Helvetia Lowboard Ava

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis super Artikel

Man kann für den Preis nicht eine Hohe Qualität erwarten (hatte 1-2 Mängel), aber ansonsten sieht es super edel aus. Zusätzlich merkt man überhaupt nicht, dass es so ein “günstiger” Artikel ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Also bei mir kam alles einwandfrei an genau wie auf dem Bild und ohne Kratzer oder sonst was und für den Preis super !! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Minimalistisch und schön

Es passt perfekt in meinem Wohnzimmer und sieht optisch sowie qualitativ genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe

Nichtmal ein Stern wert

Man merkt sofort beim auspacken das es billig ist , nichtmal die 100€ wert es sind sehr dünne bretter die kleinen hatten bei mir schon macken dann Pakete ich das letzte große aus und ja hatte ein riesen riss in der mitte das ist reif für die tonne nicht zu gebrauchen,wenn man schon sowas billiges verschickt sollte man auch ein stabilerin Karton nehmen dieser war nähmlich sehr dünn ich werde hier so schnell nichts mehr kaufen sehr schade da ich schon lange Kunde bin

An sich gut aber..

Das Möbelstück war leicht aufzubauen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich meine Geräte wie Konsole etc. darin verstauen soll, da es an der Rückwand keine Öffnungen gibt, durch die man die Kabel durchziehen kann..

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet aber es kam heil an, hatte keine Kratzer, ist stabil und der Aufbau war auch einfach wenn man erstmal die Anleitung verstanden hat. Alles in einem für den Preis völlig in Ordnung!

Heute aufgebaut. Tip Top muss ich sagen. ...

Heute aufgebaut. Tip Top muss ich sagen. Kinderleicht aufzubauen und das Teil sieht sehr schick aus. Es kam auch heile an. Bin mehr als zufrieden. 5 Sterne

Mega Fernseher Schrank

Tolle Qualität zum empfehlen

alles bestens

Zusammenbau einfach,auch für eine Person,darum 3 gleiche Teile bestellt

TOP Artikel

Sehr schönes Lowboard, bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer SUPER, sehr nette Jungs

TOP

Ein wirklich schöner Sideboard. Sehr stabil, und leicht zu montieren.

Fehlende Teile

Kundenservice ist hier wirklich unfassbar. Lowboard wurde geliefert, allerdings wurde ein Teil doppelt geliefert und ein Mittelstück fehlt dafür. Laut Kundendienst soll ich es einfach zurückschicken. Das Paket wiegt ca. 33kg und ich schaffe es nicht einmal es irgendwie hochzuheben, geschweige denn wegzubringen zu einer Paketstation. Sie wimmeln einen mit der für Sie am einfachsten Lösung ab. Bin wirklich sehr enttäuscht, da ich mich auf das Lowboard gefreut habe. Schade. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität!

Guter TV Schrank

Der Schrank ist gut, jedoch etwas billig verarbeitet... Für den Preis ok

Gut & günstig

Lieferung hat gut geklappt, alles heil & vollständig angekommen. Aufbau auch in Ordnung. Board sieht von weiter weg betrachtet gut aus, aber nichts hochwertiges. Stauraum verhältnismäßig gut. Konsole, Zubehör und Krimskrams finden Platz.

niemals wieder. Man sieht jeden einzelnen ...

niemals wieder. Man sieht jeden einzelnen Fingerabdruck. Qualität schlecht

Zufrieden

Sieht der schön aus.

Wow

Habe mir die serie bestellt weil es schlicht und hochwertig aussieht und was soll ich sagen ich liebe sie. Aufbau war für mich als amateur soo einfach. War alles super verpackt und kam schnell an. Kann es nur empfehlen.

Optisch schön

Optisch schön, jedoch beim Aufbau nicht ganz so einfach.

Sehr schöner Lowbord Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert, obwohl das Karton beschädigt war waren keine Beschädigungen am Schrank. Lowbord war sehr einfach aufzubauen. Ich bestelle sehr gerne bei Otto.

Fast 5 Sterne

Ein Sternenabzug wegen Türen und schlechte fertig Verarbeitung, bzw. sehr schwierig und kaum machbar diese gerade einzustellen.