Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Luftiges Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schönes Kleid, Farbe wie abgebildet. Habe es extra in kleiner Größe bestellt, da diese Art Kleider bei mir immer sehr groß ausfällt, über die Schulter war es dann doch etwas eng, aber ansonsten angenehme Weite,trage normal 36. Länge ist mir aber zu kurz, handbreit über dem Knie, hatte gehofft es fällt länger aus ... bin 1,59m , daher leider zurück.
von einer Kundin aus Flieden am 05.08.2024
Größe: XS (34),
Farbe: Silver Lining AOP:Ibiza white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es ist schön weit geschnitten und so wunderbar luftig. Der Stoff wirkt schon fast wie Leinen und trägt sich angenehm. An den Schultern sitzt es bei mir (1,65m, 58kg) gut und auch schließt das Oberteil unter den Brüsten ab; sitz aber auch hier eher weit. Ich find das Kleid prima!
von einem Kunden aus Wurster Nordseeküste am 25.06.2022
Größe: S (36),
Farbe: creme-schilfgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiges Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, es ist luftig, aber nicht zu flatterig. Ich hatte bedenken, dass er sehr knuddelt bei der Wäsche. Das ist überhaupt nicht der Fall. Super zu empfehlen. Bei einer Größe von 1,72 endet es ein wenig über den Knien.
von Yasmin M. aus Koeln am 22.06.2022
Größe: M,
Farbe: birch aop ibiza blithe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material und Farbe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehe ich aus ,wie schwanger.Es stört mich das es auch im Rücken sehr weit ist .Bei 1.62m geht mir das Kleid ca.10cm über das Knie Bei 56kg sehr ich trotzdem schwanger aus Daher Retoure.Viell.bin ich nicht der Typ für so ein Kleid🤷
von einer Kundin aus Crimmitschau am 22.07.2022
Größe: S,
Farbe: birch aop ibiza blithe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sackartiges Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schlimm geschnitten. Das würde ich auch wenn ich schwanger wäre nicht anziehen
von Inge K. aus Bad Salzdetfurth am 24.07.2025
Größe: S (36),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Kleid, sitzt super luftig und locker, sehr schönes Material
von einer Kundin aus Marl am 26.07.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ziemlich dicker Stoff
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für ein Sommerkleid , zudem etwas kratzig, Farbe auch ganz anders als erwartet
von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 17.06.2022
Größe: M (38),
Farbe: creme-schilfgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Kleid, leider zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht vom Muster wirklich toll aus. Leider ist es mir viel zu groß und der Stoff zu dick. Daher muss ich es zurücksenden.
von einer Kundin aus Reichelsheim am 26.06.2026
Größe: XS (34),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tunikakleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sommerkleid mit Shorts Lehhins und auch solo gut zutragen
von Susanne W. aus Moelln am 25.06.2026
Größe: S (36),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen und sofort angezogen. Gr. 36 passt gut. Normalerweise trage ich Gr. 38 aber die 36 er Größe ist super. Länge stimmt, da ich nur 157 cm groß bin ist es nicht ganz so kurz. Es hat jetzt die richtige Länge. Ein super schönes Garten/Freizeitkleid schön luftig und angenehm. Jederzeit eine Weiterempfehlung. Dann habe ich es noch für einen super Preis bekommen. Material gut.
von einer Kundin aus Witten am 23.06.2026
Größe: S (36),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tunikakleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichter Stoff, angenehm zu tragen ,perfekt für den Sommer
von Andrea L. aus Oberderdingen am 23.05.2026
Größe: XL (42/44),
Farbe: Snow White AOP:Wendy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea L. aus Oberderdingen am 23.05.2026
Größe: XL (42/44),
Farbe: Pumice Stone AOP:ALLY Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike R. aus Weimar am 18.03.2026
Größe: M (38),
Farbe: Black AOP:Louis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist von der Machart sehr schön, allerdings würde ich den Schnitt als unförmig bezeichnet. Ich sehe darin aus wie eine Tonne, obwohl ich eine schlanke Figur habe.
von Maria B. aus Treffelstein am 27.05.2024
Größe: S (36),
Farbe: Silver Lining AOP:Ibiza snow white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht überzeugend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tunika ist viel zu weit geschnitten und sieht eher aus wie ein Nachthemd. Material viel zu dick und steif für dieses Kleid.
von einer Kundin aus Bad Ueberkingen am 01.10.2022
Größe: XS,
Farbe: birch aop ibiza blithe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Evtl ja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jemand der auf einen „Sack“ steht kann sich es gerne bestellen. Bei mir gibt es leider wieder zurück
von Emine M. aus Lengerich am 07.05.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Silver Lining AOP:Ibiza snow white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ochsenhausen am 14.07.2025
Größe: M (38),
Farbe: Silver Lining AOP:Ibiza snow white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schōnes Sommerkleid, absolut zu empfehlen. 100 Prozent Baumwolle Sehr bequem
von einer Kundin aus Liederbach am 25.08.2022
Größe: M (38),
Farbe: creme-schilfgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem . Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen
von einer Kundin aus Frankfurt am 15.07.2022
Größe: S (36),
Farbe: creme-schilfgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir nicht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir nicht steht mir überhaupt nicht ..daher zurück
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 21.06.2022
Größe: M,
Farbe: creme-gemustert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Diana P. aus Rottenburg am 18.06.2024
Größe: S (36),
Farbe: Snow White AOP:Ibiza hedge Verkäufer: OTTO