zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama 3-fach, mit Schalter, 5 m, Weiß, mit erhöhtem Berührungsschutz Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 5 m), Mehrfachsteckdose, Schalter,erhöhter Berührungsschutz

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Teil!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings sollte man einen hohen Preis in Kauf nehmen, wenn man zu faul ist in den Baumarkt zu fahren. Die Qualität ist super! Sehr zufrieden!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und alles, was mir wichtig war: lange Schnur, aber nur 3 Steckdosen, Schalter und Farbe weiß.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll , ein gutes Produkt und bin zufrieden.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ergänzung für Zuhause wo man zusätzliche Steckdosen benötigt! Qualität ist prima, ich habe nichts dran auszusetzen!

Super Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hochwertiger Artikel, uns war die 5m lange Schnur wichtig, die die wenigsten 3fach Steckdosen bieten.

Immer wieder

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Steckdosenleiste super und brauchte mal wieder eine Neue.

O.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin zufrieden alles passt perfekt und werde es weiter empfehlen

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Qualität ist auch gut.
1/ 1