Philips Heißluftfritteuse HD9870/20 Airfryer Premium XXL, 2225 W, Smart Sensing Technologie Fassungsvermögen 1,4kg, weiß

Heinicke

Mega cool!!!! Heute bekommen gleich ausprobiert. Hatte Hähnchenbrustgeschnetzeltes…ganz einfach leicht geölt und gewürzt..18 min auf 180 grad. Ganz einfach so wie ich es mag…pur, zum Salat oder Beilagen… saftig, durch und ein gesunder Snack für Sportler etc. Auch mein Kater profitiert durch ein gesundes Mahl bei Futterunverträglichkeit. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen. Übrigens mit der App und auch bei der Konfigurierten Anleitung , kein Problem ohne Bedienungsanleitung.

Bestes Gerät.

Ich habe wegen dem Preis lange überlegt ob ich mir das Gerät, vorallem auch in XXL kaufen soll. Endlich habe ich sie und ich liebe sie, man kann ganz viele verschiedene Rezepte damit kochen und auch mal einfach nur Kleinigkeiten erwärmen. Man muss nicht die ganze Zeit daneben stehen, kann was anderes machen und muss nur wenig abspülen. Die Pommes werden mega knusprig, habe ich im Backofen so nie hinbekommen. Ich bin absoluter Fan. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön Optisch

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Pommes selbst gemachte gelingt gut man halt dünn schneiden. Hänchen Keule sehr gelungen aussen knusprig innen Zart, wie ich es haben wollte kann es auf jedenfalls empfehlen vorallem sehr Zeitsparend.Werde noch Börek usw ausprobieren.

Super!!!!!

Ob Hähnchenkeulen, Pommes, Hamburger, italienische Mettwurst oder Brötchen aufbacken alles gelingt perfekt. Es gelingt alles ohne Öl und es schmeckt super gut. Außerdem ist er sehr sparsam im Verbrauch. Ich würde die Friteuse immer wieder kaufen.

Was für eine Optik

Ein wircklich wunderschöner Airfryer, hatte vorher einen schwarzen, und ne Nummer kleiner. Der ist einfach optisch mega und weit aus größer als der alte! Würde ihn immer wieder kaufen!

Beste artikel

Philips Heißluftfritteuse habe ich für meine Tochter Geburtstag geschenkt gekauft sie ist sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Einfach Top

Wir sinde sehr zufrieden der Alttag wird einfacher und wir sparen sehr viel Zeit. Die Leistung ist Top. Kann es nur weiterempfehlen.

Super Heissluftfritteuse

Tolles Gerät von Philipps. Ob Pommes , Fleisch , Fisch oder Backen funktioniert alles Super. Ich kann diesen Airfryer nur weiterempfehlen.

Superrrr

Bin sehr zufrieden. ..Ich würde es jedem empfehlen.immer wieder gerne

Beste Heißluftfritteuse

Meine Mutter hat bereits seit 10 Jahre eine Philipps Heißluftfritteuse und ist super zufrieden. Ich habe mir jetzt diese in weiß gekauft. Optisch schonmal ein richtiger Hingucker. Ist leicht zu reinigen und die Bedienung ist klasse. Morgens die Aufbackbrötchen und abends die Pommes. Super lecker, der Backofen bleibt meistens kalt. Ach essen Warmmachen vom Vortag, schmeckt mit besser als in der Mikrowelle. Ich finde die Fritteuse einfach super und kann sie nur empfehlen.

Top Produkt

Ich habe es seit kurzem erhalten und kann schon nicht ohne. Das Essen schmeckt, die Qualität ist wundervoll und optisch auch ein Hingucker. Außerdem spart man sehr viel Zeit beim kochen. Wenns fertig ist, hört es von alleine auf. Super Produkt, wir als Kleinfamilie lieben es und haben sehr viel Freude beim benutzen.

ist sehr toll farbe auch sehr toll

ist sehr toll farbe auch sehr toll preis auch okey

Sehr zufrieden !

Koche nur noch mit dem air fryer !!

Ich habe eben gerade meine Freundin empfohlen sie hat bestellt

TOP Gerät!

High-End Gerät mit vielen super Extras! Tolle Programme zum Zubereiten der Speisen. Aufwärm und Pause Programm. Super schönes LED Display. Super schnelle Zubereitungszeit, wirklich sehr gute Verarbeitung und relativ leise. Das Gerät ist wirklich teuer aber man hat was fürs Leben und der Kauf lohnt sich allemal! Klare Kaufempfehlung!

