben und habe sie mir einfach mal bestellt. Sie halten wirklich das was sie versprechen. Die Wäsche wird super weich. Das einzingste was etwas stört das sie krach machen im Trockner.

Tolle sache

Kannte solche Bälle vorher noch nicht,doch war begeistert den es funktioniert super hätte ich nicht gedacht aber die Wäsche kommt Faltelos raus und nicht als großer Wäsche ballen sondern angenehm locker

funktioniert

beide Bälle in der Trommel wirbeln die Wäsche ordentlich durch.Habe festgestellt, dass die Zeit für den Trockenvorgang wirklich kürzer wurde durch die Bälle.Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

super bälle

tolle bälle - machen zuerst ein bisschen geräusche aber dann ist das geräusch weg - die wäsche ist weicher und lockerer als ohne bälle - ein bisschen teuer aber gut - toller artikel - danke otto -

Die Farbe ist schön und passt.

Macht einfach Sinn mit diesen Trocknerbällen die Wäsche zu trocknen.Der Nachteil ist nach dem Trocknen sind die Trocknerbälle noch sehr warm.Dafür wird die Wäsche noch Knitterfreier.

Super Produkt.

Super Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Die Wäsche ist wirklich schneller und besser trocken. Mein Hund erfreut allerdings auch sehr über die Trocknerbälle. Allzweckprodukt! ;)

Es lohnt sich

Gutes Ergebnis, mein Kopfkissen z.B.ist richtig flauschig geworden und ich mußte keine zweite Trocknerrunde machen.Auch ältere Handtücher sind flauschigen mit den Bäumen geworden.

super die Bälle, habe vorher immer ...

super die Bälle, habe vorher immer Tennisbälle benutzt der Erfolg war aber nicht so gut wie jetzt ein muss für jeden der einen Trockner hat besonders für Betten und Handtücher

tolle Sache

Die Bälle sind wirklich gut. Ich habe zwar am Anfang gezweifelt, aber zu Unrecht. Es ist zwar manchmal ganz schön laut in der Trommel, aber man gewöhnt sich dran.

ich denke 12€ sind für diese kleinen Gummibäl...

ich denke 12€ sind für diese kleinen Gummibälle nicht gerechtfertigt, wusste vor dem Bestellen nicht so recht was mich erwartet, bei mir gehen sie zurück

super Sache

Diese Trocknerbälle sind super, habe eine Dauenenbettdecke damit wieder wie neu bekommen, richtig flauschig und weich und frisch. Sehr empfehlenswert.

Guter Kauf

Es war eine gute Entscheidung die Trocknerbälle gleich mit dem Trockner mitzubestellen. Die Wäsche ist angenehm weich. Sehr zu empfehlen

Nicht zwingend notwendig.

Ich muss gestehen, dass ich bisher keinen Unterschied beim Trocknen erkannt habe. Nur unheimlich laut empfinden wir die Bälle im Trockner.

Gute bälle

Man braucht nie mehr die Wäsche zu bügeln und weichspüler zu kaufen, da die superbälle das perfekt machen. Ich bin sehr zufrieden.

Trocknerbälle

Die Trocknerbälle sind überteuert. Gingen retour und wurden bei einem anderen Anbieter für 2,99€ gekauft.

Ein "Must-Have" für Trocknerbesitzer :-)

Zunächst hielt ich das für etwas übertrieben, solche Bälle für den Trockner zu kaufen. Aber der Artikel wurde mir empfohlen und so kaufte ich ihn. Ich habe diese Bälle jetzt schon einige Male benutzt und muss feststellen, dass es sich wirklich lohnt. Man benötigt tatsächlich keinen Weichspüler und die Wäsche ist deutlich glatter. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem Trocknerbesitzer diese Bälle empfehlen.

Effektiv

Trocknerbälle legt man einfach mit in den Trocknergang. Wäsche ist schön geschmeidig und weich. Sehr zu empfehlen.

Gute Lösung

Anstelle von Tennisbällen gute Lösung. Anwendung wie beschrieben. Sehr sinnvoll bei Daunenjacken oder Kissen!

So ein gutes Produkt. Effektiver ist es mit ...

So ein gutes Produkt. Effektiver ist es mit drei ballen.es wäre gut, so ein set anzubieten. Ansonsten super.

Ein toller Artikel der Sinn macht.

Besonders gut für Ablufttrockner, da die Wäsche besonders Frottee sehr weich wird und schneller trocken.

Ein tolles Artikel für Spaß

Ich finde die Trocknerbälle geil. Die Wäsche trocknet nicht schneller, aber weicher ist die sicher.

ich muss ehrliech sagen dass die ...

ich muss ehrliech sagen dass die Trocknerbaelle machen die Waesche viel weicher und schneller trocknen.

macht die Wäsche auf jeden Fall ...

macht die Wäsche auf jeden Fall "fluffiger"und giebt ein gutes Gefühl...Tolles Produkt...

Super toll ! Immer wieder !!!

Super Sache für den Trockner und die Wäsche, selbst Daunenbetten werfen wieder schön fluffig.

Tolle Teile

Die Bälle lockern die Wäsche auf und das ist sehr angehnem, kein Knäul mehr beim rausholen.