Mario Strikers: Battle League Football Nintendo Switch

Wir lieben dieses Spiel, kann ich nur ...

Wir lieben dieses Spiel, kann ich nur empfehlen. In der Vorweihnachtszeit hat die Lieferung 14 Tage gedauert, aber nun gut... Es ist angekommen.

Guter Kick für zwischendurch

Das Spiel macht richtig Laune, vor allem mit den Kids, die sich noch nicht für Fifa und Konsorten begeistern lassen. Wir hatten viele lustige Momente und die Grafik ist mit sehr viel Liebe zum Detail entworfen.

alles bestens

Der Emfänger (es war ein Geschenk) hat sich sehr gefreut und spielt es sehr gerne

Endlich wieder Mario-Fußball!

Lange hat es gedauert, endlich ist das beste Mario-Sportspiel zurück! Gameplay wie gewohnt einzigartig und ohne Input-Lags. Leider etwas knapp bestückt hinsichtlich Spieler-Charaktere, Arenen und Spielmodi. Aber hier wird Nintendo wohl in der Zukunft noch nachbessern.

Wir sind Mario-Fans...

... aber leider ist das Spiel für unsere Kids über 6 noch zu kompliziert zu steuern. Insgesamt ist alles recht schnell, da kommen die beiden nicht gut hinterher. Schade, aber zumindest mein Mann hat Gefallen daran gefunden und spielt es sehr gerne. Trotzdem 4 Sterne!

Ein richtig cooles Spiel

Ich habe erst gezögert, mir dieses Spiel zu kaufen. Letztlich habe ich es aber nicht bereut. Ich mag die Charaktere rund um Mario und mir gefällt es, dass man sich daraus ein Team zusammenstellen kann, um beim Fußball gegeneinander anzutreten.

Das Spiel ist großartig. Meine Tochter liebt "Mario Strikers: Battle League Football" für die Nintendo Switch. Positiv möchte ich erwähnen: kaum habe ich bestellt, schon war es geliefert. Ein großes Lob an Otto!

Spaßiges Gameplay

Das Spiel und die Steuerung machen sehr Spaß, und die Szenen nach Toren usw. toll anzusehen. Leider ist es oft schwer mitzuverfolgen, welcher Spieler man gerade ist, da man, wenn man alleine spielt, immer zwischen den 4 Teammitgliedern wechselt.

gutes Speiel

Patenkind hat es sich gewünscht

Top Spiel

Sehr gutes Spiel kann ich nur weiterempfehlen

Im Moment nur Okay

Die Basis des Spiels ist gut und ich hoffe in der Zukunft kommen noch mehrere spielbare Charaktere dazu. Die große Enttäuschung sind jedoch die Stadien, da die Unterschiede nur minimal sind und die Auswahl auch sehr klein ist.

Top Titel habe nichts anderes erwartet

Ich musste das Spiel einfach vorbestellen und heute kam es dann Pünktlich zum Release:-) Und was soll ich sagen das Game macht mega Spass Mein Sohn ist auch begeistert Fussball kombiniert mit Mario bedeutet sehr viel Spass

Spielspaß garantiert

Das Spiel macht mehr Spaß als der Wiiableger, jedoch hätten es ein paar mehr Spielmodi sein können. Der Gamecubevorgänger war einfach am besten ;) Wenn per (kostenfreiem) DLC noch mehr Inhalt kommt, passt alles

Ein Spaß für groß und klein

Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und er war total begeistert. Nach kurzer Einführung, in die Steuerung, ging es los. Es macht richtig Spaß. Egal, wie alt man ist. Ich kann es weiterempfehlen.

Sehr cooles Spiel !!

Paket kam schnell durch den Vorbestellerbonus gabes es den Notizblock dazu der auch sehr cool ist. Das Spiel macht sehr Spaß und ich freue mich endlich nach 15 Jahren wider Mario Strikers zu zocken.

Adrian Beres

Macht Spaß

Habe es für die Kinder bestellt, die haben sich sehr gefreut und ich höre das kichern und lachen während die spielen. Deshalb bin uch sehr zufrieden.

Es macht Spaß

das spiel macht Spaß, ist aber nicht mehr mit der GameCube Edition zu vergleichen. Das kann man als Vorteil oder Nachteil sehen, je nach dem.

FIFA meets Mario kart

Ein tolles Action Fußballspiel. Umfang ist etwas mau, war bei den Vorgängern deutlich besser. Aber wenn der online Modus flüssig läuft, dann definitiv spaßig.

Super Neuauflage

Es ist zwar etwas weniger Storyplay dabei wie bei den Vorgängern aber es macht dennoch Spass :) Kann es jedem empfehlen der auch Spass bei der GameCube Version hatte.

Super Spiel

Wer die Vorgänger gespielt hat wird auch dieses Spiel sehr mögen. Es fehlt trotzdem leider etwas Umfang aber nintendo möchte noch contest nachliefern mal schauen :)

Cooles Spiel

Ein mega cooles Spiel. Man muss sich erst bisschen einspielen aber wenn man erstmal raus hat, wie die Super Schüssel gehen, ist Action auf dem Platz.

Cooles Mario Fusball gekicke gefällt mir

Coole Mario Fusball Spiel schöne Grafik macht spass nur etwas wenig Charaktere aus dem Mario Universum sonst tolles Spiel was spass macht gefällt mir danke.

Das Spiel macht sehr viel spaß. Besonders wenn man es zu zweit spielt. Wer eine Switch besitzt kann mit dem spiel nichts falsch machen.

Tolles Spiel

Meine Kinder lieben dieses Spiel und haben mega viel Spaß man kann es bis zu 8 Spielern verwenden ein tolles Erlebnis für die ganze Familie

Fußball mal anders

Mein Sohn liebt dieses Spiel,in typischer Mario Manier. Superattacken und ne Menge Action. Ob allein oder mit mehreren,es macht immer viel Spaß!

Spiel Spaß garantiert

Mein Sohn hat sich da Spiel gekauft, er hat es natürlich sofort gespielt als es ankam. Versand super schnell, und ein tolles Spiel ist es auch.

Super Spiel. Echt kurzweilig. Haben es zum ...

Super Spiel. Echt kurzweilig. Haben es zum Black Friday bei Otto gekauft. Super Preis schneller Versand. Alles perfekt.

Einschalten, los spielen!

Das Spiel ist toll, lässt sich alles ganz einfach einstellen & schon kann es los gehen, selbst der Papa hat Spaß am spielen.

Super Spiel ... TOP

Es macht mega Spaß und Super Spiel ! Schnelle Lieferung und Klasse Spiel, Also Ich würde dieses Spiel immer wieder weiter empfehlen.