zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Universe - Meine Tierklinik: Hund & Katze Nintendo Switch

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für kleine Kinder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süß gemacht Kleine Mädels finden es bestimmt super Für die größeren wird es schnell langweilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung empfehle es weiter

Süsses spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schwierig für kleine Kinder

Nintendo Switch Spiel „Meine Tierklinik „

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Etwas langweilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab das Spiel für meinen Sohn gekauft. Leider kommen wir damit nicht weiter und ich verstehe auch nicht genau, was man machen soll 😁

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Spiel verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Bisher spielt sie das Spiel sehr gerne.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist einfach super

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat es sich schon länger gewünscht und spielt es gerne.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert von dem Spiel und findet es ganz toll aufgaben zu machen
1/ 1