Bettwäsche Harp Stripe in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Esprit, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gestreifte Bettwäsche mit Wendeoptik

Mega schöne Sommerbettwäsche

So leicht und was für ein tolles Material. Ideal für warme Sommernächte. Farbe und Qualität überzeugen auch 100%. Auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist, bei der nächsten 20% Aktion würde ich mir gern noch eine weitere Farbe dieser tollen bettwäsche gönnen.

Cool, günstig, bequem

Tolle Qualität

Eigentlich kaufe ich meine Bettwäsche bei Tchibo. Diesmal habe ich mich für die teure Esprit Variante entschieden und nicht bereut. Tolle feste Qualität, auch nach der Wäsche! Sieht toll aus und ist prima verarbeitet.

Super Bettwäsche

Kein chemischer Geruch beim Auspacken, ganz angenehmes Material und eine tolle Farbe. Wirklich mal eine schöne Bettwäsche. Ein paar Fäden hingen lose an den Nähten, die konnten aber unkompliziert rausgezogen werden.

Tolle Qualität und Farbe

Sehr hochwertig und angenehm. Farbe geht mehr in Richtung lachs als in rosa, was mir persönlich aber sehr gut gefällt

Wünderschöne Bettwäsche

Perfekt verarbeite. Farbe, Stoff, Qualität - ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden. Der Hersteller hat auf jede Kleinigkeit aufgepasst. So muss das sein !

Sehr angenehm darin zu schlafen

Super schöne Bettwäsche mit Reissverschluss, tolle Qualität, angenehm auf der Haut. Schöne Farben. Schade das es von Esprit kein passendes Bettlaken dazu gibt.

Der Artikel

Super schöne Bettwäsche. Gefällt mir, weiter zu empfehlen....

Schöner Artikel

Bettwäsche ist gut Verarbeitet , Farbe und Qualität sind gut würde diese Bettwäsche wieder kaufen. Danke

Bettwäsche »Harp Stripe«

Wunderschöne Bettwäsche, die sich sehr hochwertig anfühlt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Farben

Es wird ein Weihnachtsgeschenk, ich hoffe es kommt gut an.

Schlichte und zeitlose Bettwäsche mit toller ...

Schlichte und zeitlose Bettwäsche mit toller Qualität