zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caprice Winterboots mit wasserabweisender TEX-Membran

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne, leicht und gleichzeitiger chic, aber:

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. der Schuh fällt leider mindestens eine halbe, wenn nicht sogar eine Nr. zu klein aus. Dicke Socken oder Einlagen? Dann 1 Nr. größer nehmen. Deshalb leider retour.

Sehr weich und schick

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefeletten sind sehr gut und haben mir gefallen. Leider musste ich sie zurück schicken, weil mir die Größe 42, welche ich normalerweise bei Winterschuhen habe zu klein war. Hier hätte ich die 43 gebraucht. Leider gibt es sie hier nicht.

Bequeme Boots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Boots, bequem, schick und kuschelig warm.

Lohn sich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwischenzeitlich in einem anderen Geschäft Winterboots gekauft. Angezeigt wurden 3 - 5 Tage Lieferzeit. Es wurden knapp 2 Wochen, daher leider zurück geschickt. Ansonsten sehr schöner Schuh.

Ein toller Artikel,sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind wunderschön, sehr bequem, warm, ich bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe.

Winterboots

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefeletten sind der Hammer! Sehr gute Qualität, sehr weich und warm, einfach super!

Top Winterboots .......

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh. Größe war passend. Material sehr angenehm. Futter sehr warm.

Top Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Schöne Schuhe modern und bequem

Schöne und warme

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, ich habe heute meine Winterstiefel erhalten. Optisch ein schöner Schuh, der beim Laufen unangenehme Geräusche abgibt. Liegt wahrscheinlich an der Membran.

Super weicher Schuh

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1