Hama CD-Hülle CD-Leerhülle Standard, 10er-Pack, Transparent/Schwarz

Verpackung

Leider lernt die Otto Versandabteilung nicht aus Fehlern. 4 CD-Hüllen von 10 Stck. sind beschädigt, weil die Lieferung der zerbrechlichen Hüllen nur in einer Tüte erfolgt ist, grenzt schon fast an ein Wunder das nicht mehr kaputt ist. Der Versand ist nicht zu empfehlen. Eine Verpackung in einem Karton mit einer entsprechenden Ausstopfung könnte Wunder bringen. Warum der Versand von einer weiteren DVD-Leerbox in einer separaten Tüte an einem anderem Tag erfolgen muss ist auch nicht sehr Umweltfreundlich und verständlich.

Schade

Bei mir sind zwei Hüllen defekt angekommen. Hüllen allgemein können schnell kaputt gehen und da wäre es sinnvoller gewesen ein gepolstertes Paket zu verwenden. So wie einige hier schon beschrieben hatten, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn die Hüllen nicht in einer Tüte gekommen wären. Mehr Kosten für wenige Artikel, die noch zu gebrauchen sind. Finde ich nicht schön. Man weiß ja, wie die Leute beim Versand mit Paketen umgehen. So lange die Hüllen beim Transport nicht gepolstert werden, kann ich es nicht weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Artikel

Die Leerhüllen haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind stabil und zerbrechen nicht gleich, wie billigere Varianten. Allerdings war ich mit der Verpackung durch den Versand äußerst unzufrieden. Die Leerhüllen waren ohne zusätzliches Polster in einem großen Umkarton. Es ist verwunderlich, dass sie beim Transport nicht gebrochen sind. Könnte ich den Versand bewerten, gäbe es maximal 2 Sterne. Schade...

Hab mir mehr Erhofft...

Qualitativ Schlecht Verarbeitet, hüllen kamen schon beschädigt bei mir an, Ein gepolstertes Paket wäre besser gewesen als eine Normale Plastiktüte. Einige Hüllen waren noch zu gebrauchen, Allerdings sind diese sehr Schnell kaputt gegangen beim Öffnen und Einlegen des CD Cover's. Hab mir bei den Preis wirklich mehr erhofft. Ich werde diesen Artikel nicht mehr kaufen, nicht zu empfehlen!!!

So in Ordung, aber...

Der Artikel kam leider nur in einer Versandplastiktüte verpackt bei mir an, sodass die oberste CD - Hülle leider an den Ecken kaputtgebrochen war. Habe den Artikel trotzdem behalten , da ich eine Hülle dringend gebraucht habe. Sonst ein guter Artikel. Vielleicht einfach mal über die Versandverpackung nachdenken!

Brauchbar

Auch im mp3-Zeitalter mache ich mir immer noch Sicherungskopien auf CD - und diese sind dann in diesen Leerhüllen gut aufgehoben. 1 Stern Abzug, da Otto diese fragilen Artikel stets nur in einer Tüte versendet und so fast immer 1 CD zerbrochen ankommt. Offenbar will der Verpacker keinen Karton "opfern".

Robuste Jewelcase Erstzboxen

Am Artikel selbst gibts eigentlich nix auszusetzen, die Hüllen sind stabil! Allerdings sollte man bei OTTO mal lernen, wie man solche verpackt! Von 7 georderten Boxen musst ich 4 retournieren, da diese einfach schlecht verpackt waren...lose in einer Plastiktüte :-(

Gute CD Hüllen

Die CD Hüllen sind sehr gut für den Preis. Es ist nur sehr schade wenn von 12 bestellten Packungen 9 beschädigt sind da sie sehr schlecht verpackt waren. Eine war sogar aufgerissen das sie noch reinpasst!!! Deshalb gehen 9 Packungen zurück.

Gute CD-Leerhülle

Die Hama CD-Leerhüllen sind (offenbar von der Fertigung her) etwas flexibler und nicht so steif wie z. B. die Hüllen einer gekauften Musik-CD. Vom Preis-Leistungsverhältnis für meine Zwecke jedoch absolut in Ordnung !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solide

Solide Boxen von durchschnittlicher Qualität. Wer sie rein zu Archivierungszwecken nutzen möchte, kommt damit aus. Für den täglichen Gebrauch etwas anfällig. Insgesamt aber ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer wieder gern gekauft !

