Hochflor-Teppich Focus 3005, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, Boho-Teppich, Rauten Design, besonders weich, 3D-Effekt

Optisch perfekt- aber!!

Der Teppich stinkt dermaßen heftig nach Chemie, dass auch 5 Tage Auslüften auf der Terrasse in der Sonne keinerlei Besserung brachte. Selbst Abwaschen mit Waschmittel-wasser: keinerlei Effekt. Öliger Film- geht gar nicht, angesichts der Tatsache das Mensch und Haustier damit ständig Hautkontakt hat. Sehr schade, denn optisch und haptisch perfekter Teppich.

Ich war überrascht über die sehr gute Qualität. Hier passen Preis- und Leistungsverhältnis mehr als gut.

Passt Perfekt

Passt perfekt die grösse ist top 160 cm.... habe es auch in Quadrat passend für Wohnzimmer

Wunderschön!!!!

Bestellt in 80x150 cm für den Flur. Die Optik ist hinreißend! Sehr schade, dass es diesen Teppich sonst nicht auf Wunschmaß gibt, sonst würde ich weitere Zimmer damit auskleiden. Trotz Kunststoffaser eine schöne natürlich weiche Haptik auf der Oberseite. Der Teppich kommt gerollt an. Mit einem Dampfbügeleisen und einem Bügeltuch habe ich auf der Rückseite die Falten ausgebügelt. Danach die Oberseite mit der Teppichdüse abgesaugt, so dass sich das Floor wieder schön aufstellt. Top! Echt ein Schmuckstück!

Super Preis Leistungsverhältnis

Moderner Teppich zu gutem Preis. Schnelle Lieferung