Rieker Winterstiefel mit Rieker-TEX-Membran

Leder zerkratzt, Zehenbox zu eng

Eigentlich ein optisch schöner Schuh. Innen leicht gefüttert, jedoch alles in allem hat er mir angezogen nicht mehr gefallen. Wie der Schuh hier ankam, waren bereits leichte Kratzer auf dem Leder, wie wenn jemand den Stiefel noch schnell "abgebürstet" hat. Für mich ist der Schaft zu weit gewesen, meine Waden sind zwar kräftig, jedoch lag der Stiefel trotz Fütter nicht an. Die Zehenbox ist viel zu eng. Dicke Socken kann man nicht im Stiefel tragen, da der Schuh vorne zu schmal und von der Höhe auch recht niedrig ist.

Super Stiefel warm und bequem

Ich habe den Stiefel eine Nummer Größer bestellt, damit ich auch noch dicke Socken drin tragen kann. Selbst mit normaler Strumpfhose hält der Stiefel durch das Futter schön warm. Das Material ist gut verarbeitet und er lässt sich leicht tragen. Auch oben an den Waden nicht zu eng. Also ich bin zufrieden. Passt zum Kleid und Rock und ich kann ihn auch mit einer Jeans tragen.

Schöner Stiefel

Da ich schmale Waden, aber große , breite Füße habe , mußte ich lange suchen um einen passenden Stiefel zu finden. Dieser Stiefel sieht modisch aus , ist von guter Qallität und vor allem passt er gut. SUPER

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen schick aus. Ich habe noch eine extra thermosohle drin,aber auch ohne hält der Stiefel sehr warm.es drückt und reibt nichts,ausserdem ist die Sohle sehr weich beim laufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider kamen die Stiefel total staubig bei mir an,das ich sie zurück geschickt habe und mir diese im Laden gekauft habe.

Leider zu schmal

Ein guter Stiefel. Leider zu schmal, wobei ich einen, den Proportionen entsprechend, normal breiten Fuss habe. Da bei Rieker die Schuhe bei mir generell zu kurz ausfallen, hatte ich extra eine Größe größer bestellt. Die Stiefel hätten die Länge betreffend auch super gepasst, aber die Sohlen scheinen neuerdings besonders schmal zu sein.

Wirklich warme Stiefel

Tolle und warme Stiefel Hinten an der Wade weit geschnitten, sieht mit Strumpfhose / zum Rock gut aus. Bei langer Hose über den Stiefeln steht der Stiefel dann hinten ab, sieht komisch aus in der Hose

Super Stiefel

Der Schuh ist leicht, bequem und warm , einfach angenehm zu tragen

Tolle Stiefel

Top Stiefel Passt perfekt, schön warm gefüttert Sehr zu empfehlen

Nichts für kräftige Waden

Schöner Stiefel, aber die angegebene Schaftweite ist außen gemessen, d.h. wenn die Ware 40 cm hat, dann bekommt man bei Größe 40 den Reißverschluss nicht zu.Sehr schade. Ansonsten fällt er normal aus. Größe 40 passt auch bei Schuhgröße 40

Wunderbare Winterstiefel

Ich habe schon immer Probleme mit meinen Waden gehabt,dass sind die ersten Stiefel die auch für breitere Waden geeignet sind.Sie sind schön gefüttert ,Wasserdicht und halten schön warm.Alles was ein Stiefel erfüllen muss.

Nach langer Suche

Habe lange überlegt den Stiefel zu bestellen, aber bin wirklich froh das ich ihn genommen habe. Tolle Qualität, Material Top ist einfach ein schöner Stiefel auch für kleine Frauen und kleine Füße.

Sehr bequem und leicht zu tragen.

Schuhgröße hab ich 36, wenn man diese Schuhe aussucht muss man die Größe 37 bestellen 😉 Die sind sehr warm 👍

Sehr schöne Stiefel!

Die Stiefel waren im Winter ganz toll. Schön warm, passform ist optimal. Einfach ein gutes Stiefel

Bin begeistert, tolle Passform, sehr bequem ...

Bin begeistert, tolle Passform, sehr bequem und warm ,so wie ich es von Rieker gewöhnt bin. Empfehle ich sehr gerne weiter

Sehr warm

man muss zu erst eingewöhnen in diesen Stiefeln zu laufen, weil diese richtig dick sind. Perfekt für die kalte Tage.

Super schön und sehr bequem

Sehr schöner und bequemer Stiefel, der auch zu Kleidern passt. Rutschhemmende Sohle, gute Verarbeitung.

Ganz toller Stiefel

Der Stiefel ist super bequem und kuschelig warm, durch die Profilsohle auch sehr gut bei Schnee zu tragen.

Superbequem

Superbequem mit einem hohen Tragekomfort. Nie wieder kalte Füße. Super gefüttert. Leicht zu reinigen.

Gute Stiefel, sehr warm

Die Stiefel sehen schön aus, aber für mich waren leider zu klein, muss eine Größe größer bestellen.

Warm

Sehr warmer toller Stiefel...rutschfest... super für den Winter

Bequemer Stiefel

Schön warm und gute Qualität, die Größe ist auch passend

Tolle Schuhe, mit warmen Innenfutter und schöner Optik!

Toller Stiefel

Ein sehr schöner warmer und bequemer Stiefel.

Sehr warm und laufen sich super