Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller Nachttisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachttisch ist sehr schön, haben die passenden anderen Möbel dazu
Er war an einigen Stellen jedoch leicht beschädigt, bloss gut an nicht sichtbaren Stellen.
Eine Prüfung beim Verpacken oder besseres Verpacken wären sinnvoll.
von einer Kundin aus Delbrueck am 08.05.2025
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Braucht man nicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teile sind beschädigt geliefert. Man erwartet bei dem Preis mehr Qualität. Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Das einige ist die Rechnung die pünktlich kommt. Das erste und letzte Mal bei Otto bestellt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.10.2021
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nachtkonsole, die der Abbildung 1:1 entsprich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Nachttischchen, die Kirschbaumfarbenen Absätze bilden einen schönen Kontrast. Anhand der Montageanleitung leicht zusammenzubauen.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 15.01.2018
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel gut.. Lieferung eher nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde einfach vor die Tür gelegt, waren zu Hause? Nur gehört, dass eine Autotür ging, dadurch bemerkt, dass wer da war. Wären wir nicht da gewesen, hätten die Artikel weg sein können, weil man hätte diese von der Straße aus sehen können. Darum einen Stern weniger, das ist was, das geht gar nicht.
von einem Kunden aus Schwalmstadt am 26.05.2025
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kam leider kaputt an!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich alle Teile von "Konrad" ordentlich auf dem Boden ausgelegt hatte, schien mir ein Teil zu fehlen oder eins war zu viel. Leider war ein Stück Seitenteil abgebrochen geliefert worden. Sieht man das nicht beim Einpacken? So musste ich alles wieder einpacken, zum Hermes-Shop schleppen und das wars dann mit "Konrad". Ansonsten sah er gut aus.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.11.2020
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus und gibt was her
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau ging so alles gut
von einem Kunden aus Teutschenthal am 30.12.2025
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlimmer als ein IKEA-Möbelstück, schlechte Beschreibung, Befestigungsmaterial 2. Wahl, Schubladenteile passen nicht zusammen!
von einem Kunden aus Meine am 15.03.2022
Farbe: weiß/honig/honig,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Nachtkonsolen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die beiden Nachtkonsolen passen natürlich perfekt zu meinem Bett. Sie sind sehr solide und stabil. Entsprechen genau meinen Vorstellungen.
eine Kundenbewertung aus Offenbach am 27.03.2017
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Nachtkonsole, super einfacher...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Nachtkonsole, super einfacher Aufbau. Und für welche die Naturmöbel lieben, ein muss.
eine Kundenbewertung aus Ahlen am 31.01.2012
Farbe: weiß/honig/honig,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann man nur weiter empfehlen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ohne große Worte: fantastisch, edle Optik, super zusammenbaubar.......bin wirklich begeistert!
eine Kundenbewertung aus Bad Nauheim am 18.09.2013
Farbe: weiß/honig/honig,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht aufzubauen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im Original genau so aus wie auf den Bildern und war sehr leicht auf zu bauen
eine Kundenbewertung aus Koeln am 12.11.2020
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel, der gut zu dem Bett passt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen sieht gut aus, ich bin zufrieden mit dem kauf und schnelle Lieferung
eine Kundenbewertung aus Wegberg am 28.05.2020
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Nachttisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön und passend zu meinem Kleiderschrank und Kommode aus der Serie.
eine Kundenbewertung aus Bispingen am 09.06.2020
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Nachtisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute hohe Qualität. Top Markenhersteller alles perfekt immer wieder gerne.
eine Kundenbewertung aus Wertheim am 05.07.2017
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein, aber OHO
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
passendes kleines Schränkchen aus Echtholz!
Einfach aufzubauen! Empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Buehl am 30.11.2016
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Komode im Schlafzimmer.
Nicht zu ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Komode im Schlafzimmer.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
eine Kundenbewertung aus Sinzig am 29.10.2016
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
es fehlten in einem Holzstück 2 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
es fehlten in einem Holzstück 2 Bohrungen,ansonsten war es in Ordnung
eine Kundenbewertung aus Zittau am 07.04.2017
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone H. aus Jena am 28.02.2025
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus.Romantiscg und elegant.Sehr...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht toll aus.Romantiscg und elegant.Sehr gute Holzverarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Salzwedel Steini am 05.02.2013
Farbe: weiß/honig/honig,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz tolles Schränklein, stabil und schnell ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles Schränklein, stabil und schnell aufzubauen.
eine Kundenbewertung aus Kraichtal am 08.03.2019
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Landhausmöbel einfach schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ganze Landhausschlafzimmer sieht richtig toll aus...
eine Kundenbewertung aus Oldenburg am 13.03.2013
Farbe: weiß/honig/honig,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Nachtkonsole
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Nachtkonsole - alles okay
von einem Kunden aus Freital am 26.01.2023
Farbe: weiß/kirschbaumfb.,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rainer K. aus Berlin am 12.09.2024
Farbe: gelaugt geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO