Prophete E-Bike Entdecker PowerEdition, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 672 Wh Akku, (mit Seitentasche)

Bremsen für das Geld nicht sonderlich.

Das Rad macht einen guten Eindruck rein optisch. Kaufen würde ich es aber nicht mehr. Insgesamt auch billig verarbeitet. Schade. Der Versand, da kann der Hersteller nichts dafür war eine Katastrophe. Hochkant im Bulli geladen und somit am Schutzblech alle Halter abgerissen.

Super E-Bike

Erst mal hat die 24 Stunden Lieferung super geklappt. Und das E-Bike ist ein Traum ich habe es zwar erst 2 Tage aber es fährt sich hammer und die Ausstattung ist der Wahnsinn

Es sollte solides kraftvolles E-Bike sein

Ich freute mich auf dieses E-Bike, das ich mir nach sorfältiger Auswahl und Abwägung bestellt habe. Doch bei dem Zusammenbau, Lenker und Pedalen, justieren und nachziehen aller Verschraubungen, stellte ich fest, dass auf beide Tretkurbel ein L eingestanzt war. Die rechte Tretkurbel fehlte also. Nach der Reklamation war drei Tage später die rechte Tretkurbel da. Die Testfahrten folgten und am ersten Tag waren es 24 km und am zweiten Tag 15 km. Am dritten Tag riss mir nach 9 km die Kette, ärgerlich. Ich habe das Kettenschloss nicht kontrolliert, aber offensichtlich lag ein Fehler vor. Ansonsten ist ein kraftvoller Motor eingebaut. Die Fehler liegen wahrscheinlich in der Vormontage.

Absolut nicht zu empfehlen

Reicht nicht das dass Ding nach 200 km Defekte ohne Ende aufweist. Auch bei der Beanstandungen sagt Otto repariere das auf eigene rechnung. Was für ein schwachsonn nach 200 km haben sich schrauben gelöst die festgezogen Waren als würde das nicht reichen ist die Kette gerissen nach Erneuerung auf eigene Kosten genau das selbe nochmal trotz Shimano kette nach 3 km gette gerissen um ehrlich zu sein habe ich sehr teuren Schrott Zuhause den ich nicht nutzen kann Otto sich quer-stellt. Und ich es eig wegwerfen kann.

Einfach aber Gut

Man merkt das Material ist einfach gehalten, aber es ist robust genug für den normalen Gebrauch. Leider hat man zwei rechte Kurbeln eingebaut, so das man 2 linke Pedale kaufen muß. Aber ist nicht sehr schlimm. Sonst wirklich ein gutes Fahrrad!

Leistungsstarkes E Bike

Ein E Bike was power hat, und Spaß macht. Bringt einen Proplemlos Steigungen hoch, dank des kraftvollen Motors kann ich nur empfehlen.!

Alles wie in der Beschreibung erwähnt, Zudem hat es (Licht Sensor) so wie man aus den Autos her kennt

E Bike Prophete Entdecker PowerEdition

Top Fahrrad, Durchzugsstarker AEG Motor, Ausstattung und Bedienung sehr gut, bin sehr zufrieden bis jetzt.

Tolle E-Bike

Tolle E-Bike und bin zufrieden.👍🏼

Zufrieden

Bin mit dem e- Bike voll und ganz zufrieden.

Sehr gute Qualität. Starker Motor. Habe mich ...

Sehr gute Qualität. Starker Motor. Habe mich aber für ein E-Bike entschieden.

Macht was es soll und man hat Spaß dabei