Hama Internetradio Digitalradio m. Stecker WLAN/Bluetooth/DAB+Spotify+App Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 5 W)

Super für die Küche

Als Küchenradio einwandfrei. Und entgegen einer Bewertung weiter unten kann man das Ding auch ausschalten (read the f***ing manual). Sound ausreichend laut, Qualität absolut ausreichend. Und vor allem schön kompakt ohne Kabel, großartig.

Solider Eindruck, schlechter Sound

Das Radio macht einen soliden Eindruck. Bedienung sehr einfach und übersichtlich. Die Einrichtung klappt auch. Display ist ausreichend. Der Klang ist jedoch sehr enttäuschend. Habe auch keine Klangmodi gefunden. Verpackung war leicht beschädigt. Auf dem Display bei Lieferung keine Schutzfolie (weiß aber nicht, ob da überhaupt eine drauf sein sollte). Wenn einem günstige Radioweckerqualität ausreicht, ist das Radio in Ordnung. Lautstärke normal.

Top Radio

Das Radio kann ich einfach nur weiterempfehlen. Dafür das es so klein ist ein super Klang. Lässt sich ganz schnell mit der mesh Taste über die Fritz Box ohne Probleme installieren. Und sofort startklar. Super

Kleines kompaktes Digitalradio

Das Radio ist super. Ganz leicht in bestehendes WLAN zu installieren, alle Sender ganz klar. Was ich ganz toll finde, die Bedienung über die UNDOK App. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Schönes Teil

Nur schade , das man die Uhr und das Display nicht von vorne sieht . Guter Klang , die Einstellung war kinderleicht

Akustischer Reinfall

Die Einrichtung und Bedienung funktionieren super. Mit der App "Undock" hat man super viele Möglichkeiten und kann weltweit Radiosender auswählen. Auch die Verbindung mit Spotify funktioniert super. Wirklich enttäuscht war ich aber vom Klang. Für den Preis hätte ich ist das kompakte Radio in etwa mit einer 10€-Bluetoothbox vergleichbar. Leider wird auch auf keinem Foto die mitgelieferte schwarze Antenne sichtbar, die am Radio herunterhängt.

Perfecte Lösung für Steckdose im Bad

Super, habe schon lange nach einem Steckdosenradio mit DAB gesucht, welches ich im Bad nutzen kann. Da ich die Steckdose über einen Schalter ein- und ausschalten kann, und das Radio so nutzen wollte, die perfekte Lösung. Dies war bisher mit keinem anderen Digitalradio möglich, ich bin voll und ganz zufrieden, klare weiter Empfehlung. Über Internet verbunden unendlich viele Sender und der Klang für das kleine Volumen absolut TOP.

Rezession

Man darf sich von den Rezensionen nicht beeinflussen lassen. Day Radio an sich völlig ok, der Klang könnte um einiges besser sein. Höhen und Tiefen Einstellungen fehlen. Einrichtung kinderleicht. Mein Fazit: zu teuer....

Das Internetradio ist gut, für private Haushal

Ich ziehe ein Stern ab ,weil der Ein-Aus Schalter, geht nicht aus, ab woll steht an der seite drehen, ich muß immer aus der Steckdose rausziehen

Einfach Top

Bin wirklich überrascht wie genial und einfach dieses Radio ist. Bin voll auf begeistert und sehr zufrieden damit.

Toller Klang und Empfang

Reicht für das Badezimmer völlig aus und durch WLAN kein Geräusche mehr dies war unser Kaufgrund,Bedienung ist neja aber wen man es weiß total easyJet.

Könnte etwas lauter sein

Habe es zurückgeschickt weil es mir etwas zu leise war. Die Ausstattung und Bedienung ist bzw. war sehr gut und einfach.

Ok

Super kleines Radio ,was compakt in die Steckdose kommt und sich wunderbar von alleine einstellt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Radio

Leicht einzurichten, guter Klang, perfekt fürs Badezimmer

Top Küchenradio

Sehr gutes Steckdosenradio, total flexibel, wertiger Eindruck, einfach in der Inbetriebnahme und Bedienung und ein guter Klang für solch ein Radiotyp. Bestellung und Lieferung, …wie immer bei OTTO = beide Daumen hoch!

Ich bin zufrieden auch wenn die Tonqualität

In der unteren Lautstärke etwas blechern klingt Trotz allem für die kompakte Größe alles drin Ausschalten funktioniert indem man den Lautstärken Regler länger gedrückt hält

Tolles Gerät

Würde es jederzeit wieder kaufen...

Klein aber fein

Ein fantastisches kleines Internetradio, spart platz ,hat aber alles was ich mir vorstellen konnte, Preis Leistung stimmt auch ,also was will man mehr,einfache Handhabung, einfach super.

Digitalradio

Wir bereuen es nicht es gekauft zu haben, Klasse teil.

Tolles Teil

Ich würde das Radio immer wieder kaufen. Einfache Bedingung, guter Sound.

sehr schnelle Liefrung