Sehr empfehlenswerte Leerhüllen für CDs - und preiswert noch dazu ! Leider ist die Versand-Verpackung vom OTTO-Versand nicht optimal (Plastik-Beutel), sodaß CD-Hüllen leicht beschädigt werden können beim Versand.

Prima Ersatz für kaputt gegangene CD-Hüllen

Stabile Aufbewahrungsmöglichkeit in klassicher Standardversion. Bevorzuge diese Variante gegenüber der Slim-Version, da hier auch Booklets gut untergebracht werden können.

Kauf lohnt sich,bei Bedarf.

Die Huellen sind gut,nur Schwaechen beim Tray. Koennten etwas stabiler sein,aber sie erfuellen ihren Zweck. Und,trotz Tuete kein ersichtlicher Schaden an den Huellen.

CD-Hüllen - gebrochen

Die Hüllen sind an sich in Ordnung. Das Paket kam geschlossen an, dennoch war die Verpackung beschädigt inkl. beschädigter Hüllen.

Schadhafter Zustand!

Eine CD-Hülle hat die Möglichkeit zwei CD´s unter zu packen. Zwei Hüllen waren defekt. Die Frage is,t ob bei der Konkurrenz es besser wäre!

Habe mir diese Hüllen bestellt, da ich einige Kaputte CD Hüllen hatte. Die Qualität ist gut.

Katastrophe

Alles war kaputt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Platz für Musik

Wie in der Überschrift genannt. Viel Platz für Musik und noch viel mehr.

Qualität gut verpackung nicht so..

Qualität ist ok aber verpackung nicht so.. einige sind kaputt

Super Preis!

Der Preis ist super ! Die Qualität ist nicht ganz ok!

prima Artikel

leider sind von meinen 5 x 10 CD-Leerhüllen in mehreren Paketen CD-Hüllen durch eine sehr schlechte Verpackung vom Otto-Versand zerbrochen. Man kann diese kleinen CD-Päckchen nicht lose in einen Pappkarton legen, denn beim Transport durch die Lager und durch das Fahrzeug von Hermes wird so ein Karton nicht gerade fleglich behandelt. Da muß sich die Packstation von Otto etwas einfallen lassen !!

Habe ich gebestellt ...

Ich Habe ich gebestellt Aber leider nicht erhalten. Wie immer geliefert probleme Wie oft habe ich das Problem übermittelt aber nichts.. nie wieder Otto

Zum Teil Defekt

Ich habe die Hüllen nur bestellt, weil ich aufgrund der Vielzahl der Beschwerden zur Verpackung überzeugt war, hier hat man definitiv reagiert. Leider nein. Die Verpackung ist leider nicht akzeptabel, so das ein Transportschaden vorprogrammiert ist. Ich habe vier 10er Pack bestellt, lediglich 1 Pack war einwandfrei in Ordnung. Bei den weiteren 3 Pack war jeweils eine Hülle (mal oben drauf, mal unten drunter) gesprungen. Aus den 3 defekten konnte ich mir noch ein ganze basteln. Da mir der Aufwand einer Rücksendung im Verhältnis zum Preis des Produktes zu aufwendig war, habe ich auf eine Reklamation verzichtet. Das Produkt erfüllt den Zweck, der Versand ist eine Katastrophe und es schein keinen zu interessieren.

Sehr praktischer Artikel

Wer eine große CD- Musiksammlung hat und sich eigene Musik- CD's zusammenstellt, kommt an diesem Artikel nicht vorbei. Diese CD-Leerhüllen von Hama sind von guter Qualität und universell einsetzbar. Auf jeden Fall empehlenswert.

Leider nicht zu empfehlen

Leider waren von zehn CD-Hüllen vier beschädigt und damit unbrauchbar. Angesichts des Preises rentiert sich der Aufwand für das Zurücksenden jedoch nicht.

Alle heile bei mir angekommen gut verpackt ...

Alle heile bei mir angekommen gut verpackt und schnell geliefert

Hochwertige Hüllen, aber.....

Hochwertige Hüllen, aber leider so unvorteilhaft verpackt (Leichttüte), so dass die erste und letzte CD im Stapel gebrochen war.

CD-Leerhüllen

Da ich keine im laden bekommen habe, suchte ich bei Otto und fand diese Leerhüllen für CDs, prima.