zum Artikel

Kundenbewertungen für
APS Isolierkanne Advanced, 0,3 l, Einhandautomatik, Edelstahl 18/8, doppelwandig

3.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

bleibt lange warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach nur schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne hält den Kaffee mit Glück 2 Stunden warm. Der Deckel passt auch nicht richtig in die Aussparung. Möchte man den Kaffee wenigstens die 2 Stunden warm halten muss man den Deckel nach drücken. Dann ist er ohne den Löffelrücken jedoch nicht mehr zu öffnen,so saugt er sich fest sonst würde der Öffnungsclip abbrechen. Selbst die weiße Deckelverkleidung löst sich ständig von ihrem Aufsatz und bleibt im Ausguss Loch hängen. Für den Preis eigentlich eine Frechheit. Habe mich von den positiven Bewertungen blenden lassen. Da hält meine alte Kunststoffkanne mehr als doppelt so lange warm. Wollte nur eine größere Kanne in der die ganze Kaffeeladung rein passt. Für den Preis absolut überteuert. Ob ich ein Sonntagsmodell erwischt habe kann ich nicht beurteilen da der Artikel bereits ausverkauft ist. Habe die Kanne verschenkt. Von mir keine Kaufempfehlung da gibt's bessere für weniger Geld.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design und hält lange warm.
1/ 1