Home affaire Schubkasten Konrad, aus massiver Kiefer, FSC-zertifiziert

Geht in Ordnung

Leichter Aufbau, gutes Aussehen und viel Platz sind erstmal die Vorteile. Wen man zwei nimmt kann es aber wie bei mir sein das eine passt und die andere an das Seitenbrett des Bettes stösst so das man in dieTrickkiste greifen muß und einen Stern weniger bekommt. Aber alles in allem wer was zu Verstauen hat der liegt hier nicht falsch.

Die Schubladen lassen sich einfach zusammenbauen und durch die mitgelieferten Rollen auch perfekt bewegen. Die Größe der Schubladen ist so gewählt, dass sie sich problemlos auch an den zu der Serie passenden Nachtschränken vorbeiziehen lassen.

Gute Qualität, könnten breiter sein

Der Artikel gefällt mir sehr gut und paßt farblich genau zum Bett. Ich habe zwei Schubkasten gekauft, es wäre schön wenn die Schubläden jeweils ca. 15 cm breiter wären damit sie die gesamte Bettlänge (90 x 200) ausfüllen könnten.

Super Schlafzimmermöbel.

Passend zum Bett habe ich 4 Schubladen gekauft, sieht nebst Bett und Nachttisch super aus, bietet viel Stauraum und hat eine gute Qualität. Bei diesen Schlafzimmermöbeln stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

etwas teuer für eine Ladde aber sehr praktisc

Die Laden passen sehr gut zu und unter das Bett, ich würde mir jedoch wünschen, das an den Laden kleine Rollen wären, damit man die Lade besser schieben kann.

...bisher nur 2*, da Lieferantenfehler

...die Frontseite wurde in einer anderen Farbe geliefert, auch die restlichen Teile der Schublade sind eher hell gehalten im Vergleich zum dazubestellen Bett

Sehr schöne Qualität. ....wie beschrieben lassen sich auch sehr gut ohne probleme aufbauen schnelle Lieferung wie man es gewohnt ist von otto...

Toller und praktischer Artikel

Sehr einfach zusammen zu bauen, passt genau unter das Bett und kann Dank der Stopper auch nicht verrutschen. Bietet reichlich Stauraum.

Ein schöner und praktischer Artikel

Gute Verarbeitung, stabile Ware. Leicht aufzubauen. Kein Klebstoff notwendig, was ich aus gesundheitlichen Aspekten sehr gut finde.

Die Schubladen passen super zum Bett, nur ...

Die Schubladen passen super zum Bett, nur leider ist die falsche Farbe geliefert worden, ansonsten qualitativ hochwertig.

Sehr gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck.

Dieser Schubkasten gefällt mir so gut, daß ich mitlerweile schon den 4 Kasten bestellt habe. Jetzt ist alles komplett.

Toller Artikel - wenn auch das Bett steht !

Sehr schöne Schublade , wenn das Bett nicht so lange auf sich warten läßt ! Mal schaun wie sie mit Bett aussehen .

Leider fehlt dsa Bett noch(Lieferung erst...

Leider fehlt dsa Bett noch(Lieferung erst im Februar.Die 2.Schublade wird erst im März geliefert.Schade!

genau das, was ich gesucht hatte

halbwegs stabile, leicht montierbare, auch für andere Betten verwendbare Unterbettschublade.

Würde diese Bettschublade wieder bestellen.

Durch die Griffe hat die Bettschublade einen besonderen Schmuck. Der Aufbau ist einfach.

tolle Teile passen gut zum Bett

die Schubladen waren einfach aufzubauen sind sehr Funtionell und praktisch.

Ein toller Artikel, der keinen Spaß macht !!!

Eine Katastrophe. Vermutlich, aufgrund einer falschen Fräsung des Mittelträger des Bettes, passt die Schublade nicht unter dem Bett. Es bleibt immer einen Absatz zwischen dem Bett und der Schublade und es sieht grad nicht so gut aus. Nach zahlreichen Telefonaten mit Otto Kundenservice wurde als einzige Lösung eine Zurückholung der Schublade, gefunden, was natürlich nicht meiner Erwartungen entspricht. Nicht weiter zu empfehlen. Sehr sehr entäuscht.

nützlicher Stauraum

Ich kaufte diese Schubladen als Ergänzung für mein Bett und zusätzlichen Stauraum. Sehr gute Verarbeitung, schneller Aufbau auch ohne große handwerkliche Begabung. Alles in allem bin sehr zufrieden.

Einfach klasse

Der Artikel ist super, stabil, und sehr geräumig. Alles in allem sein Geld wert. Montageanleitung leicht verständlich und der Artikel läßt sich einfach zusammenbauen.

Lieferung

Ich möchte nicht schlecht über den Artikel urteilen . Aber die Lieferung ist ... . Fürs Bett bestellt man 4 Schubkasten . Einer wird sehr schnell geliefert , dann werden 2 in einer und einer in einer anderen Sendung angekündigt . Zwei kamen an , der Letzte ging zurück . Angeblich zurückgesandt . Tagelanges Warten auf die Sendung . Telefonat mit OTTO sinnlos . Ich möchte den 4.Kasten noch immer . Will jedoch nicht neu bestellen und wieder 6Wochen warten . Die Serie Konrad war eigentlich die qualitativ beste der Möbel . Aber ich bin mächtig verärgert .

Tolle Ergänzung zum Bett

Ich habe vier Schubkästen gekauft und sie passen perfekt. Insgesamt sieht das Bett dadurch noch viel wertiger aus. Der Aufbau ist simpel, lediglich die Griffe fordern einen etwas heraus .

Sehr schlechte lieferung..

Sehr schlechte lieferung deswegen weil ich als Kunde den Hermes liferer helfen musste um sachen hoch zu tragen. Wenn ich was bestelle erwarte ich das alles von liefer Firma geliefert, und hoch getragen wird, dafür zahle ich schlißlich.

Tolle Bettschubladen.

Habe mir 4 Bettschubladen für mein 180 cm breites Bett gekauft. Fast perfekt! Allerdings 2 Schubladen passen zwar nebeneinander, jedoch können nicht beide gleichzeitig ausgezogen werden, da sie an die Nachtkonsole stoßen. Mit ein bisschen gutem Willen geht es aber.

Klasse Stauraum

Die Bettschublade ist die Ideale ergänzung für das Bett.Sehr gut verarbeitet und recht leicht aufzubauen.Durch die Rollen läßt sich die Schuplade leicht hin und her rollen,der Ideale Lasgerplatz für Bezüge u.s.w.

Passend zum Bett

Schublade, die Platz für Winterdaunenbett oder Wolldecken bietet. Kein künstlicher sondern Geruch nach Tanne nach dem Aufbau. Schnelle Lieferung. War vor dem Bett da....

Tolle Bettschublade

Bettschublade passt perfekt zum Schlafzimmer. Leicht zusammen zu bauen und sehr stimmig zum Bett. Qualität von Home Affaire

Ein guter Artikel und praktisch

Diese Unterbettschublade ist gut verarbeitet sie ist von der Optik her schön anzusehen , biete als Stauraum Platz und Ordnun !

schnell mal untergeschoben

platzsparend verstaut unter dem Bett habe 2 Schubkästen könnten aber auch 4 drunter einfach zusammen gebaut

Sehr stabil

Ganz passend zu Schlaffzimer Konrad.Ich habe 4 Stück gekauft,bin damit sehr zufrieden.

Super-Artikel

Der Aufbau war sehr leicht,passt hervoragend zum Bett,viel Stauraum,bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen