INOSIGN Hochschrank Mister Breite 68 cm

Soft touch Funktion ist nicht gegeben!

Der Schrank ist wirklich toll! Aaaaaber der "Soft touch" Funktion gibt es nicht! Stattdessen klebt man Silikone Aufkleber in die Türen Innenseiten und "so" wird als Soft Touch vermarktet! Aber am sonst ist der Schrank schon und einfach einzubauen. Ich dachte, wenn Grifflose, dann würde es mit dem leichten Druck Funktion System sein, weil hier muss man "selbst" die Tür "irgendwo" greifen, um es zu öffnen. Ich habe eine Kommode, die Griff los ist aber eben mit einem System, wo man leicht andrückt, und es öffnet sich dei Tür. DAS ist für mich Soft Touch und nicht irgendwelchem Silikone Aufkleber! Daher die Punkteabzug!

Sein Geld nicht wert

Zwei Schränke davon bestellt. In einem der Kartons waren die Bretter total beschädigt, der eine wird also wieder zurückgeschickt. Der Aufbau ist nicht schwer, war sehr schnell aufgebaut. Es sind aber keine Scharniere mit soft Touch Funktion, sondern ganz normale Scharniere. Eigentlich habe ich für das Geld mehr erwartet, sehr enttäuschend.

Sehr wackelig das ganze

Sehr wackelig trotz Füße, die Korpusfronten sind nicht mal in Folie eingepackt und die Einlegböden nicht Höhenverstellbar hab mir für den Preis was anderes vorgestellt.

Der Schrank ist nicht mal 100 Euro wert

Habe diesen Schrank bestellt der ganze Korpus ist zerkratzt und bei einer Beschwerde geben sie nur 40 Euro Rabatt

Mehr erwartet für den Preis

Leider ist der Schrank sehr unstabil und „günstig“ verarbeitet. Für den Preis erwartet man leider einfach etwas mehr.

Toller Schrank

Toller Schrank und gute Qualität . Der Aufbau war auch nicht schwierig . Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht . Passt viel rein .

Schneller Aufbau mit 2 Personen optimal passt wackelt und hat Luft wunderbar im Badezimmer für Handtücher und diverses

Schnelle Lieferung und entspricht meine Erwartungen ich empfehle es weiter 👍🏻

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Badschrank ; einfacher Aufbau ; für den Preis ist die Qualität in Ordnung

für mich eine gute Lösung ,Preis ist ok ...

für mich eine gute Lösung ,Preis ist ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte Verarbeitung

Schrank war super schnell aufgebaut & sieht sehr schön aus.

Naja

Eine Platte kam beschädigt an. Das habe ich reklamiert und eine neue zugeschickt bekommen, welche leider auch Schrammen hatte. Fast 2 Monate hat es gedauert bis die Ersatzplatte geliefert wurde. Das Ausrichten der Türen war auch nicht so schnell erledigt. Man muss beachten, dass es verschiedene Scharniere sind. Dies geht aber aus der Anleitung nicht hervor. Für den Preis ist der Schrank in Ordnung, aber die Reklamation lief nicht so toll ab. Nach mehreren Gesprächen mit Otto wurde ein kompetenter Mitarbeiter erreicht, der mir eine genaue Auskunft bzgl dem aktuellen Status geben konnte (bzgl der Reklamation der Platte). Zuvor wurde ich an Hermes verwiesen, dann wieder an Otto. Ewiges hin und her. Aber gute Qualität kann man hier nicht erwarten. Daher natürlich auch ein günstiger Preis.

Ich bin damit zufrieden

Auf jeden Fall passen alle Handtücher rein

Sehr gute Qualität

Schönes Highlight im Badezimmer. Der Schrank lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Alles was man benötigt ist dabei. Die Hochglanz Beschichtung ist sehr schön und fehlerfrei. Die Softclose lässt die Türen sanft schließen. Ich empfehle den Schrank weiter.

Perfekt fürs Badezimmer

Super viel stauraum. Leicht abzuwaschen und sieht schön aus

Qualität miserabel

Schrank kommt beschädigt an ! Überall Löcher Macken und Kratzer ! Er ist definitiv sein Geld NICHT wert! Finger weg ! Es ist das billigste vom billigsten

Super Schrank

Schnelle Lieferung, Aufbau ging auch schnell...also für den Preis kann man nicht meckern. Haben den Schrank mit 20% Rabatt bestellt. Sind Seher sehr zufrieden!

Sehr guter Schrank

Lieferung war sehr pünktlich, Ware topp Schrank sieht sehr gut aus. Habe nur ein paar Cromfüße montiert.

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schrank.Sehr gut und schnell aufzubauen. Sehr zu empfehlen.

Produkt ist in Ordnung

Produkt ist in Ordnung, sehr einfach aufzubauen

Super material

Toller Schrank , genug Einlegeböden , stabil , viel Stauraum .

Cooler Schrank

Entspricht genau der Beschreibung

Schnelle Lieferung, und sehr toller Artikel

Schöner Schrank

Top Schrank mit sehr guter Qualität.

Sehr hochwertig

Sehr elegant und hochwertig.

Badschrank

Sehr schön, Ekegant, pflegeleicht Viel Platz für Handtücher usw

Gute Preisleistungvehaltnis