Hama Steckdosenleiste Mehrfachsteckdose 3-fach, 3m in Schwarz Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 3 m)

Robust, lange Zuleitung, sicher

Diese Steckdosenleiste hat mit 3 m eine längere Zuleitung als herkömmliche Steckdosenleisten, die meist nur 1,5 m haben. Das war für meinen Anwendungsfall wichtig. Die Zuleitung hat einen größeren Durchmesser mit 1,5 qmm Adernquerschnitt, somit ist ein gefahrloser Betrieb von Geräte mit einer Gesamtleistung von 3500 W möglich. Bei alten oder sehr günstigen Steckdosenleisten findet man noch dünnere Zuleitungen. Hier wäre die Gelegenheit alte Steckdosenleisten, die man zuhause noch "rumfliegen" hat und die meist schon stark abgenutzt sind, zu entsorgen und diese Steckdosenleiste zu verwenden. Ich habe hier 2 alte Modelle, die auch noch hintereinander gesteckt waren (soll man nicht machen), da sie nur jeweils 1,5 m Zuleitung hatten, entsorgt und durch diese Steckdosenleiste ersetzt. Kindersicherung ist natürlich auch vorhanden, und die Einsätzen sind gedreht, so dass auch Steckernetzteile passen, sofern diese nicht zu breit sind. Insgesamt ein sicherer, robuster und zeitgemäßer Artikel, der seine Funktion voll erfüllt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität ist nicht besonders

Der Preis ist gut. Es gibt in dieser Preisklasse aber definitiv bessere Steckdosenleisten. Mein Föhn braucht immer 2 Sekunden, bis er angeht. Das hatte ich so bisher noch nie. Deshalb würde ich nicht noch mal zu diesem Artikel greifen.

Qualität ist hervorragend

Für den täglichen Gebrauch ist es großartiges Produkt. Qualität ist hervorragend. Ich benutze es seit Jahren. er sagt, dass es sicher mit Baby. aber ich ließ nie mein Baby zu kommen, in dessen Nähe.

Steckdosenleiste gut und günstig

Die Steckdosenleiste ist wie handelsüblich. Die Bestellung stimmt mit der Lieferung überein. Am Artikel ist nichts zu mäkeln. Funktioniert.

Super!

Die Steckdosenleiste mit extra langen Kabel erfüllt ihren Zweck. Nur die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet.

Qualität so gut wie erwartet.

Die Steckdosenleiste macht einen stabilem eindruck und erfüllt ihren Zweck. "Schicke" schwarze Steckdosenleiste.

Steckdosen

Kann ich nur empfehlen

Super funktion

Einfach super im Haushalt zu gebrauchen, egal ob für Fernseher, Radio's, Lampen oder Ladegeräte

sehr schönes langes kabel, keine offenen...

sehr schönes langes kabel, keine offenen steckverbindungen als schutzfunktion für kinder geeignet

Sehr schlicht

Passt perfekt zu unseren schwarzen Möbeln, würde ich wieder kaufen,

Verlängerung Kabel

Sehr gut hat auch eine Kinder Sicherung super Sache 👍🏼

gleichzeitig ein Verlängerungskabel

Sehr schön, da diese Mehrfachsteckdose gleichzeitig ein Verlängerungskabel ist.

Super stabil perfekt Sehr ...

Super stabil perfekt Sehr empfehlenswert Hervorragend genial

top

Mit extra langen Kabel kann ich nur weiter Empfehlen

Sehr gut ...

Sehr gut iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIii

Super und günstig

Super mehr Stecker echt langes Kabel kann ich mir weiter empfehlen.

fester Sitz der Stecker, pflegeleicht und leichte Handhabung

würde ich weiterempfehlen

Super Stecker, Material sieht hochwertig aus und gute Verarbeitung.

Funktioniert einwandfrei und Farbe gefällt ...

Funktioniert einwandfrei und Farbe gefällt mir auch gut