zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Focus 3013, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, Boho-Teppich, besonders weich, 3D-Effekt

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benutzen diese Teppiche als Bettvorleger und sind zufrieden. Sie sind zwar ein bisschen schief genäht, aber wenn man sie ein Stück unter das Bett schiebt fällt das kaum auf. Vielleicht haben wir ein Montagsprodukt erwischt. Ansonsten haben die Läufer ein schönes Muster und tolle Farben. Außerdem fühlen sie sich angenehm unter den Füßen an.

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Entscheidung diesen Teppich zu kaufen. Das Muster und die Qualität finde ich sehr gut. Er macht sich sehr schön in meinem Schlafzimmer. Bin zufrieden.

Stinkt extrem nach Chemie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Teppich doch leider stinkt dieser extrem nach Chemie. Selbst nach Wochen an der frischen Luft immer noch stinkend.

Ich finde den Teppich einfach toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für den Teppich entschieden weil der einfach im Kinderzimmer rein passt.!!!!

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Teppich super! Er ist flauschig und schön hoch. Nur der eine Steeifen am Ende ist ziemlich rosa, was auf den Bildern nicht so rüberkommt.

Guter Artikel, mit schöne Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel, mit schöne Farben Wir sind zufrieden mit diesem Produkt

Sehr schöner teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kam sehr schnell an wurde ausgelegt und sieht sehr schick aus

Mega !!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dywan jest piękniejszy niż na zdjęciu :) polecam wszystkim wart swojej ceny

Starker chemischer Geruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Teppich zurück schicken, da er trotz langer Lüftungsphase sehr stark gerochen hat, was unter anderem auch zu Husten und Kopfschmerzen geführt hat. Der Teppich an sich hat mir vom Design sehr gut gefallen und hat auch perfekt gepasst. Daher umso ärgerlicher, dass er so unangenehm riecht.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passte leider doch nicht zur Einrichtung und wurde daher zurück gesendet.

Wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben wie Abgebildet.Leicht abzusaugen.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich so wie abgebildet. Die Qualität ist auch super

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Teppich,gute Qualität,bestelle ich mir zwei Nr Größer für Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Teppich . Ich finde ihn prima.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kann empfehlen .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1