zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tado Heizkörperthermostat Smartes Heizkörper-Thermostat - Duo Pack, zur Einzelraumsteuerung, (Packung)

4.5 von 5
(25)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Thermostate!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Installation und App gut verständlich. Zeigt alles an, was man braucht. Teuer, aber sein Geld absolut wert!

Smarte Heizungsthermostate

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für Tado entschieden, weil die Thermostate mir optisch am besten gefallen haben. Die Funktion an sich wird bei anderen Herstellern sicherlich ähnlich sein, sehen von Design her aber nicht so schön aus. Neben den Thermostaten benötigt man eine Bridge zum Anschluss an den Router und die Tado-App muss auf dem Handy installiert werden, damit die Thermostate auch bedient werden können. Man kann sie auch manuell verstellen, aber braucht es dann wirklich smarte Thermostate? Ich hatte mir vor der Installation der Thermostate und der Bridge die App installiert und wurde mithilfe der App durch den Einbau der Thermostate, der Installation der Bridge und der Inbetriebnahme des ganzen Systems geführt. Ich fand es ziemlich einfach und die Inbetriebnahme hat auch tadellos funktioniert. Bislang bin ich mit der Kaufentscheidung mehr als zufrieden. Warum also ziehe ich einen Stern in der Bewertung ab? Der Grund ist folgender: Wieso muss ich, um den vollen Funktionsumfang der App nutzen zu können, noch ein Abo bei Tado abschließen für aktuell entweder 24,99 € p. Jahr oder 2,99 € p. Monat?

Klasse Dinger

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie jetut im ganzen Haus eingebaut kann man alles super leicht über sie app einstellen und viel geld sparen

Schlechte Teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Tado Heizkörperthermostat ist ein schlechte Teil in dieses Welt. Die wird nicht mit dem App kommunizieren oder verbinden. Den Heizplan wird nicht eingehalten oder wird einfach nicht mit Heizkörperthermostat verbinden lassen. Dieses Teile von Tado und alles was gehört von Tado sind einfach nur Schrott und sehr sehr teuer für ein Schrotte Heizkörperthermostat. Was kann ich für euch empfehlen sind die Heizkörperthermostat von TP-link, sind die Beste und kommuniziert sehr gut mit die App und sehr gute Heizplan zu einstellen, einfach Tp-link die Beste.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die ganze Wohnung damit ausgestattet und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch der Heizung hat sich reduziert, um wieviel kann ich erst nach dem Winter sagen. Es könnten bis zu 20% sein.

Wunderbare Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem bereits seit September die Starter Set besitze, habe als Ergänzung für weiteres Zimmer die 2 Thermostate von Tado. Abo für Automatisierung habe schon abgeschlossen und bin sehr zufrieden damit. Die sind teuer aber Qualität hat ihr Preis !

Smarte Thermostate Tafo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung,einfache Anmeldung an die Bridge....Funktionalität auch über Alexa....Hammer!!! Und obendrein spart man noch Heizkosten.Was will man mehr.

einfache Installation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren leicht zu installieren und montieren. Bedienung einfach und jetzt den ersten Winter mal abwarten, ob es was bringt.

Optimal und Super Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt alle Heizkörper mit den Tado Geräten und bin sehr zufrieden und begeistert. Sehr gut 👍

Damit lässt sich gutes Geld sparen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dieser Anschaffung sehr zufrieden bei den Heiz Preisen ist es ein Muss für mich

Super Thermostat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht und übersichtlich über die Tado App bedienen

schnell und einfach eingebaut,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach installiert und funktioniert , top . Bin sehr zufrieden .

Schnelle Installation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermostate sind schnell und einfach zu installieren.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Thermostate mit sprachsteuerung

Alles okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider brauchen sie immer zu viel Batterien

Einfach genau das was ich gesucht habe kann ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach genau das was ich gesucht habe kann nur sagen top

Top Thermostat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Heizkörperthermostat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1