• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vero Moda
Tunikakleid VMDICTHE 3/4 TUNIC EXP
Baumwolle, loose fit
Tunikakleid VMDICTHE 3/4 TUNIC EXP In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0 von 5
(21)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Luftiges Sommerkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schönes Kleid, Farbe wie abgebildet. Habe es extra in kleiner Größe bestellt, da diese Art Kleider bei mir immer sehr groß ausfällt, über die Schulter war es dann doch etwas eng, aber ansonsten angenehme Weite,trage normal 36. Länge ist mir aber zu kurz, handbreit über dem Knie, hatte gehofft es fällt länger aus ... bin 1,59m , daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es ist schön weit geschnitten und so wunderbar luftig. Der Stoff wirkt schon fast wie Leinen und trägt sich angenehm. An den Schultern sitzt es bei mir (1,65m, 58kg) gut und auch schließt das Oberteil unter den Brüsten ab; sitz aber auch hier eher weit. Ich find das Kleid prima!

Luftiges Kleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, es ist luftig, aber nicht zu flatterig. Ich hatte bedenken, dass er sehr knuddelt bei der Wäsche. Das ist überhaupt nicht der Fall. Super zu empfehlen. Bei einer Größe von 1,72 endet es ein wenig über den Knien.

Schönes Material und Farbe

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehe ich aus ,wie schwanger.Es stört mich das es auch im Rücken sehr weit ist .Bei 1.62m geht mir das Kleid ca.10cm über das Knie Bei 56kg sehr ich trotzdem schwanger aus Daher Retoure.Viell.bin ich nicht der Typ für so ein Kleid🤷

Sackartiges Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schlimm geschnitten. Das würde ich auch wenn ich schwanger wäre nicht anziehen

Super schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Kleid, sitzt super luftig und locker, sehr schönes Material

Ziemlich dicker Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für ein Sommerkleid , zudem etwas kratzig, Farbe auch ganz anders als erwartet

schönes Kleid, leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht vom Muster wirklich toll aus. Leider ist es mir viel zu groß und der Stoff zu dick. Daher muss ich es zurücksenden.

Tunikakleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sommerkleid mit Shorts Lehhins und auch solo gut zutragen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen und sofort angezogen. Gr. 36 passt gut. Normalerweise trage ich Gr. 38 aber die 36 er Größe ist super. Länge stimmt, da ich nur 157 cm groß bin ist es nicht ganz so kurz. Es hat jetzt die richtige Länge. Ein super schönes Garten/Freizeitkleid schön luftig und angenehm. Jederzeit eine Weiterempfehlung. Dann habe ich es noch für einen super Preis bekommen. Material gut.

Tunikakleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichter Stoff, angenehm zu tragen ,perfekt für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist von der Machart sehr schön, allerdings würde ich den Schnitt als unförmig bezeichnet. Ich sehe darin aus wie eine Tonne, obwohl ich eine schlanke Figur habe.

Nicht überzeugend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tunika ist viel zu weit geschnitten und sieht eher aus wie ein Nachthemd. Material viel zu dick und steif für dieses Kleid.

Evtl ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jemand der auf einen „Sack“ steht kann sich es gerne bestellen. Bei mir gibt es leider wieder zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schōnes Sommerkleid, absolut zu empfehlen. 100 Prozent Baumwolle Sehr bequem

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem . Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Gefällt mir nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir nicht steht mir überhaupt nicht ..daher zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1