Helvetia Sideboard Ava

Schönes Material aber!

Das Sideboard kam früher als erwartet. Wurde leider von Hermes mit einem Zeitfenster von "Lieferung am 8. oder 9. d. M. Der Aufbau gestaltete sich relativ leicht. Selbst die Materialien warn in Beuteln getrennt und alle Btl. beschriftet, sodass man die benötigten Schrauben sofort parat hatte. Minuspunkt ist die schlechte Beschreibung beim Anbringen der Schubladendrücker. Mußte ich mehrmals neu machen. Der Schrank sah online stabiler aus (schwerer).

Sehr schlechte Qualität

Die Kommode kam mit mehreren eingehauenen Ecken an zwar wurde die Reklamation von Orte super bearbeitet bei der Ersatzlieferung war allerdings das gleiche Problem. Sehr sehr schlechte Verarbeitung, ewige Wartezeit sowohl auf die Erstlieferung als auch auf die Ersatzlieferung. Also ich würde Diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Nicht wirklich zufriedenstellend

Der Artikel ist sehr zeitaufwendig zum zusammenbauen (3,5 Stunden). Die obere Schublade hängt bei mir auf der linken Seite etwas runter. Zudem sind generell die Türen höher als das obere Ende der Kommode. Die push-to-Open Funktion gibt es nur bei zwei Schubladen. Alles in allem bin ich nicht zufrieden.

Zu klapprig und schlechte Qualität

Wir haben das bestellt mit großer Freunde und es war nur eine pure Reinfall es fehlten Schrauben schlechte Anleitung der schrank ist so klapprig wackelt hin und her 😩wirklich schade für so ein Preis

Finger weg!!

Am Liebsten würde ich keinen einzigen Stern geben. Aufbau nach Plan und alles trotzdem nicht bündig, die Schubladen sind schief die Türen sind schief. Wer billig kauft, kauft zweimal wurde damit wieder bestätigt!

Sehr schlechte Qualität

Würde das Teil nicht nochmal kaufen. Die Qualität ist schlecht Die Teile sind nach Anleitung zusammen gebaut und doch schief

Zufrieden

Die Anleitung ist etwas Kompliziert, aber ansonsten hat die Kommode eine gute Qualität und ich kann sie nur weiter empfehlen!

Dieser Artikel ein Hingucker

Habe mein Wohnzimmer umgestaltet mit diesen tollen Artikel. Einfach aber toll.

Schrank beschädigt

Der Schrank ist sehr schön doch leider beim Transport sind teilw beschädigt worden.Der Verkäufer reagiert nicht.

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Sieht nicht schlecht aus aber fällt auseinander.

Mehrere verarbeitungs Fehler

leider nur mäßige Qualität

Abgesehen von einigen Macken durch den Transport, die man aber zum Glück nicht an der Front sieht ist der Gesamteindruck eher billig. Die Fotos machen deutlich mehr her als das Original. Der Aufbau zieht sich etwas, da viele Einzelteile zu verbauen sind, die dazu noch völlig überflüssig jeweils einzeln eingeschweisst sind. Am Ende hat man einen einfachen Schrank mit einfachen weißen Umleimern vor sich. Die Schubladen sind nicht einstellbar und dadurch leider krumm und schief. Auch die Türen kann man nur notdürftig einstellen. Zu allem Frust stehen die Türen und die oberste Schublade noch über die Deckplatte hinaus als ob noch eine Glas?platte dazugehören würde... Alles in allem keine Kaufempfehlung, trotz anständigem Preis.

gefällt uns…

Ich kann die nicht so guten Bewertungen nicht nachvollziehen… Die Qualität könnte auf jeden Fall besser sein, das stimmt, allerdings hat der Schrank 149.99 Euro gekostet… ich finde es dementsprechend in Ordnung. Wir haben einen 55 Zoll Fernseher dadrauf, und es sieht schlicht und gut aus… Die Lieferung erfolgte statt in ,paar‘ Wochen innerhalb von paar Tagen! Immerwieder gerne OTTO. 🫶🏼

Nicht für einen hohen Anspruch geeignet

Lässt sich relativ gut aufbauen aber man braucht Zeit. Qualität könnte besser sein. Die Lieferung von Hermes war das letzte. Die Packete wurden einfach vor die Türe regelrecht geschmissen und vom Klingeln hielt Hermes auch nichts. Obwohl man zu Hause war.

Nicht gut!

Der Aufbau war eine reine Katastrophe & das Material ist einfach nur Schrott… Schade..

Ich hatte anfangs Angst die Kommode zu bestellen wegen der langen Lieferzeit, dich dann habe ich in einer anderen Bewertung gelesen das die Kommode nach einigen Tagen schon ankam, also habe ich mein Glück versucht. Nach ca. einer Woche war sie da. Ich finde sie sieht mega aus wie auf dem Bild. Optisch habe ich nichts zu bemängeln. Das große aber, weshalb ich auch einen Stern abziehe ist, das die vorgegebenen Löcher an der Stelle an der die Teile für das automatische öffnen sind, zu weit hinten sind. Also muss ich selber neue Löcher rein machen was sehr schwer ist da der Schrank bereits komplett aufgebaut ist.

Zurück ohne das ich es gesehen habe

Es gibt so viele Probleme mit dem Versand wann schreitet Otto ein und wendet sich an ein anderes Unternehmen

Ich hatte mir diese Kommode gekauft und erst daraufhin die Rezensionen durchgelesen. Daher hatte ich danach kaum noch Erwartung an das Möbelstück, doch wurde positiv überrascht. Es kam super Verpackt an und hatte bei Anlieferung keinen Kratzer. Der Aufbau lief super schnell und einfach. Leider waren keine Wandhaken dabei und auch die Schubladen hängen etwas schief, aber sonst wirklich Top!

Schönes Teil

Bin begeistert, kinderleicht aufzubauen, Beschreibung top, Schrauben gut beschriftet, habe ihm alleine aufgebaut, ohne Probleme

Gut leider keine Griffe

Schublade ohne Griffe sehr unhandlich beim öffnen

Leider die Erwartungen nicht erfüllt

Auf den Bildern ein hochwertiges Produkt doch leider in Realität nicht. Schrauben abgebrochen beim zusammenbauen. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt.

Kann ich weiter empfehlen wie auf dem Foto ...

Kann ich weiter empfehlen wie auf dem Foto wurde es auch geliefert beim aufbauen waren bisschen Probleme aber es ging hat schnell geklappt

Ich habe diese Artikel für mein Schlafzimmer bestellt, diese Artikel besser als ich warte gekommen.

Sideboard

Die Qualität ist mittelmäßig. Würde ich jetzt nicht unbedingt wieder kaufen.

Tolles Sidboard

Tolles Sideboard leichtes zusammenbauen.Gutes Material und viel Stauraum

schrank

sehr schlechte qualität nicht zu empfehlen wurde zuruck geschickt

Ein toller Artikel............................

Ein toller Artikel................................