Top gerät

Die heißluftfriteuse ist top. Einfache Bedienung, leicht zu reinigen und es gibt jede Menge Zubehör zu kaufen. Ich habe pommes tiefgefroren, Kroketten und ein Hühnchen getestet und alles wurde sowas von Hammer! Knusprig und lecker. Allein die Zeitersparnis...Mein Backofen brauchte 50 Minuten für pommes und diese Fritteuse nur maximal 20, die Kroketten sogar nur 10 Minuten. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten sie zu benutzen. Die App ist auch spitze. Ich bin so happy, mich für diese zu entscheiden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Hatte schon den Airfryer der ersten Stunde und mich jetzt für das größere Modell entschieden. Bin happy, alles was ich bisher darin gemacht habe, wurde sehr gut, die Pommes werden sogar noch besser als im kleineren Gerät, da sie nicht mehr so übereinander liegen. Leider sind die Zubehörteile sehr teuer, aber den Airfryer würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Einfach Top

Ganz abgesehen von der Optik und der Aufmachung, vergebe ich 5 Sterne für das Kocherlebnis. Pommes ohne einen Tropfen Öl werden knusprig und das in in circa 15 Minuten, ohne Vorheizen &direkt aus dem Kühlfach. Genauso gut funktioniert es Gemüse zu „frittieren“. Wir können garnicht glauben, dass das so ganz ohne Öl klappt, weil die Optik und der Geschmack identisch sind. Gebacken haben wir noch nicht. Dazu gibt es jedoch viele Rezepte in der dazugehörigen App. Allerdings muss man hier für viele Gerichte ein Abo abschließen.

Sehr schlechte Qualität für den hohen Preis!

Der Airfryer war ein Geburtstagsgeschenk für meine Eltern. Sie haben ihn nur 6-7x benutzen können. Nach nur 1,5 Monaten ging die Beschichtung ab, flog wie Staub durch die Küche und verteilte sich auch auf den Gerichten, die darin zubereitet wurden. Nach 1,5 Wochen telefonieren mit Otto und Philips konnte ich den Airfryer bei Otto reklamieren und habe den Kaufpreis erstattet gekriegt. Wirklich schade um das Geld, da mein 150€ Airfryer einer andere Marke viel leiser ist als dieser und Qualitativ hochwertiger. Ich hatte auch schon auf anderen Seiten gelesen, dass dieser Airfryer qualitativ nicht gut ist und die Beschichtung nach kurzer Zeit ab geht, jedoch hatte ich nicht mit so etwas gerechnet.

Für die Optik fünf Sterne

Also, die Optik ist so, wie ich Sie mir vorgestellt habe... Aber die Bedienungsanleitung fehlt vollkommen. Warum ist keine Anleitung dabei, wieviel Grad, wieviel Minuten bei bestimmten Rezepten.??? Das habe ich mir anders vorgestellt. Klar, es gibt diese App... Aber auch die hilft mir zum Beispiel bei den Basics nicht weiter... Ich trau mich garnicht auszuprobieren, werde erst nochmal recherchieren und dann entscheiden, ob ich doch das ziemlich große Gerät behalte.. Ich vermisse das Rezeptbuch, welches andere Anbieter inklusive nennen. Wenn man noch nie einen Airfryer bedient hat, ist man mit den vorhandenen Ausführungen nicht bedient. Schade

Tolle Heißluftfritteuse !

Tolle Heißluftfritteuse ! Würde sie jeder Zeit wieder kaufen da ich lange nach einer gesucht habe da wir gerne mal Pommes oder auch ein Hähnchen essen . Mit diese Fritteuse wird es echt super knusprig und lecker und man braucht nur noch einen Teelöffel an Öl !

Ein toller Artikel,der Spass macht

Ich benutze das Gerät fast jeden Tag, kein vorheizen,schneller als in Backofen

Sehr Elegant und sehr Schön

Nur zu empfehlen. Hervorragend Heißluftfriteuse sehr edel gute materialverarbeitung Mit diesem Gerät kann mann nichts falsch machen. Leit zu bedienen

Ich würde es jedem empfehlen. Finde diesen airfryer sehr gut einer der besten airfryer die ich je hatte. Perfekt.

Ein Muss für jeden Haushalt

Ich bin einfach happy mich für diese airfyer entschieden zu haben.. Einfache Handhabung, nicht so laut wie der airfyer den ich davor hatte. Ich nutze mittlerweile kaum noch den backofen, da es im airfyer einfach schneller geht, und den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind.. Kann dieses Produkt einfach nur wärmstens empfehlen..

Eine zauberer Gerät

Ich bin sehr zufrieden damit und ich bin froh dass heissluftfrituse jetzt in meine Küche haben Mann kann viel Zeit sparen und Geld sparen können Bei Bedienung ist sehr sauber Mann spart wirklich Zeit für putzen und Reinigungsmittel Mann merkt das gesundes Essen hat ohne Fett Mit der Zeit spart Mann auch bei Kochen Sie hat viele Vorteile, ich empfehle weiter

Perfect!

Many years ago i tried tefal actifry. I used it maybe 6 times i didnt like the fries result at all. But this airfryer does what ever it says. First thing first i tried pommes (metro chef) and nuggets with amazing results! Definetly i will try many recipes. Go for it, you”ll not regret.

A Perfect device

It is a high-tech machine with good quality, great performance, user-friendly and all you need in the kitchen for cooking a delicious food in a perfect manner and shortest time. It worth the price.

Tolles Gerät

Bin sooo happy über dieses Gerät es sieht toll aus und macht was es soll :)

Ein Traum!

Diese Fritteuse ist einfach nur ein Traum! Absolut empfehlenswert!